Dritter Weltkrieg? Channelingbotschaften?

Also ich habe gerade den Randomsong, ihr habt vielleicht schon davon gelesen, das heißt ich habe eine Cd eingelegt der Zufallsssong ist die Botschaft, auf diese Frage ob es zukünftig Keinen Weltkrieg geben wird, kam der Song bzw die Frage weinst du, und die Antwort war Nein, das ist also die eigentliche Antwort auf die Weltkrieg Frage.;)

Au weia! :confused:

Das ist ja noch bescheuerter als Tschännln :rolleyes:
 
Werbung:
Nein ist es jedenfalls bei mir nicht, es ist komischerweise immer wahr, aber damit ist ja auch die nahe Zukunft gemeint nicht etwa in einem halben Jahr.;)
 
@believeinyou

das wasser- problem sehe ich auch wie du. schlimm wird es, wenn wasser tatsächlich mal zum lebensmittel ernannt wird....hoffetlich nicht.
aber man kann doch gegen die missstände arbeiten. im sinne des wortes "weltkrieg" befinden wir uns sicher irgendwie permanent miteinander im krieg auf die ein oder andere weise.
Ja, der Planet gehört uns nicht. Alles Materielle, auch unser Körper, wird von anderen verwaltet. Wir sind hier nur, mehr oder eher weniger, geduldete Gäste;-)
 
Die "Politiker" wenden das an was sie über Jahrhunderte gelernt haben. Sie sind eigentlich ratlos, wollen aber zeigen dass sie die Situation im Griff haben und dass ist meist direkt oder indirekt mit Gewalt oder Druck.

Es gab sehr lange Zeit Kriege und das auch weil viele auf wenige hören und ihnen blind folgen. Krieg hat noch nie eine Situation gelöst. Das "fühlen" viele Menschen, aber sie folgen dann doch der Angst. Auch weil sie denken, dass sie "alleine" ja eh nichts verändern können. Aber genau da liegt unsere Lernaufgabe. Wir ALLE können etwas verändern.

Das was gerade passiert sind viele alte Dinge, die uns in immer schneller werdender Abfolge gezeigt werden. Das gilt für alle, sowohl für ganze Völker als auch für jeden Einzelnen, auch in alltäglichen Situationen. Wie es sich weiter entwickelt liegt an jeden von uns. Das heißt nicht dass wir für "Kriege" verantwortlich sind. Es heißt aber auch nicht dass "andere" es lösen müssen. Jeder kann etwas ändern und das fängt schon bei unseren Gedanken an. Folgen wir weiter der Angst, den Zweifeln und Beugen uns oder erkennen wir dass wir unser Leben selbst bestimmen und formen können. Jeder von uns hat eine unglaubliche Macht in sich. Je mehr wir zu uns selbst finden, desto bewußter wird uns das werden und desto bewußter gestalten wir unser Leben so wie es sich unser Herz wünscht. Dadurch übernehmen wir mehr und mehr Verantwortung für unser Leben. Menschen die diesen Weg gehen, bringen automatisch Frieden und Liebe in die Welt. Andere sehen dies und "fühlen" die Wahrheit darin und werden folgen. Andere mögen sich weiter an das Alte klammern, an "ihre" Macht. Wir können uns unsere Macht zurück holen und es vorleben.

Gewalt wird nicht mit Gewalt gelöst, sondern durch Frieden, Verständnis und Liebe. Positve Gedanken, Selbstliebe, Dankbarkeit sind die Schlüssel zu sich selbst, darauf sollten wir uns immer wieder einstimmen.

Genau deshalb wird es keinen 3. Weltkrieg geben, weil ich überzeugt bin, dass es immer mehr verstehen und leben werden. Es wird vielleicht ziemlich düster werden, genau bis die Menschen es verstehen und ihr Leben selbst in die Hand nehmen und wahrhaftige Freiheit erleben. Die Menscheheit hat ein unglaublich schönes Potential, dass Jahrtausende unterdrückt wurde und nun endlich zur Entfaltung kommen wird. Das ist wohl das was einige, dass "Goldene Zeitalter" nennen :)

Jeder von UNS hat Macht über sein Leben.
 
Liebe Zephyrine,

vielmals um entschuldigung, ich wusste ja nicht, das nur Antworten erlaubt und erwünscht sind, die in Dein Bild passen, und Esoteriker weder über sich selbst noch überhaupt lachen können und dürfen!

Du verwechselst da etwas.
Ich rede davon, WIE etwas rübergebracht wird. Das hat doch nichts mit dem Inhalt zutun. Man kann es so schreiben: "Boah, was n das für ne beschissene Frage?? So ein verdammter Unsinn!" oder aber so:" Ich denke nicht, dass sowas realistisch ist, da (Argumente)."

Verstehst du? Schon ein Unterschied oder?
 
Derzeit kann es keinen "dritten" Weltkrieg geben.
Denn dazu müsste erst mal völkerrechtlich der zweite WK zu Ende sein.
Ist er aber nicht.

Allerdings stehen die Chancen im Moment ganz gut dass sich die Prophezeihungen bezüglich eines russischen Durchmarsches über Süddeutschland und Österreich nach Rom und Paris erfüllen. (z.B. Jakob Lorber)
Das hat aber nichts mit einem 3.WK zu tun. Das ist dann lediglich eine "bewaffnete Auseinanderstzung" (wie so etwas in den Medien genannt wird). Nur diesmal halt in Europa und nicht irgendwo im Urwald oder einer Wüste.
Das ist dann das blöde an der Sache. Für uns.
Für die Leute anderswo ist das nur eine interessante Episode in den Nachrichten.

Vielen Dank lichtsaeule für deine Einschätzung.

Über Jakob Lorber habe ich bsiher noch gar nichts gehört. Werde das mal googlen.

Das ist ja auch das, was mich ein wenig ins Grübeln gebracht hat: Dass es in einigen Punkten schon eingetroffen zu sein scheint...

Liebe Grüße,
Zeph
:)
 
Ja, so meinte ich das Lichtsaeule.

Die Situation ist ja, dass überall Krieg herrscht. Durch Bewusstseinsverdunkelung führen wir jeden Tag Krieg gegen uns, die Natur, unsere Mitmenschen, die Erde, usw. Und kaum jemand kann sich dem entziehen. Die Flüsse vergiftet, Barium, Strontium und Aluminium auf der Erde, in hohen Konzentrationen, Fluor in "Lebensmitteln", Anti-bio-tika nicht nur in unseren Körpern, sondern auch im Trinkwasser und viele Rückstände mehr, Chemtrails über uns, Radioaktivität überall, Krankheiten, Süchte, psychische Probleme, Artensterben, Insektentod (Bienen, Hummeln, etc.) und das tote Denken, Handeln und Fühlen der Menschen. Es sind ja nur GANZ wenige, die anders sind und noch weniger, die anders handeln und es auch können.
Ist das kein Krieg?
Ist das kein Krieg, wenn wir noch ein paar, wenige Jahre warten und unsere Umweltbedingungen so marode sind, dass wir kein sauberes Wasser mehr haben, keine gesunde Nahrung, unzählige arme und kaputte Menschen? Vielfach ist es schon so.
Gegen wen wird denn Krieg gefüht und warum?

Liebe Venja,

ich sehe: Du gehörst zu den aufgewachten Menschen ;) Finde ich super.
Das könnte auch unter "Krieg" zu verstehen sein. Da hast du Recht.
 
Werbung:
es geht doch immer um Macht und Besitz. Egal, ob man sich verbal bekriegt, oder die Fäuste fliegen... es geht immer darum, das einer angreift, und der andere sich wehrt.

Und das natürlich - besonders Amerika immer die guten sind, die Hüter des Friedens, und darüber bestimmen, wer der Feind ist, sein darf, und wer Freund.

Lange Zeit war es der Iran, aber da da nix zu finden war, und alle Vorwürfe wiedermal nicht gefruchtet haben (hatte doch der böse Diktator keine Atomwaffe über Nagasaki abgeworfen, geschweige den gebaut.. ) muss nun aus schon logischen Gründen, die Sowjetunion samt Pution der Böse Bube sein. Warum? Hat es doch der Vladimir tatsächlich gewagt, dem Snowden in seinem Land aufzunehmen. Und da Herr Snowden scheinbar mehr weiss, als dem guten Osama bin Barak recht ist, muss er natürlich etwas dagegen tun.

und da ja bekanntlich die USA nicht so viel Freude mit dem Kommunismus hatten, so waren sogar die Nazis das kleinere Übel, und man schenkte denen eine neue Identität und heuerte sie zb. für den CIA an.

Link arte.tv/guide/de/048058-000/dienstbereit

gechannelt durch Apostel, empfangen von Apostel, gechrieben von APostel

:thumbup: (meine ich ernst ;) )
 
Zurück
Oben