Der gute Herr Assange - Lebensmüde oder Idealist?

Das Lustige an dem Spiel ist: es gibt zwei Seiten.
- Informations-Verstecker
- Informations-Enthüller

Wie rechtfertigt der Informations-Verstecker sein vorgehen?
Wie rechtfertigt der Informations-Enthüller sein vorgehen?

Der Verstecker hofft evtl. er könne durch das Verstecken den anderen daran hindern richtig zu entscheiden und fürchtet, dass der andere es doch tut. (Unkorrektes Vorgehen)
Der Enthüller hofft evtl. er könne durch das Enthüllen den anderen daran hindern falsch zu entscheiden und fürchtet, dass der andere es doch tut. (Unkorrektes Vorgehen)

Fakt ist: weder der Verstecker noch der Enthüller können den anderen daran hindern richtig oder falsch zu entscheiden.
 
Werbung:
Ich sag nur Sonne/Uranus-Quadrat! Der Querdenker, der Revoluzzer, jemand der radikal genug ist, sich mit den Mächtigen dieser Welt anzulegen. Ein Radikaler - auf seine Art.
Lilith schrieb:
wenn man seine Transite anschaut sieht man was Interessantes: sein t-Saturn ist seit einiger Zeit in Konj. mit r-Uranus (und Lilith: Frauenthema?) und in Quadrat zur r-Sonne. Saturn prüft also grade was, seine Situation ist also kein Zufall, so wie es ja keine Zufälle gibt.
Wart mal, das ist ja genau dieser Aspekt, Sonne Quadrat Uranus, wo t-Saturn anscheinend nicht ganz zufrieden damit war/ist (siehe Assanges derzeitige Situation)...
a015.gif
 
Wart mal, das ist ja genau dieser Aspekt, Sonne Quadrat Uranus, wo t-Saturn anscheinend nicht ganz zufrieden damit war/ist (siehe Assanges derzeitige Situation)...
a015.gif

Ja genau, T-Saturn ist dabei, dieses SO/UR-QUA einer Prüfung zu unterziehen. Wenn A. mit seinen Veröffentlichungen zu weit gegangen ist, wird er - im Sinne Saturns - dafür "zahlen" müssen.

LG
Juppi
 
Hallo alle miteinander,

von Assange ist keine Geburtszeit bekannt, er behauptet nicht der Gründer von Wikileaks
zu sein, trifft aber alle Entscheidungen. Von Wikileaks existiert kein Gründungsdatum,
der Mitarbeiter Domscheit-Berg benutzte ein Pseudonym. Mir ist der ganze Verein sehr suspekt.

Der Merkur von Assange steht in genauer Konjunktion mit dem Merkur der USA,
seine Sonne und die Sonne der USA bilden ebenfalls eine Konjunktion,
seine progr. Sonne bildet eine Konjunktion mit Saturn von IL,
sein progr. Jupiter steht in Opposition zum Uranus von IL (tUranus bildet ein T-Quadrat)
sein Uranus steht im Quadrat zum Neptun von IL, etc...

Wer benutzt hier wen? Welche Rolle spielen die (Print-)Medien?
Die angebliche Aufklärung ist das reinste Verwirrspiel.
Das ist alles sehr dubios. Da hat tSaturn nächstes Jahr Hochkonjunktur.

Leak-o-nomy: Die Ökonomie hinter WikiLeaks (Interview mit Julian Assange)
http://stefanmey.wordpress.com/2010/01/01/leak-o-nomy-die-okonomie-hinter-wikileaks/
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/media/domscheitberg103.html

Liebe Grüße
Christel
 
Den Knaller finde ich ja diese Aussage von dem WikiLeaks Verantwortlichen Julian Assange: „Es ist wert zu erwähnen, dass sich in den noch zu veröffentlichenden Dokumenten tatsächlich Hinweise auf Ufos befinden“.

Technisch gesehen wird es dann definitiv eine Herausforderung für die Erstellung intergalaktischer Astrosoftware ;-)
 
Den Knaller finde ich ja diese Aussage von dem WikiLeaks Verantwortlichen Julian Assange: „Es ist wert zu erwähnen, dass sich in den noch zu veröffentlichenden Dokumenten tatsächlich Hinweise auf Ufos befinden“.

Technisch gesehen wird es dann definitiv eine Herausforderung für die Erstellung intergalaktischer Astrosoftware ;-)
Ach, da weiß ich jetzt nicht, was ich davon halten soll. Ich glaub eher nicht an UFOs.
 
Im Juni 2011 geht T-SA nochmals über die Sonne. (QUA) Hoffen wir mal, dass dies nicht die Enttarnung und Verhaftung bedeutet, denn 2012 nähert sich so langsam T-PL der R-SO in Opp. (Eröffnung des Prozesses, Verurteilung und Gefängnis?)

Ich mag ihn, den Herrn A.....Ich mag übrigens alle, die aus der Norm springen, zwischen allen Stühlen sitzen....Ich wünsche ihm Glück.:)


Lieben Gruß
Juppi
 
Im Juni 2011 geht T-SA nochmals über die Sonne. (QUA) Hoffen wir mal, dass dies nicht die Enttarnung und Verhaftung bedeutet, denn 2012 nähert sich so langsam T-PL der R-SO in Opp. (Eröffnung des Prozesses, Verurteilung und Gefängnis?)

Hallo Jüppchen,

Ab Mai 2011 bildet tNeptun im Fischezeichen gleichzeitig ein T-Quadrat zu seiner Saturn/Neptun-Opposition.
Mich würde es nicht wundern, wenn ihm auf der Flucht ein Unglück zustößt
oder er in einer Hotelbadewanne tot aufgefunden wird.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beit...206208/Julian-Assange---Gesicht-von-Wikileaks

Vor 30 Jahren - Saturn lässt grüßen - wurde John Lennon erschossen.
In seiner Wahlheimat Amerika hatte er sich ebenfalls zum Feind der Mächtigen gemacht.
http://www.daserste.de/ttt/beitrag_dyn~uid,ou71hauobzbrrmqr~cm.asp

Angesichts der desolaten Lage rundum kann ich noch so viele Kerzen anzünden,
es will sich einfach keine Vorweihnachtsfreude bei mir einstellen.

LG, Christel
 
Werbung:
Ich halte Herrn Assange eher für einen Profilneurotiker und die jüngste Entwicklung von Wikileaks könnte man auch ebensogut als "Die Julian Assange Show" bezeichnen. Mit Wiki hat das nichts mehr zu tun. Da ist eine einzelne Person, die entscheidet, was veröffentlicht wird und was nicht. Als Idealisten betrachte ich ihn mit Sicherheit nicht.
 
Zurück
Oben