Dritter Weltkrieg? Channelingbotschaften?

Hochfinanz gegen Bevölkerung?
Industriestaaten gegen Terrorverdächtige?
Der sog. arabische Frühlich?
Die Expansion der Nato?
"National befreite Zonen", Ghettogangs, Staatliche Vollüberwachung?
Drogenkrieg?
Liste beliebig erweiterbar...

Kennst du irgendeine Region auf diesem Planeten in der wirklich Frieden herrscht?

Ps.
Weltkrieg muss nicht immer bedeuten, daß "alle" gegen einen gehen.

Narrenorrden666
Der Massengrabpfleger

naja, klingt irgendwie nachvollziehbar.

man bekriegt sich ja sogar hier im Esoforum, in der Arbeit, in der Beziehung.. aber das hat ja nix mit Weltkrieg zu tun.. ist mir nur so eingefallen..

Und wie wir ja immer wieder sehen, keiner will angefangen haben, keiner Schuld, sondern jeder schiebst auf den anderen.

Und da frag ich mich ehrlich, ob das ganze "Liebesgefassel" nicht wirklich die grosse Lüge aller Zeiten ist.. und ob´s Liebe überhaupt wirklich gibt, und wir Menschen uns täglich auf´s neue belügen, in Foren wie hier flüchten, und uns vorgaukeln, man könne doch alle Lieben, aber im Endeffekt liebt man allein nur sich, und wehe, jemand stört diese Liebe .. ach, ich bin wieder mal völllig vom Thema vorbei...

Oder sag ich das nur, weil ich heute etwas depremiert bin?
 
Werbung:
Aber *Einer* gegen Alle, wenn er weltweit seine eigenen Interessen und staatliche Sicherheit gefährdet sieht, und dann als selbsternannter Gute bestimmt, wer die Bösen sind.

na, einer ist es selten, wie man auch hier schön sieht. Es gibt soviele selbsternannte Gute, die bestimmen, wer zu den Guten und wer zu den Bösen gehört.

dabei vergisst man allzuleicht, das jeder Mensch beides in sich trägt, und mancher es nur mit schönen Worten und Toleranzgeschrei übertüncht..
 
@zephyrine

also meine antwort war ernst gemeint, auch wenn gelacht wurde ;-)
die medien spielen heute so eine große rolle. ich hab manchmal das gefühl, wenn solche sachen berichtet werden wie "wir steuern auf einen dritten wk zu" dann kommt das nochmal so, wie eben bei allen sich selbst erfüllenden prophezeiungen
 
@zephyrine

also meine antwort war ernst gemeint, auch wenn gelacht wurde ;-)
die medien spielen heute so eine große rolle. ich hab manchmal das gefühl, wenn solche sachen berichtet werden wie "wir steuern auf einen dritten wk zu" dann kommt das nochmal so, wie eben bei allen sich selbst erfüllenden prophezeiungen
Wer sich damit befassen möchte: was sind das für Energien und wie wirken sie zur Zeit?
 
@ believeinyouxo: Danke dir für deinen ernst gemeinten Beitrag.

Ich meine: So wie es zur Zeit aussieht, ist nichts mehr unmöglich. Wir sind nicht klüger geworden und aus der Geschichte gelernt haben wir keinesfalls. Es wiederholt sich alles, nur auf "höherem" Niveau...

Nun gut, dann ziehe ich meine Frage zurück.

Liebe Grüße :)[/QUOTE]


Liebe
Zephyrine,

Gern geschehen!!Fact ist,dass die Menschen
"der Neuen Zeit"
nichts aus den letzten zwei Weltkriege gelernt haben!!Na gut, die letzten 2 WK sind zwar längst passee,Vergangeneit!Doch,mir kommt es langsam vor,dass die Politiker,die Menschen,
sich fast wegen jeder Kleinigkeit in die Haare kriegen.
Am schlimmsten wird es sein,wenn sich die Menschen, irgendwann wegen reinen Wasser streiten werden!Reines Leitungswasser,Wasser im generellen,wird ein internationaler Streitpunkt werden!!Überteuertes Wasser etc etc...
Erinnert man sich über die eine Sache von Golf von Mexico!Streit wegen Öl!!
 
Zuletzt bearbeitet:
na, einer ist es selten, wie man auch hier schön sieht. Es gibt soviele selbsternannte Gute, die bestimmen, wer zu den Guten und wer zu den Bösen gehört.
Klar gibt es mehrere selbsternannte Gute. Das bleibt ja nicht aus, seitdem einer damit angefangen hat. Die liegen sich hier ja auch ab da gegenseitig in den Haaren.
Aber es gibt derzeit nur Einen, der das Sagen auf diesem Planeten hat, und sich das Recht rausnimmt, anderen mit Waffengewalt seine Ansichten von Demokratie schmackhaft zu machen.
 
@believeinyou

das wasser- problem sehe ich auch wie du. schlimm wird es, wenn wasser tatsächlich mal zum lebensmittel ernannt wird....hoffetlich nicht.
aber man kann doch gegen die missstände arbeiten. im sinne des wortes "weltkrieg" befinden wir uns sicher irgendwie permanent miteinander im krieg auf die ein oder andere weise.
 
Werbung:
Also ich habe gerade den Randomsong, ihr habt vielleicht schon davon gelesen, das heißt ich habe eine Cd eingelegt der Zufallsssong ist die Botschaft, auf diese Frage ob es zukünftig Keinen Weltkrieg geben wird, kam der Song bzw die Frage weinst du, und die Antwort war Nein, das ist also die eigentliche Antwort auf die Weltkrieg Frage.;)
 
Zurück
Oben