Dritter Weltkrieg? Channelingbotschaften?

aso, tschuldige, es geht um das Channel zwecks 3. Wk

Welche channelquellen sind den erwünscht, und gern gesehen, welche nicht?

Ach komm schon :rolleyes: Ich wollte doch nur, dass es nicht gleich in die "Blöde Frage-Schiene" geschoben wird.

Ich finde deine Beiträge interessant und auch nachvollziehbar. Also weiter im Text ;)

Ich finde es ohnehin sehr erfreuend, dass in diesem Forum so viele aufgewachte Menschen zu finden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was ich abscanne, ist, dass es erst mal keinen gibt. Also, keinen Klassischen, wie wir uns das vorstellen.

Ja - keinen klassischen - aber einen imaginären - so wie hier, auf dieser Plattform - oder auch auf anderen, ähnlichen Seiten! Was brauchen wir noch (klassischen) Krieg, wo sich ohnehin die Menschen allüberall die Köpfe einschlagen - sei es jetzt virtuell oder aber auch im realen Leben! Hass, Neid, Eifersucht, Missgunst, Egozentrik, Narzissmus...... die Menschen machen sich gegenseitig das Leben so schwer! Sie verletzen - und das mit voller Absicht - um das eigene, wie auch immer geartete Desaster zu übertünchen! Verletzen, verletzen - um alles in der Welt den anderen nur verletzten, damit der ja nicht auf die Idee kommt, etwas wert zu sein - vielleicht mehr als man selbst! Arme, kranke Gesellschaft! Brauchts noch Krieg im klassischen Sinne? Schlimmer kanns ja nicht mehr werden!
 
@Elixyr
Es gibt viel mehr Gutes auf der Welt. Die Frage ist wieso wir so sehr an der Angst kleben und Panik bekommen, wenn irgendwo auf der Welt mal ein "Unglück" passiert. Die Medien machens weils Einschaltquoten bringt. Bei "Guten" Nachrichten würden die Menschen abschalten, weil sie wieder mehr zu sich selbst finden. Angst hat eine lähmende Wirkung auf den Menschen. Daher ist es so wichtig, dass wir wieder zu uns selbst finden und das finden wir wenn wir uns mit uns selbst beschäftigen. :)
 
nur zur zur Untermahlung, hat jetzt nichts mit Gustav Mahler zu tun,
denn Hass zum dritten Weltkrieg, hat heugelische Ente schon mal aufgegessen,
so mal so.
 
@heugelischeEnte

manchmal versteh ich deine antworten einfach nicht :-/

ich denke wir sind nicht so weit weg, von dem was wir immer getan haben....der eine hat was und der andere will es ihm wegnehmen....so waren wir schon immer. vlt haben wir nur heute die vorstellung, dass wir von sowas frei sein sollten, weil wir ja ach so gbildet und sozialisiert sind
 
Ja - keinen klassischen - aber einen imaginären - so wie hier, auf dieser Plattform - oder auch auf anderen, ähnlichen Seiten! Was brauchen wir noch (klassischen) Krieg, wo sich ohnehin die Menschen allüberall die Köpfe einschlagen - sei es jetzt virtuell oder aber auch im realen Leben! Hass, Neid, Eifersucht, Missgunst, Egozentrik, Narzissmus...... die Menschen machen sich gegenseitig das Leben so schwer! Sie verletzen - und das mit voller Absicht - um das eigene, wie auch immer geartete Desaster zu übertünchen! Verletzen, verletzen - um alles in der Welt den anderen nur verletzten, damit der ja nicht auf die Idee kommt, etwas wert zu sein - vielleicht mehr als man selbst! Arme, kranke Gesellschaft! Brauchts noch Krieg im klassischen Sinne? Schlimmer kanns ja nicht mehr werden!
Das stimmt, was sich Menschen antun, auch mit dem, was sie innerlich kreieren, ist schlimmer, als jeder Krieg, im klassischen Verständnis.
ABER.. möchtest Du eine gelassenere Weltsicht?
Dann schau auf die energetische Kommunikation. Was ich da feststelle ist, dass die meisten Menschen sich einfach nicht spüren. Sie sind ungelenkt mit ihren Energien, weil sie es nicht gelernt haben.
Jemand, der mich wirklich verletzen will, verletzt sich nur selbst. Wenn Du erkennst, was in ihm vorgeht, spürst Du das. Jemand, der sich selbst nicht liebt, kann mich nicht verletzen. Manche Menschen sind so abgespalten von ihren Gefühlen programmiert, dass sie dich gar nicht verstehen, wenn Du fühlst. Aber, das ist ihr Problem und Du musst es nicht destruktiv verarbeiten.
Du kannst deine Gefühle selbst bestimmen, wenn Du das möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@venja

genau, man kann seine gefühle selbst bestimmen :thumbup:

aber wie ist es mit menschen, die bei sich sind, und dich verletzen? verletzt dich das dann auch? (weil du ja geschrieben hattest es würde dich nicht verletzen, wenn du merkst jemand ist nicht bei sich und will dir weh tun)
 
@venja

genau, man kann seine gefühle selbst bestimmen :thumbup:

aber wie ist es mit menschen, die bei sich sind, und dich verletzen? verletzt dich das dann auch? (weil du ja geschrieben hattest es würde dich nicht verletzen, wenn du merkst jemand ist nicht bei sich und will dir weh tun)
Wenn ich erkenne, was in mir vorgeht, spüre ich die destruktive Energie, die in mir wirkt, wenn ich Destrutives tue, z.B. jemanden verletzen wollen und aus Selbstliebe, unterlasse ich das. Wenn man die Welt mit Liebe lösen will, unterlässt man Destruktives, um seine magischen Fähigkeiten nicht zu begrenzen. Man verletzt sich nicht selbst, um als Liebes"krieger" sein volles Potenzial leben zu können und sich nicht selbst zu schwächen, indem man Dinge tut, die einen energetisch herunterziehen. Das hat den Nebeneffekt, dass man auch niemandem sonst Schaden zufügt. Eigentlich ist das das ganz normale Leben, aber wir wurden anders erzogen.
 
Werbung:
@venja

wie schafft man es denn sich selbst nicht zu verletzen? mir scheint das bei allen leuten ein ganz normaler bestandteil zu sein
 
Zurück
Oben