Weltuntergang - Die Harte Tour

Update v. 02.06.12:
Anfang Mai 2012 wurde durch US-Archäologen im Norden Guatemalas der bislang älteste Maya-Kalender gefunden. Dieser ist rund 500 Jahre älter als die bisher bekannten schriftlichen Aufzeichnungen der Maya-Kultur. Laut Forschern soll dieser neu entdeckte Kalender noch etwa 7000 Jahre die Zukunft darstellen. Es könnten also zwei Schlüsse aus dieser neuen Entdeckung gezogen werden: Entweder ist durch neue Erkentnisse der Mayas ein neuer Kalender mit abweichenden Vorhersagen erstellt worden (wie bereits erwähnt sind die drei Codizies rund 500 Jahre später entstanden) oder die Welt wird nach dem 21. Dezember 2012 vielleicht in einer anderen Form noch viele Tausend Jahre weiter existieren.
http://www.21dezember2012.org/mayakalender.html

Eigentlich ging es um eine bestimmt sternenkonstellation und nicht um irgendeinen weltuntergang, sondern um den anbruch eines neuen Weltzeitalters und dies ist ja wohl dringend nötig!
 
Werbung:
Eigentlich ging es um eine bestimmt sternenkonstellation und nicht um irgendeinen weltuntergang, sondern um den anbruch eines neuen Weltzeitalters und dies ist ja wohl dringend nötig!

ich glaube, wir sollten davon abschied nehmen, die zukunft vorhersagen zu können. auch die mayas konnten das nicht.
eines kann man dennoch wahrnehmen, nämlich, dass die zukunft eine andere energie haben wird als die vergangenheit.

lg winnetou:)
 
hab dadurch auch herrn tolle kennen- und schätzen gelernt
der redet nämlich vom ende der zeit
was nix anderes bedeutet...als die erkenntnis ,dass alles nur im moment existiert
leben eben immer nur jetzt ist
und diese erkenntnis und auch erlebnis wird immer intensiver in mir
auch erleuchtung kann ja immer nur jetzt sein
also von daher kann man mit erleuchtung als massen -bewegung vielleicht rechnen...
und muss das wohl auch tun ...wenn diese massive krise überwunden werden soll...
die ist ja eben noch nicht vorbei...aber das bewusstsein ..für ihre bewältigung steht gewissermassen schon in den startlöchern...:)...jetzt:)

ja, ich schätze herrn tolle ebenfalls sehr. auch sein buch über die neue erde.
wenn wir im jetzt sind, brauchen wir uns über krisen nicht zu ängstigen.
wir können in ruhe die entwicklung beobachten und unser mitgefühl entwickeln.

lg winnetou:)
 
ich glaube, wir sollten davon abschied nehmen, die zukunft vorhersagen zu können. auch die mayas konnten das nicht.
eines kann man dennoch wahrnehmen, nämlich, dass die zukunft eine andere energie haben wird als die vergangenheit.

lg winnetou:)

das wäre schön, aber energie ist an sich neutral, wenn dann geht es um die information die die energie trägt! ;)
 
Ja, schön gesagt!

Ich freu mich drauf, wenn immer mehr Lichter aufflammen (in den Herzen). :)

Lichtpriester

Es wird ein schrittweiser, weiterhin langsamer Prozess sein, welcher stark von der wissenschaftlich/technischen Entwicklung abhängt. Das Wunder ist nicht in dem Sinne spirituell/esoterisch, sondern das Wunder ist wissenschaftlich/technisch.

Nicht der esoterische Fanatiker beamt Gedanken in einer Sekunde nach USA, sondern es ist das technische WWW und Skype, wekche Deine Infos in 1 Sekunde von Hamburg nach New York transportieren.

Die gesellschaftliche Entwicklung des Einzelnen, sowie die Technik bestimmen ob up oder down geht!

Geister gab es nie, wird es aber geben durch technische Hologramme. Alles was Esoteriker dachten gab es NIE, wird es aber in der Zukunft geben durch Wissenschaft und Technik aber ...
 
Es wird ein schrittweiser, weiterhin langsamer Prozess sein, welcher stark von der wissenschaftlich/technischen Entwicklung abhängt. Das Wunder ist nicht in dem Sinne spirituell/esoterisch, sondern das Wunder ist wissenschaftlich/technisch.

Natürlich schrittweise und individuell, in dem Tempo, wie es für den Einzelnen richtig ist.

Gratisleger schrieb:
Nicht der esoterische Fanatiker beamt Gedanken in einer Sekunde nach USA, sondern es ist das technische WWW und Skype, wekche Deine Infos in 1 Sekunde von Hamburg nach New York transportieren.
Die gesellschaftliche Entwicklung des Einzelnen, sowie die Technik bestimmen ob up oder down geht!

So so. Wenn du dich da nur nicht täuscht. ;)

Gratisleger schrieb:
Geister gab es nie, wird es aber geben durch technische Hologramme. Alles was Esoteriker dachten gab es NIE, wird es aber in der Zukunft geben durch Wissenschaft und Technik aber ...

Ich habe zwar nicht von Geistern geredet, aber wieso bist du dir so sicher, dass es keine gibt bzw. NIE welche gegeben hat? Nur, weil sie FÜR DICH nicht existieren? Weil du sie nicht wahrnehmen kannst und auch gar nicht willst?

Technik ist lediglich ein Hilfsmittel bzw. eine Möglichkeit, um Vorhandenes sichtbar, messbar, erfahrbar zu machen. Was nichts anderes heisst, als dass (etwas provokant, ich weiss) Menschen, die für "alles" Beweise einfordern, weil nicht sein kann, was nicht sein darf, der Entwicklung ein wenig hinterher hinken. ;)

Lichtpriester
 
Werbung:
Es wird ein schrittweiser, weiterhin langsamer Prozess sein, welcher stark von der wissenschaftlich/technischen Entwicklung abhängt. Das Wunder ist nicht in dem Sinne spirituell/esoterisch, sondern das Wunder ist wissenschaftlich/technisch.

Nicht der esoterische Fanatiker beamt Gedanken in einer Sekunde nach USA, sondern es ist das technische WWW und Skype, wekche Deine Infos in 1 Sekunde von Hamburg nach New York transportieren.

Die gesellschaftliche Entwicklung des Einzelnen, sowie die Technik bestimmen ob up oder down geht!

Geister gab es nie, wird es aber geben durch technische Hologramme. Alles was Esoteriker dachten gab es NIE, wird es aber in der Zukunft geben durch Wissenschaft und Technik aber ...

So, so und wo geht dann dein geist hin, wenn du deine irdische hülle verläßt?

Jeder Gedanke ist energie und geht auch dort hin, wohin er gesendet wird, oftmals schneller als jedes internet der welt! :lachen:
 
Zurück
Oben