Prophezeiungen zum Dritten Weltkrieg

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
458
Ort
Baden-Württemberg
Mich würde interessieren, was ihr über die Prophezeiungen des Nostradamus & Co. über den Dritten Weltkrieg denkt,der ca. im Jahre 2011 kommen soll. Die meisten glauben so etwas ja nicht, aber wenn man sich nur einmal anschaut wie Politik, Wirtschaft und Gesellschaft bergab gehen, könnte schon was wahres dran sein. Dazu noch Krieg und Terrorismus, was mit der wirtschaftlichen Lage zusammen fällt...Meiner Meinung nach dauert es nicht mehr lange, bis irgendwas passiert. Der vorige Beitrag mit dem Geld passt hier auch dazu.
 
Werbung:
Ein 3. Weltkrieg ist unmöglich, weil die Kräfteverhältnisse der Länder absolut ungleich sind und die großen Nationen "zusammenhalten" (inclusive China mit dem Westen. Nordkorea wurde wegen der (Mini)-Atomwaffe von China diplomatisch bedroht) und so lenkte man dort ein.

Auch wenn Rußland wegen der NATO etwas mit dem Säbel rasselt, so ist da nichts.

Die einzige Gefahr droht durch Terrorgruppen. Aber auch hier ist alles sehr gut kontrolliert. Bin Laden verstarb übrigens vor ca. 3 Jahren, wird aber von den USA der Gesellschaft als lebend präsentiert, um (manipuliertes) öffentliches Aufsehen zu erregen.
 
Auch wenn Rußland wegen der NATO etwas mit dem Säbel rasselt, so ist da nichts.

bist du etwas Waffen experte und weisst was die russen an panzern und waffen haben ?????????

ich denke sie haben sehr viel und sie haben den KSZE abrüstungsvertrag gekündigt und wollen noch weiter aufrüsten ..... das ist alles beweisbar ...

die Fronten zwischen Amerika und Russland bauen sich moment immer mehr auf und da die nach weltherschaft strebenden amerikaner ihre komischen und sinnlosen Abwehr Raketen und Radar system in ehemaligen osblockländer plazieren wollen, sind die russen erst recht angepisst........

sie haben vor 1 woche gross ihre neue nicht nukleare grossbombe per medien in szene gesetzt ein Abschreckungsmanöver ........

weiterhin tut der westen eine anti russland TV Propaganda starten sonder gleichen ..... siehe pollonium affaire ,usw ..

von daher ist vorsicht geboten ........

da die mega inflation 2009 ranmarschiert . kann man alles weitere auf meinem
blog wieder mal lesen .......... unten .
 
Werbung:
der dritte weltkrieg ist schon im gange.. mensch gegen natur..
das ist nicht von mir, hab ich gelesen, scheint mir aber anhand der ökologischen situation sehr plausibel
alles liebe
thomas
 
Zurück
Oben