Weltuntergang - Die Harte Tour

winnetou

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. August 2008
Beiträge
2.550
Ort
n.ö.
der schlagartige aufstieg der erde in die 5. dimension während des 21.12.2012 hätte offenbar viele fundis beglückt.
gleichzeitig hätte auch die reinigung der erde von negativen energien und menschen stattfinden sollen, also die apokalypse.

nun ist es für alle offenbar, dass die erde und somit die menschen einen anderen weg gehen, einen weg der kleinen schritte.
jeder aufstieg bedeutet auch das loslassen von alten mustern, beziehungen und energien. das alte wird transformiert.

das bedeutet aber auch, dass weitere veränderungen auf uns zu kommen werden, vor allem in der gesellschaft.

lg winnetou:)
 
Werbung:
Die Gesellschaft passt sich doch an so wie es immer war...oder man entlockt der neuen Welt die Veränderung... die sie uns "stets" anbietet ohne Aufstieg und so.
geistiger Level... sie bietet allen Menschen etwas an...Zugriff ha:D
 
Die Gesellschaft passt sich doch an so wie es immer war...oder man entlockt der neuen Welt die Veränderung... die sie uns "stets" anbietet ohne Aufstieg und so.
geistiger Level... sie bietet allen Menschen etwas an...Zugriff ha:D

jeder mensch speist über die energien seines bewusstseins impulse in das kollektive bewusstsein ein.
und, es macht einen unterschied ob du selber wählen kannst oder ob du ein getriebener bist.

lg winnetou:)
 
jeder mensch speist über die energien seines bewusstseins impulse in das kollektive bewusstsein ein.
und, es macht einen unterschied ob du selber wählen kannst oder ob du ein getriebener bist.

lg winnetou:)


ein getriebener Mensch war ich noch nie...gemeinschaftlich kann man da viel schaffen oder auch erschaffen.

zumindest fällt es mir persönlich auf...aber ich denke anderen Menschen auch.

:)
 
Werbung:
der schlagartige aufstieg der erde in die 5. dimension während des 21.12.2012 hätte offenbar viele fundis beglückt.
gleichzeitig hätte auch die reinigung der erde von negativen energien und menschen stattfinden sollen, also die apokalypse.

nun ist es für alle offenbar, dass die erde und somit die menschen einen anderen weg gehen, einen weg der kleinen schritte.
jeder aufstieg bedeutet auch das loslassen von alten mustern, beziehungen und energien. das alte wird transformiert.

das bedeutet aber auch, dass weitere veränderungen auf uns zu kommen werden, vor allem in der gesellschaft.

lg winnetou:)

ich hab gelesen ...für die mayas hat es das ende der zeit bedeutet
und wir haben einen weltuntergang drau gemacht
das musste es aber nicht bedeuten
also ich habe mich das ganze jahr beobachtet und stand weltuntergangsängsten sonst mit einem mildem lächeln gegenüber #
doch diesmal hab ich mich mitreissen lassen
und festgestellt...wie ich mehr und mehr in den moment gekommen bin ...in die gegenwart des jetzt
hab dadurch auch herrn tolle kennen- und schätzen gelernt
der redet nämlich vom ende der zeit
was nix anderes bedeutet...als die erkenntnis ,dass alles nur im moment existiert
leben eben immer nur jetzt ist
und diese erkenntnis und auch erlebnis wird immer intensiver in mir
auch erleuchtung kann ja immer nur jetzt sein
also von daher kann man mit erleuchtung als massen -bewegung vielleicht rechnen...
und muss das wohl auch tun ...wenn diese massive krise überwunden werden soll...
die ist ja eben noch nicht vorbei...aber das bewusstsein ..für ihre bewältigung steht gewissermassen schon in den startlöchern...:)...jetzt:)
 
Zurück
Oben