Dritter Weltkrieg // 8.11.2010

Ich hab ihn mir jetzt auch auf einigen Bildern angesehen, und er hat etwas sehr beunruhigendes an sich. Also alles andere als "harmlos".
Was ich mir so gedacht habe: nur weil er nicht besonders sympathisch und warmherzig aussieht, muss er nicht zwingend der Tat (Vergewaltigung) schuldig sein. Er selbst behauptet ja, dass das eine Intrige gegen ihn ist. Mir fällt in seinem Horoskop nur auf, dass Sonne, Venus und Merkur von Saturn verletzt werden. Mit Venus/Saturn wird das Weibliche abgewertet. Klar bin ich kein Profi, aber das ist einfach das, was ich sehen kann. Was meint ihr? Wäre er dazu fähig?
 
Werbung:
Hallo Randalia, :)

Nationen haben eine eigene Seele und eine eigene Psyche - wie wir ja auch geprägt sind von den Lasten des 2. Weltkrieges. Dafür stehen die Langsamläufer.

Liebe Grüße
Martina

Schon seltsam.. ich persönlich habe mit dem 2 Weltkrieg kein Problem: wäre interessant zu wissen was ich zu der Zeit getrieben habe.. Rein familiär betrachtet.. stand ich nicht mal auf Deutscher Seite.. Ich sehe mich weder als Opfer noch Täter dieser Geschichte.. kurz: ich habe mit dem Zeug irgendwie gar nichts zu tun.. auch sehe ich weder ein Grund zu verteufeln noch zu glorifizieren was da passiert ist.. ich sehe es irgendwie von aussen.. ich fühle mich zwar deutsch (zum Teil).. aber das ist eben nicht alles (nicht nur eine Staatsbügerschaft).. ich habe in gewisser Weise einen "Sonderstatus".. aber das ist nichts fürs Forum ;)
 
Was ich mir so gedacht habe: nur weil er nicht besonders sympathisch und warmherzig aussieht, muss er nicht zwingend der Tat (Vergewaltigung) schuldig sein. Er selbst behauptet ja, dass das eine Intrige gegen ihn ist. Mir fällt in seinem Horoskop nur auf, dass Sonne, Venus und Merkur von Saturn verletzt werden. Mit Venus/Saturn wird das Weibliche abgewertet. Klar bin ich kein Profi, aber das ist einfach das, was ich sehen kann. Was meint ihr? Wäre er dazu fähig?
Huch, Moment, ich habe das Horoskopbild von Freischnauze genommen, hab aber grade gesehen, dass das Datum nicht stimmt. Der Aspekt mit dem Saturn Quadrat stimmt also nicht.
 
Also beim richtigen Datum nun hat er Venus Quadrat Pluto und Sonne Quadrat Saturn. Überrascht war ich, dass er zwei Planeten (Sonne und Merkur) im Krebs hat; so sieht er für mich überhaupt nicht aus. Mars ist unverletzt im Wassermann. Also, ob er wirklich Täter ist? Ich weiß nicht...
 
Also beim richtigen Datum nun hat er Venus Quadrat Pluto und Sonne Quadrat Saturn. Überrascht war ich, dass er zwei Planeten (Sonne und Merkur) im Krebs hat; so sieht er für mich überhaupt nicht aus. Mars ist unverletzt im Wassermann. Also, ob er wirklich Täter ist? Ich weiß nicht...

Irgendwo habe ich heute gelesen, dass er wohl Angst um sein Leben hat. Das verrät, dass er nicht so ganz im Reinen mit sich ist. Die Frage wäre, was genau "sein Kampf" ist (wo wir schon dabei sind :stickout2)
 
Irgendwo habe ich heute gelesen, dass er wohl Angst um sein Leben hat. Das verrät, dass er nicht so ganz im Reinen mit sich ist. Die Frage wäre, was genau "sein Kampf" ist (wo wir schon dabei sind :stickout2)
naja, nur weil das wo steht, heißt das nicht, dass das auch wahr ist. Verdächtig ist nur, dass er abgehauen ist.
 
naja, nur weil das wo steht, heißt das nicht, dass das auch wahr ist.

Das heisst es muss eine Wikileaks-Leak her.. damit Geheiminformationen über Wikileaks rauskommen :rolleyes:

Verdächtig ist nur, dass er abgehauen ist.

Naja.. für ihn wird es wichtig sein, ob es zumindest einen Ort gibt, wo er sich wirklich sicher fühlt..
 
Werbung:
Das habe ich mir auch schon gedacht ,Assange sieht eher ängstlich , bedacht und zurückhaltend aus.
US-Politikerin Sarah Palin will ihn gar wie einen Al-Qaida-Terroristen jagen lassen.

Die Vergewaltigungsvorwürfe kommen just genau zu dem Zeitpunkt wo die Veröffentlichungen stattfinden, zuvor war nie die Rede davon.
Da dürften sich die Damen die Hände schon mit Schmiergeld reiben.
Und was ich mir von Anfang an dachte ist , dass Assange in Lebensgefahr ist , was er auch selbst bekanntgab.

Mit Pluto in 3 weiss man immer mehr , als man eigentlich sollte , so gehts mir leider auch.

LG Daniel
 
Zurück
Oben