weltkrieg

es freut mich sehr zu lsen was ihr schreibt. für uns sehr interessant, muss zugeben, ein paar einträge gehen uns noch ab:tomate:

aber zu den atombomben, wusstet ihr das auch deutschland und österreich( und noch mehr) bereits im besitz einer atomwaffe sind?????
hatt mir ein guter freund vor einem halben jahr verraten, er ist beim bundesheer, jedes land!!! besitzt bereits die einzelnen teile und muss sie nur noch zusammen bauen. für mich echt erschreckend!!
wer hatt den die scheiss waffe erfunden??? fügen die anderen waffen nicht schon genug schmerz und leid zu??
Naja, ich weiß nicht woher dein Freund das wissen will. Selbst wenn es so wäre, würde selbst ein durchschnittlicher General davon nichts erfahren. Und dein Freund ist bestimmt kein General.

Es ist auch keine Geheimnis, dass die "einzelnen Teile" zum Bau einer Bombe nicht allzu schwer zu beschaffen sind. Das große Problem ist die Anreicherung, die auch heute noch nur in riesigen Anlagen durchgeführt werden kann. Das lässt sich kaum verheimlichen. Kürzlich wurde ja, trotz aller Vertuschungsversuche, eine weitere geheime Anreicherungsstätte im Iran enttarnt.

Also sei ganz unbesorgt: Deutschland hat keine Atombombe. Und Österreich hat bloß Jörg Haider. Ach so nee, Moment.... :D
 
Werbung:
Prophezeiungen vom Weltuntergang gibt es viele und alle gleichen sich. Nur muß eine Prophezeiung nicht unbedingt wahrwerden. es liegt ja auch daran, ob alle Menschen ihn mit ihren negativen Gedanken herbeiholen. Du bildest Dir mit Deinen Gedanken Deine Wirklichkeit. Wenn wir es alle zusammen tun, wird es auch mit Sicherheit eintreffen. Wenn wir in unserem Denken umschwenken und alle die Zukunft positiv sehen, dass sich etwas zum Guten ändert, ohne dass ein Weltkrieg stattfinden muß, dann kann sich das auch so entwickeln.
lg Siriuskind

solange ca. 90% der bevölkerung an nichts denkt außer den neusten promi tratsch, Fußball, Fernsehn usw. wird sich da sicher nichts zum guten wenden!
Und die Tendenzen der jetzigen Weltpolitik gehen in genau die Richtung des Verderbens. wir befinden uns am "Highway to Hell"!
Die Menschen sind zum Großteil eine lenkbare Masse geworden... wir können das auch mit viel wünschn und Licht & Liebe nicht ändern... seht es ein!
Wir befinden uns in der Wolfszeit!

LG
 
Naja, ich weiß nicht woher dein Freund das wissen will. Selbst wenn es so wäre, würde selbst ein durchschnittlicher General davon nichts erfahren. Und dein Freund ist bestimmt kein General.
ist leicht erklärt, ein General verstaut nichts, überwacht nichts...aber Arbeiter, den auch die grössten Dinge werden vom kleinen Mann gehoben und geputzt ;)

...um Atombomben selbst mache ich mir keine Sorgen, gefährlich sind die bombigen Menschen...und die gibts weltweit .
 
Und die Tendenzen der jetzigen Weltpolitik gehen in genau die Richtung des Verderbens. wir befinden uns am "Highway to Hell"!
Die Menschen sind zum Großteil eine lenkbare Masse geworden... wir können das auch mit viel wünschn und Licht & Liebe nicht ändern... seht es ein!
Wir befinden uns in der Wolfszeit!
LG
das denkst du weil du selbst dieser gelenkte bist, nur merkst du es nicht, sie dein Bild das du erzeugst...dein Name, dein Avatar deine Worte was du magst...alte Sagen und Prophezeihungen usw sind erbaute Ideale, ist nicht böse gemeint doch du bewegst dich ohne es zu merken in einer Welt die du dir selbst aufrecht erhälst...
 
das denkst du weil du selbst dieser gelenkte bist, nur merkst du es nicht, sie dein Bild das du erzeugst...dein Name, dein Avatar deine Worte was du magst...alte Sagen und Prophezeihungen usw sind erbaute Ideale, ist nicht böse gemeint doch du bewegst dich ohne es zu merken in einer Welt die du dir selbst aufrecht erhälst...

ja klar, was besseres ist dir nicht eingefallen. wer das was er beschreibt nicht sieht, besser gesagt nicht sehen WILL, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. am besten kopf in den sand stecken und so tun, als ob alles ganz normal wäre.

du führst dich hier wie ein patient auf, der allen ernstes behauptet, der arzt wäre der verrückte. oder in diesem beispiel der gelenkte.
 
ja klar, was besseres ist dir nicht eingefallen. wer das was er beschreibt nicht sieht, besser gesagt nicht sehen WILL, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. am besten kopf in den sand stecken und so tun, als ob alles ganz normal wäre.

du führst dich hier wie ein patient auf, der allen ernstes behauptet, der arzt wäre der verrückte. oder in diesem beispiel der gelenkte.


Es kommt trotzdem immer darauf an, wie ich die Welt sehen möchte, eben "nur" negativ oder eben "nur" positiv und so kann ich meine Umgebung mit meiner Einstellung gestalten. Ich kann mich hinsetzen und warten, bis der Weltuntergang kommt oder ich gestalte mein Leben mit mir und meinen Mitmenschen positiv und liebevoll. Ob ich damit den Weltuntergang verhindere, weiß ich nicht, aber ich habe keine Lust, mein Leben mit Jammern und Angst zu vergeuden. Wenn es das Ende der Welt geben soll, dann ist es so, sterben muß ich eh einmal, es macht keinen Unterschied, wie, wann und wo. Auch ein Weltuntergang ist nur ein geänderter Zustand, für die geistige Welt gibt es kein Ende, von daher kommt, was eben kommt.:)
 
Werbung:
lange ist es her das ich hier geschrieben hab...einiges hat sich ja getan...die medien spekulieren jetz auch schon und es heißt ja das amerika, durch ihre geschichten mit den banken(abstufung) und all den andren zeug den 3. weltkrieg will....ich hatte damals schon recht :)
 
Zurück
Oben