Weltuntergang - Die Harte Tour

nizuz schrieb:
das schöne an deinen Auftritten in diesem Forum ist: ne bessere Antiwerbung für deine *Kristall-Heilung* kriegt kaum ein Kritiker hin oder anders gesagt (in Esokristallsprech) nette Demo, warum man mit nem fetten Ego nich innen Himmel, äh...pardon...die 5. Dimension kommt.

Natürlich... Von"Streit"gesprächen wird nizuz maaaagisch angezogen. :D

Du, deine Meinung ist mir herzlich egal. Ich sag's einfach, wie es ist, und wenn es dir (und anderen) nicht gefällt, ist das nicht mein Problem. Kann sich ja jeder auch woanders informieren. Ich habe auf diese Infos nicht das Urheberrecht. :)

Lichtpriester
 
Werbung:
Natürlich... Von"Streit"gesprächen wird nizuz maaaagisch angezogen. :D

Du, deine Meinung ist mir herzlich egal. Ich sag's einfach, wie es ist, und wenn es dir (und anderen) nicht gefällt, ist das nicht mein Problem. Kann sich ja jeder auch woanders informieren. Ich habe auf diese Infos nicht das Urheberrecht. :)

Lichtpriester

Erzähl doch nix von Information! Sind die Märchen der Gebrüder Grimm auch "Informationen"?

Ich glaube ja, wenn man früher nicht oft zum Kindergeburtstag eingeladen wurde kommt dann sowas dabei raus.
 
Babylon schrieb:
Wie du wohl eigentlich weisst, meine ich auch nicht, dass du auf Fragen die dir hier gestellt werden antworten MUSST, sondern damit Leben MUSST, dass in einem öffentlichen Forum deine Aussagen hinterfragt werden.

Ich gehe in ein Forum, um mich auszutauschen. Und ganz zufälliger Weise ;) ist dieses Forum hier ein ESOTERIKforum. Ergo sollte man eigentlich damit rechnen dürfen, dass man sich auf normalem Wege über Spiritualität, Esoterik und diverse Praktiken austauschen kann - ohne ständig Rechenschaft ablegen zu müssen, weil irgendwem mal wieder irgendwas nicht passt und dann verbal auf denjenigen eingedroschen wird von allen möglichen Seiten. Dich nehme ich davon aus, weil du noch sehr jung hier bist, aber auch du wirst es noch merken.

Babylon schrieb:
Leichtes Spiel hab ich nicht gesagt, leichteres, viele Leute, die nicht an Engelsarbeit glauben werden sich wohl kaum in deine "Praxis" verirren. Is ja schade ums Geld. Nicht leicht, leichter, meine Bewunderung über das rhethorische, etc. Können, dass man für eine Tätigkeit wie deine zweifelsfrei braucht, habe ich ja schon zum Ausdruck gebracht.

Sorry, hab "leichtes" gelesen, war mein Fehler. Es kommen auch immer wieder Menschen, die mit Engeln nichts anfangen können. Kein Problem, jeder hat seinen individuellen Zugang zur Spiritualität. Rhetorik.... hm... weiss nicht, ob Rhetorik so ausschlaggebend ist, glaube eher nicht. Da zählen andere Aspekte mehr. Aber das geht mir zu sehr ins Detail, bitte um Verständnis. :)

Babylon schrieb:
Bin nur von deinen Erzählungen über deine Kundinnen ausgegangen, klingt schon ein weeeenig verzweifelt und nach Notsituation, wennst mich fragst. Na klar sind da welche dabei, die sich von dir erwarten, dass alles nach ihren Vorstellungen läuft, so wie du es beschrieben hast. Ich mein, du arbeitest mit Engeln, da müsst sich doch Minimum ein Wunder ausgehen.

Ja, Babylon, und das ist der grosse Irrtum, dem sehr, sehr viele Menschen unterliegen. Engelkräfte unterstützen, aber sie sind nicht dazu da, um "es" den Menschen so zu richten, wie sie es haben wollen.
Wenn es dich ehrlich interessiert, kannst du mich gerne privat anschreiben. Hier möchte ich nicht so sehr ins Detail gehen.

Lichtpriester
 
@lichtpriester: Warum denn plötzlich so freundlich? Dich hab ich hier im Forum wo zum ersten mal gelesen, richtig, im Kritik-Teil, also spar dir doch das Gejammere. Ja, dass dir mein Rhethorik-Sager schmeichelt hab ich mir schon gedacht. Naja, bei der geringen Anzahl an Foreneinträgen deiner verlinkten Seite glaub ich jetzt nicht, dass du mir genau sagen kannst was deinen esoterischen Erfolg nun ausmacht, der scheint eher auszubleiben. Minimum ein Wunder, wenn man mit Engeln arbeitet - glaub schon, dass du den Schmäh verstanden hast. Plötzlich magst nicht so gern ins Detail gehen, ich hab gedacht, dass is für dich hier ein Ort um sich auszutauschen?
 
Babylon schrieb:
Warum denn plötzlich so freundlich? Dich hab ich hier im Forum wo zum ersten mal gelesen, richtig, im Kritik-Teil, also spar dir doch das Gejammere.

Gejammere? Du irrst dich. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Wenn deine Freundlichkeit aufgesetzt war, umso schlimmer. Dann ist sie nämlich hinterhältig.

Babylon schrieb:
Naja, bei der geringen Anzahl an Foreneinträgen deiner verlinkten Seite glaub ich jetzt nicht, dass du mir genau sagen kannst was deinen esoterischen Erfolg nun ausmacht, der scheint eher auszubleiben.

Du irrst dich schon wieder. Das Forum ist zum kostenlosen Austausch gedacht, es läuft nur nebenbei mit. Tja, so ist das halt, wenn man einfach mal eben wild drauf los interpretiert.

Babylon schrieb:
Plötzlich magst nicht so gern ins Detail gehen, ich hab gedacht, dass is für dich hier ein Ort um sich auszutauschen?

Ich mag konstruktiven Austausch, auf Kampfarena steh ich nicht so. Und dass man nicht sein gesamtes Tätigkeitsfeld öffentlich darlegt und womöglich noch Rechenschaft ablegt, sollte auch dir als Neuling klar sein. Oder befinden wir uns hier bei der Inquisition? Dann suche dir bitte andere, ich stehe dafür nicht zur Verfügung. Danke.

Lichtpriester
 
Also wird nun der Weltuntergang in einen langsamen Wandel reduziert, der sich vermutlich auch schlecht messen und wahrnehmen lässt. Denn die Gesellschaft muss sich ja verändern, kann/darf nicht so bleiben wie sie jetzt ist. Damit bleibt unter dem Strich alles beim Alten, die Gesellschaft und die Menschen wandeln sich wie bisher... ^^

Oder wars bis zum magischen Datum statisch? ;)
 
Todeskraut schrieb:
Also wird nun der Weltuntergang in einen langsamen Wandel reduziert, der sich vermutlich auch schlecht messen und wahrnehmen lässt. Denn die Gesellschaft muss sich ja verändern, kann/darf nicht so bleiben wie sie jetzt ist. Damit bleibt unter dem Strich alles beim Alten, die Gesellschaft und die Menschen wandeln sich wie bisher... ^^

Oder wars bis zum magischen Datum statisch? ;)

Der sagenumwobene Weltuntergang 2012 wurde nicht auf langsamen Wandel reduziert, das wurde (und wird immer noch) von so manchen zum Hype hochgepuscht. Und während sich der langsame Wandel vollzieht, geht für so manchen seine persönliche Innenwelt unter. *Ups aber auch. ;)

*Dir geschehe nach deinem Glauben.* - Und das rund 8 Mrd. mal. :D

Lichtpriester
 
Todeskraut schrieb:
Nur erschliesst sich mir nicht ganz, wieso das an einem Datum fest zu machen, denn es passiert ja ständig und schon immer.

Weil am 21.12.2012 der Mayakalender geendet hat. Da haben dann ein paar Leutchens das Gerücht in die Welt gesetzt, die Welt würde untergehen. Kurze Zeit später wurde der nächste Mayakalender gefunden, der (glaube ich) ein Zeitrahmen von 7000 Jahren umfasst, aber der Hype wurde von von ein paar Gurus einerseits, den Medien andererseits und auch noch ein paar User in diversen Foren so dermaßen hochgeschaukelt, dass "sie" immer noch in diesen "höheren Sphären" schweben. ;)

Lichtpriester
 
Werbung:
Weil am 21.12.2012 der Mayakalender geendet hat. Da haben dann ein paar Leutchens das Gerücht in die Welt gesetzt, die Welt würde untergehen. Kurze Zeit später wurde der nächste Mayakalender gefunden, der (glaube ich) ein Zeitrahmen von 7000 Jahren umfasst, aber der Hype wurde von von ein paar Gurus einerseits, den Medien andererseits und auch noch ein paar User in diversen Foren so dermaßen hochgeschaukelt, dass "sie" immer noch in diesen "höheren Sphären" schweben. ;)

Lichtpriester

Hihi, so wie das ned wirklich frequentierte Forum, dass du hier in deinem Anhang bewirbst. Unter "Heilwerdung ganzheitlich"- "Energien der neuen Zeit". Ab jetzt geht´s sicher voll ab in höhere Sphären.
 
Zurück
Oben