Spiritualität und die Weltkriege

Was meine ich dazu?

Dazu hätte es nicht mal unbedingt mehr Spiritismus benötigt. Sondern einfach mehr Frauen in den Regierungen. Erstaunlicherweise haben Frauen generell sehr viel weniger den Hang zu Mord und Totschlag als Männer. Und bevor jetzt groß darüber diskutiert wird: das stammt nicht von mir, ich hab das auch nur aus der Statistik des Bundeskriminalamtes entliehen. :angel2:

Grüßchen
Thergana
 
Werbung:
Hi Thergana,

ich stimme dir zu - dann würden die "Völker" weniger kämpfen, dafür wären die diplomatischen Beziehungen schwieriger (Herumzickerei statt Schlägereien)!

Lg

Shanna
 
@Melanie

Das könnte man auch anders formulieren.

Wenn die deutschen nicht so blöd und überheblich gewesen wären, einen Hitler an die Macht zu lassen, dann wäre der 2.Wk mit Sicherheit verhindert worden.
ähnliches gilt auch für den 1.Wk, da ein jedes Volk immer die Führer bekommt die es auch verdient.

Spiritueller ? Etwas weniger größenwahnsinnig hätte auch schon gereicht.
 
Melanie22 schrieb:
Hallo zusammen!

Ich habe einmal in einem sehr interessanten buch gelesen, dass die weltkriege hätten verhindert werden können, wenn sich der deutschsprachige raum etwas mehr mit Spiritismus beschäftigt hätte.

WAS MEINT IHR DAZU???

Würde mich sehr interessieren wie ihr darüber denkt!
:danke:

Lg
Mel

Hallo Melanie,
könntest du hier uns schreiben, was für ein buch dies ist?
Danke im voraus!

Ich möchte erst hier etwas von den wahren hintergründen etwas bringen, wenn ich den autor des buches erfahre. Ausserdem kann ich besser auf deine gedanken eingehen.

LGMFrankie
 
MisterFrankie schrieb:
Hallo Melanie,
könntest du hier uns schreiben, was für ein buch dies ist?
Danke im voraus!

Ich möchte erst hier etwas von den wahren hintergründen etwas bringen, wenn ich den autor des buches erfahre. Ausserdem kann ich besser auf deine gedanken eingehen.

LGMFrankie

@frankie

das buch heisst
"das buch der geister" von
allan kardec
 
Melanie22 schrieb:
Hallo zusammen!

Ich habe einmal in einem sehr interessanten buch gelesen, dass die weltkriege hätten verhindert werden können, wenn sich der deutschsprachige raum etwas mehr mit Spiritismus beschäftigt hätte.

WAS MEINT IHR DAZU???

Würde mich sehr interessieren wie ihr darüber denkt!
:danke:

Lg
Mel

Hallo Mel!

Danke für deine auskunft über das buch!

Ich hab deswegen auch danach gefragt, weil ich sicher gehen wollte dich nicht irgendwie falsch zu verstehn und dadurch gedanken bringe, die du nicht einordnen kannst.
Ich muss dir gestehen, das der geist dieses buches mir das sagt, was ich erahnt habe. Ich möchte dir nur so viel hier schreiben, das es eigentlich genau die hintergründe dieses großen leides ist, von der du glaubst es hätte dieses leid verhindern können.
Ich kann jetzt dir hier nicht über diese geheimnisse schreiben, aber ich gebe dir den schlüsselhinweis für die suche nach deiner wahrheit:
...das symbol dieses krieges.
....(in diesem zeichen wirst du siegen)....

LGMFrankie
 
Werbung:
MisterFrankie schrieb:
Hallo Mel!

Danke für deine auskunft über das buch!

Ich hab deswegen auch danach gefragt, weil ich sicher gehen wollte dich nicht irgendwie falsch zu verstehn und dadurch gedanken bringe, die du nicht einordnen kannst.
Ich muss dir gestehen, das der geist dieses buches mir das sagt, was ich erahnt habe. Ich möchte dir nur so viel hier schreiben, das es eigentlich genau die hintergründe dieses großen leides ist, von der du glaubst es hätte dieses leid verhindern können.
Ich kann jetzt dir hier nicht über diese geheimnisse schreiben, aber ich gebe dir den schlüsselhinweis für die suche nach deiner wahrheit:
...das symbol dieses krieges.
....(in diesem zeichen wirst du siegen)....

LGMFrankie


Schoen mit verstendnis eingeschrieben. Wenn sehen wir im anderen Leuten Got und uns selbst geht es nicht jemanden tot machen; Warum vergessen wir daran weiss ich nicht.
 
Zurück
Oben