Dritter Weltkrieg? Channelingbotschaften?

Werbung:
wozu haben wir eigentlich unsere Bundeswehr? wenn kein krieg mehr kommt, oder sollte das ganze viele Geld was dafür investiert wird in den wind geschossen werden? lach, Ironie
was manche sich für Gedanken machen
 
wozu haben wir eigentlich unsere Bundeswehr? wenn kein krieg mehr kommt, oder sollte das ganze viele Geld was dafür investiert wird in den wind geschossen werden? lach, Ironie
was manche sich für Gedanken machen

Die Bundeswehr ist mit dem Bau von Kindergärten beschäftigt! Also zähl mal nicht darauf, dass wenn es krachen würde da überhaupt Ausrüstung für den Ernstfall vorhanden ist.

Kommt der dritte Weltkrieg?

Entweder das oder die Natur läßt uns spüren das sie ohne uns, wir aber nicht ohne sie leben können! Oder aber die Menschheit rottet sich auf andere Art und Weise selbst aus.

Einen Wachstumsschub sehe ich bei der Menschheit momentan NICHT! Eher im Gegenteil, die Situation in Ukraine hat gezeigt wie schnell ein altes Feindbild abgestaubt werden KANN. Heutzutage zählt Geld mehr als "Menschlichkeit" oder "Gesetz" und die Tendenz geht eher zu "schlimmer" als zu "besser".

Und je widriger die Umstände, desto höher ist die Gefahr!

Schönreden bringt hier auch nichts denn die Zahl der Menschen auf dem Planeten nimmt zu und während der Fortschritt und die Technik ebenfalls immer besser werden, nimmt die Lebensqualität ab.

Nicht wenn man sagt "Aber im Mittelalter hatten sie keinen Strom, keine vernünftige ärztliche Versorgung usw" aber wenn man sich mal überlegt WAS ÜBERHAUPT mit dem heutigen Wissen alles Möglich wäre und wie sich Menschen noch immer um Besitztümer & sonstiges Streiten und die Technik dabei, immer effizienter und gefährlicher wird.

Das Welthungerproblem sollte theoretisch lösbar sein, würde aber an der Umsetzung scheitern weil es Geld kosten würde, was in der Hand einer weniger ist während die Mehrzahl folgendes zu hören kriegt: "Staaten gehen Pleite, Banken & Versicherungen sind nicht mehr Sicher usw"

Wir sind in eine Realitätsschiene abgerutscht, wo man es uns nur Wünschen und Hoffen kann das wir noch mit einem blauen Auge davon kommen. Ansonsten können wir uns noch auf unzählige "Dramen" einstellen. LEIDER!

Dennoch ist das kein Grund den Kopf hängen zu lassen! Letztlich ist das die allgemeine Situation und über die eigene Situation entscheiden wir zu einem bestimmten Teil mit! Genauso wie Menschen die an übersinnliches Glauben letztlich doch auch die Akzeptanz von negativen Erlebnissen in ihrem Leben irgendwo gelernt haben sollten. Ansonsten macht es keinen Sinn den ganzen lieben langen Tag lang von einer höheren Dimension zu sprechen, von Rückführungen und dem Seelenheil um in der nächsten Sekunde ganz Kleingeistig in Angst vor der unmittelbaren Zukunft zu verfallen.
 
...
Wir sind in eine Realitätsschiene abgerutscht, wo man es uns nur Wünschen und Hoffen kann das wir noch mit einem blauen Auge davon kommen. Ansonsten können wir uns noch auf unzählige "Dramen" einstellen. LEIDER!
...
Unzählige kommen jeden Tag und das schon zig Inkarnationen lang, nicht mit dem blauen Auge davon. Der Krieg gegen die Welt, ist doch tägliches Programm und der löst sich auch. Was macht es für einen Unterschied, ob wir etzt klassische Kriegsmaschinen, auf ein begrenztes Ziel gerichtet, erleben? Das wäre nur eine Spielart dessen, was wir täglich erleben und lösen kann man das nur, wenn man bei sich anfängt, stimmt;-)
 
Die Bundeswehr ist mit dem Bau von Kindergärten beschäftigt,Semaya und vielleicht weshalb und wozu, hat es nicht mal geheißen es wird wieder eine neue Rasse geben, am Anfang sprach man davon das es Indigos seien, und irgendwann mal, können alle Menschen telepathisch kommunizieren, ohne reden zu müssen, ob das mal nicht damit gemeint war?:confused:
 
Die Bundeswehr ist mit dem Bau von Kindergärten beschäftigt,Semaya und vielleicht weshalb und wozu, hat es nicht mal geheißen es wird wieder eine neue Rasse geben, am Anfang sprach man davon das es Indigos seien, und irgendwann mal, können alle Menschen telepathisch kommunizieren, ohne reden zu müssen, ob das mal nicht damit gemeint war?:confused:

Natürlich wurde das gesagt! Und es wurde auch gesagt das 2012 Dimensionstore aufgehen! Und was ist letztendlich geschehen?

Nichts "überragendes", also nichts was sich beweisen liese während Menschen die dem Kritisch gegenüber standen es jetzt für kompletten Unsinn halten.

Eins steht fest! Die Kriegsgefahr schaukelt sich weiter hoch und die Menschen halten es für hausmgemachten blödsinn weil ja auch 2012 nichts passiert ist. Und jetzt kommt die Ironie dabei: Wir Menschen sind ja für sowas zu "intelligent"!

Intelligenz würde ich nicht an Büchern oder Technik festmachen, sondern an der Tatsache wieviele Menschen glücklich UND zufrieden sind. Und da sind wir zur Zeit wohl im Rang weit unter den Affen.....
 
Die Bundeswehr ist mit dem Bau von Kindergärten beschäftigt,Semaya und vielleicht weshalb und wozu, hat es nicht mal geheißen es wird wieder eine neue Rasse geben, am Anfang sprach man davon das es Indigos seien, und irgendwann mal, können alle Menschen telepathisch kommunizieren, ohne reden zu müssen, ob das mal nicht damit gemeint war?:confused:

wird nicht jetzt schon mehr über PC und Handy kommuniziert?
und wenn man so mit menschen spricht, sind sie nur am jammern :rolleyes:
 
Werbung:
Naja unter Telepathie verstehe ich eher, wenn man sich im realen Leben begegnet, und nicht sprechen muss, weil man so schon alles weiß.

Ich weiß, man sagt dann wenn keiner daran glaubt, dann wird es geschehen.
 
Zurück
Oben