Suche Engelsflügel-Motive

Vagabond

Mitglied
Registriert
26. September 2005
Beiträge
846
Ort
...in my own fuckin' fairytale
Hi,

und zwar suche ich Motive also Bilder oder Zeichnungen von Engelsflügeln. Perfekt wäre natürlich ein monochromes Bild sprich 2 Farben.
Brauch das ganze für meine Karre da soll auf die Fahrerseite ein weisser Engelsflügel und auf die Beifahrerseite ein schwarzer Engelsflügel.
Logische Schlussfolgerung: Aufs Heck kommt der Schriftzug: Gefallener Bastard

Über Google hab ich schon ewig nichts passendes gefunden... evtl. kann mir hier ja jemand helfen :)
 
Werbung:
Tenchuu schrieb:
Hi,

und zwar suche ich Motive also Bilder oder Zeichnungen von Engelsflügeln. Perfekt wäre natürlich ein monochromes Bild sprich 2 Farben.
Brauch das ganze für meine Karre da soll auf die Fahrerseite ein weisser Engelsflügel und auf die Beifahrerseite ein schwarzer Engelsflügel.
Logische Schlussfolgerung: Aufs Heck kommt der Schriftzug: Gefallener Bastard

Über Google hab ich schon ewig nichts passendes gefunden... evtl. kann mir hier ja jemand helfen :)


Wie wäre es denn damit, das du dir einen eigenen Entwurf dafür machst, vielleicht findest du dann sogar noch Anhänger.

LG Tigermaus
 
Also mal abgesehen davon, dass du nicht einfach irgendwo etwas kopieren und weiter verwenden darfst...

Schon mal auf dem 3d-Markt versucht? Dort sind auch viele Dateien für Photoshop und so erhältlich. Und wenn du dort ein Motiv kaufst, darfst du es auch verwenden. Natürlich nur solang du es nicht weiter verkaufst ;-)

Gib hier mal den englischen Begriff für Flügel ein:
http://www.daz3d.com/
http://market.renderosity.com/

Viel Spass
Elli :)

ps: Pass aber auf das Dateiformat auf!
 
Elli schrieb:
Also mal abgesehen davon, dass du nicht einfach irgendwo etwas kopieren und weiter verwenden darfst...
Tenchuu has Right to (C)opy since 1986 :D ;)

Und was selbst zeichnen betrifft... also so sieht das aus wenn ich zeichne (ich meins ernst :D ):
http://img71.*************/img71/8472/broom9hs.jpg
Von daher geht das leider nichts
 
Sorry, aber ich verstehe es nicht richtig :D :doof:

wenn du selber zeichnen willst und nach geeigneten Motiven suchst,
dann musst du das doch auch abzeichnen, egal ob Copyright oder nicht, oder?
Wenn ich einen Engel- Flügel als Vorlage abzeichne ist es doch meiner, oder?:D
Ich verändere etwas, was ich gesehen habe! :clown:
Wenn du nicht zeichnen kannst gebe den Auftrag an einen Künstler :D
Klasse Auto *grins*
Willst du Umrisse der Flügel? Beschreib mal bisschen!
Vielleicht kann dir auch hier ein Künstler aus dem Eso helfen?
So schwer kann das doch nicht sein, lass deiner Phantasie freien Lauf!

Gutes Gelingen! Sabsy
 
Werbung:
Also ich hab so ein Auto:
wNTY1MTQ1NnM0MTNkZmQzMXk1NDE%3D.jpg

Nur halt in rot, mit nem andren Verbau, andren Felgen usw.
Dann soll ein Aufkleber gemacht werden der dann so drauf kommt wie der hier:
02%20Dekor1-1.gif


Nur will ich halt nen weissen und nen schwarzen Engelsflüel das kann natürlich im 1 Farben-Druck sprich ausgeplottet werden oder ich muss es dann im 4-Farben Druck machen. Sprich einfach strukturiert oder gefüllt. Je nachdem aber strukturiert find ich nicht wirklich was. Nur der Anfang des Flügels muss halt auch passen dann... einfach abgeschnitten sieht etwas komisch aus
Nur brauch ich erst mal einen Flügel bei dems nicht so aussieht als würds absolut nicht dazugehören. Ich dachte stilmäßig an so etwas:
SoftgoodImage1426a.jpg

oder sowas:
image_medium.jpg

popup_2.jpg
 
Zurück
Oben