Der gute Herr Assange - Lebensmüde oder Idealist?

Hallo Jüppchen,

Ab Mai 2011 bildet tNeptun im Fischezeichen gleichzeitig ein T-Quadrat zu seiner Saturn/Neptun-Opposition.
Mich würde es nicht wundern, wenn ihm auf der Flucht ein Unglück zustößt
oder er in einer Hotelbadewanne tot aufgefunden wird.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beit...206208/Julian-Assange---Gesicht-von-Wikileaks
also, meine anfängliche Antipathie ihm gegenüber hat sich gewandelt, ich hab ihn mir jetzt in einem Interview angeschaut, und auch dieses Video. Da sieht man ihm die Krebsbetonung schon an, das jungenhafte Gesicht und weiche Züge. Ich hoffe, dass ihm nix passiert, und dass das Ganze für ihn möglichst gut ausgeht!
 
Werbung:
Hallo alle miteinander,

von Assange ist keine Geburtszeit bekannt, er behauptet nicht der Gründer von Wikileaks
zu sein, trifft aber alle Entscheidungen. Von Wikileaks existiert kein Gründungsdatum,
der Mitarbeiter Domscheit-Berg benutzte ein Pseudonym. Mir ist der ganze Verein sehr suspekt.

...

Warum sollte die genaue Geburtszeit auch allgemeinhin bekannt sein? Zumindest dieses Geburtsdatum wird kolportiert: * 3. 7. 1971
 
Genau das würde zu einem Wassermann-Mars passen - nur keine Verbindlichkeit - :D
Hallo Gabi,

er konnte es aber auch mal anders: ich habe im Web ein bisschen über Assange gelesen, und wusstest du, dass er einmal verheiratet war? Zwar nur zwei Jahre, 1989-1991, aber immerhin. Aus dieser Ehe geht ein Sohn, Daniel hervor.
Assanges Mutter sagt über ihren Sohn: „Er hat sein Studium unterbrochen, um sich um Daniel zu kümmern. Er war immer für seinen Sohn da.“ Quelle: http://www.xofee.de/zeit-zeitung/2010/12/wikileaks-grunder-julian-was-sein-sohn-fuhlt/
Ich finde es interessant, dass Assange auch so eine Seite hat.
 
Ich trau dem Kerl nicht. Pure Intuition. Wer so was macht, hat immer Hintergedanken. Da ich auch mit der Jupiter-Neptun-Konjunktion des Jahres 1971 ausgestattet bin (obwohl zeichenmäßig anders platziert), weiß ich auch, wovon ich rede oder lieber nicht reden will :)
 
Huhu liebe v-p, :)

Ich trau dem Kerl nicht. Pure Intuition. Wer so was macht, hat immer Hintergedanken. Da ich auch mit der Jupiter-Neptun-Konjunktion des Jahres 1971 ausgestattet bin (obwohl zeichenmäßig anders platziert), weiß ich auch, wovon ich rede oder lieber nicht reden will :)

Ich liebe solche geheimnisvollen Aussagen. :zauberer1 Verrätst Du uns, was Du damit meinst? Was hat die Konjunktion mit reden oder lieber nicht reden zu tun? Wie ich das sehe hat Herr Assange die Konjunktion in verschiedenen Zeichen, Häuser sind auch nicht bekannt...

Liebe Grüße
Martina
 
Ich weiß nicht, ob es immer so richtig ist mit der erzwungenden Wahrheit.
Ob Blosstellung wirklich zu inneren Frieden führt? Und ob es den Menschen wirklich verändert?
 
Huhu liebe v-p, :)



Ich liebe solche geheimnisvollen Aussagen. :zauberer1 Verrätst Du uns, was Du damit meinst? Was hat die Konjunktion mit reden oder lieber nicht reden zu tun? Wie ich das sehe hat Herr Assange die Konjunktion in verschiedenen Zeichen, Häuser sind auch nicht bekannt...

Liebe Grüße
Martina

Huhu Martina :kiss4:

Konjunktionen äußerer Planeten mit Jupiter haben grundsätzlich eine Art Größenwahn inne. Die Welt befreien, retten oder informieren zu wollen, gehört da durchaus mit zu. Das sich die Konjunktion an der Zeichengrenze zwischen Skorpion und Jupiter und in Oppo zu einen Zwillings-Saturn abspielt, macht das Ganze nicht minder scharf.
So gut ich das Ansinnen von wikileaks auch finde, doch was bitteschön soll das Normalvolk damit anfangen, ausser dass es noch mehr Aufruhr gibt? Mir sind alle Pressmitteilungen über wikileaks und Assange mehr als suspekt und eigentlich möchte ich mich in Anbetracht der Tatsache, dass hier willkürlich gestreut wird, lieber zu gar nix äußern. :)

Schönen 3. Advent!!! :)
 
Denke das liegt an seinem Sonnenzeichen. Die meisten Krebse lieben Kinder und vor allem ihre eigenen sehr. Ich kann mir nicht vorstellen , dass an den Vergewaltigungsvorwürfen etwas dran ist.

Ich war mehr als nur einmal erstaunt , was Frauen für Geld und Publikationen alles machen und in Kauf nehmen würden !

Wenn einem eine Frau "einfach so" Sex anbietet , sollte man immer etwas vorsichtig sein . Ok vielleicht spricht da meine Lilith in 8 aus mir :)

Perversionen , Unterstellungen , Fantasmen , naja es heisst ja immer die Anlagen die man selbst nicht lebt im Radix kommen von aussen auf einen zu.

LG Daniel



Hallo Gabi,

Assanges Mutter sagt über ihren Sohn: „Er hat sein Studium unterbrochen, um sich um Daniel zu kümmern. Er war immer für seinen Sohn da.
 
Werbung:
Denke das liegt an seinem Sonnenzeichen. Die meisten Krebse lieben Kinder und vor allem ihre eigenen sehr. Ich kann mir nicht vorstellen , dass an den Vergewaltigungsvorwürfen etwas dran ist.

Ich war mehr als nur einmal erstaunt , was Frauen für Geld und Publikationen alles machen und in Kauf nehmen würden !

Wenn einem eine Frau "einfach so" Sex anbietet , sollte man immer etwas vorsichtig sein . Ok vielleicht spricht da meine Lilith in 8 aus mir :)

Perversionen , Unterstellungen , Fantasmen , naja es heisst ja immer die Anlagen die man selbst nicht lebt im Radix kommen von aussen auf einen zu.
Es war ja angeblich auch so, dass die erste der Beiden im Internet mit ihrer Eroberung geprahlt hatte. Da geht's schon sehr um Selbstbestätigung. Bei den Vorwürfen geht's ja darum, dass bei beiden das Kondom platzte, es kam ihnen komisch vor, dass dies zweimal passierte, und meinen, dass er das Kondom absichtlich eingerissen hätte. Sie wollten später, dass Assange sich auf Geschlechtskrankheiten untersuchen lässt, das wollte er aber nicht, und daraufhin haben sie ihn angezeigt. So hab ich's jedenfalls im Internet gelesen.
Was bei dem Ganzen am Ende wohl rauskommt?:rolleyes:
 
Zurück
Oben