Weltuntergang - Die Harte Tour

Babylon schrieb:
Naja, wenn eine Beziehung funktioniert, werden die Leute dich wohl kaum aufsuchen. Is das dann eine allgemeine "Diagnose", dass die Leute deiner Meinung nach nur ihren Willen (Ego) durchsetzen wollen, wenn sie sich wünschen würden, dass ihre Beziehung wieder funktioniert?

Diagnosen sind und bleiben Ärzten vorbehalten, das weisst du doch. ;)

Das Ego hat viele Gesichter. Ich tausche mich hier lediglich aus, du musst ja nicht mittun, wenn es dir nicht gefällt.

Lichtpriester
 
Werbung:
Und deshalb steht es ja auch in Anführungsstrichen. Ich will mich austauschen, sonst würd ich dir ja keine Frage stellen.
 
Babylon schrieb:
Ich will mich austauschen, sonst würd ich dir ja keine Frage stellen.

So so, du willst dich plötzlich austauschen. Aber gleichzeitig greifst du mich frontal an? Was soll ich jetzt von deinen Ambitionen halten?

Lichtpriester
 
In der Esoterik nennt man sein Feindbild "Ego". Der Witz ist, dass ist nicht weniger banal, als der Zoff mit dem Nachbarn, auch wenn man durch wirres Brimborium, wie die vielzitierte "Verantwortung", Engel, Energien (die sind mein Liebstes) usw. diese Tatsache vor sich selbst verschleiert.
 
So so, du willst dich plötzlich austauschen. Aber gleichzeitig greifst du mich frontal an? Was soll ich jetzt von deinen Ambitionen halten?

Lichtpriester

Nenn es halt Frontalangriff, du hast eine Aussage über deine Kundinnen getätigt und ich hinterfrage nun wie das zu verstehen ist. Wie du schon weisst, bin ich alles andere als ein Esoteriker, aber bitte mach es dir doch nicht gar so einfach. Was du von meinen Ambitionen hälst, kann ich dir nicht sagen, is ja nicht meine Haut.
Ich mein, du bist hier in einem öffentlichen Forum und erzählst den Leuten was von Engeln und deiner Kundschaft. Das is hier eben nicht deine "Praxis", wo die meisten Leute schon so frustriert sind, dass sie wohl an deine Arbeit glauben und in ihrer Notsituation auf jedem, sogar diesem Engelsweg, Hilfe suchen.
Ich befinde mich weder in einer Notsituation, bin auch nicht hilfesuchend, noch verzweifelt. Siehs doch als gute Übung. Ich hab echt Respekt vor deiner Rhethorik und was man sonst noch so an den Tag legen muss, um Leuten etwas von Engeln und weiss Gott was glauben zu machen, aber die sind ja verzweifelt, da hat man eben leichteres Spiel. Du hast dich dazu entschieden, über deine Engelsarbeit und deine Kunden in einem öffentlichen Forum zu schreiben, deine Tat, also wirst du wohl auch damit klar kommen müssen, dass das hier nicht deine "Praxis" ist, sondern man deine Aussagen auch hinterfragt. MfG
 
Babylon schrieb:
Ich mein, du bist hier in einem öffentlichen Forum und erzählst den Leuten was von Engeln und deiner Kundschaft. Das is hier eben nicht deine "Praxis", wo die meisten Leute schon so frustriert sind, dass sie wohl an deine Arbeit glauben und in ihrer Notsituation auf jedem, sogar diesem Engelsweg, Hilfe suchen.

Woher willst du wissen, dass Menschen, die sich auf ihrem sprituellen Weg befinden, verzweifelt, frustriert und was weiss ich noch alles sind? Auch befinden sich nicht alle in Notsituationen. :rolleyes:

Babylon schrieb:
Ich hab echt Respekt vor deiner Rhethorik und was man sonst noch so an den Tag legen muss, um Leuten etwas von Engeln und weiss Gott was glauben zu machen, aber die sind ja verzweifelt, da hat man eben leichteres Spiel.

So so, leichtes Spiel hat man. Muss dich leider enttäuschen, das ist nicht meine Art, Menschen auszunützen.

Babylon schrieb:
Du hast dich dazu entschieden, über deine Engelsarbeit und deine Kunden in einem öffentlichen Forum zu schreiben, deine Tat, also wirst du wohl auch damit klar kommen müssen, dass das hier nicht deine "Praxis" ist, sondern man deine Aussagen auch hinterfragt.

Sorry, aber ich MUSS gar nichts. Wer sich auf seinem spirituellen Weg mit Engeln beschäftigt, dem gebe ich gewisse Informationen und Hilfestellungen, was er damit macht, ist seine Sache. Er kann es annehmen oder auch nicht. Genauso verhält es sich mit Menschen, die von Engeln und kosmischen Energien nichts wissen wollen, es steht ihnen frei zu lesen oder auch nicht.

Lichtpriester
 
Das Ego gibt es nur in der 3.D, hat in der 5.D nichts verloren. Den Rest...... kann sich jeder denken. ;)

Lichtpriester

das schöne an deinen Auftritten in diesem Forum ist: ne bessere Antiwerbung für deine *Kristall-Heilung* kriegt kaum ein Kritiker hin oder anders gesagt (in Esokristallsprech) nette Demo, warum man mit nem fetten Ego nich innen Himmel, äh...pardon...die 5. Dimension kommt.

:D
 
Werbung:
@lichtpriester: Wie du wohl eigentlich weisst, meine ich auch nicht, dass du auf Fragen die dir hier gestellt werden antworten MUSST, sondern damit Leben MUSST, dass in einem öffentlichen Forum deine Aussagen hinterfragt werden.

Leichtes Spiel hab ich nicht gesagt, leichteres, viele Leute, die nicht an Engelsarbeit glauben werden sich wohl kaum in deine "Praxis" verirren. Is ja schade ums Geld. Nicht leicht, leichter, meine Bewunderung über das rhethorische, etc. Können, dass man für eine Tätigkeit wie deine zweifelsfrei braucht, habe ich ja schon zum Ausdruck gebracht.

Bin nur von deinen Erzählungen über deine Kundinnen ausgegangen, klingt schon ein weeeenig verzweifelt und nach Notsituation, wennst mich fragst. Na klar sind da welche dabei, die sich von dir erwarten, dass alles nach ihren Vorstellungen läuft, so wie du es beschrieben hast. Ich mein, du arbeitest mit Engeln, da müsst sich doch Minimum ein Wunder ausgehen.
 
Zurück
Oben