weltkrieg

lange ist es her das ich hier geschrieben hab...einiges hat sich ja getan...die medien spekulieren jetz auch schon und es heißt ja das amerika, durch ihre geschichten mit den banken(abstufung) und all den andren zeug den 3. weltkrieg will....ich hatte damals schon recht :)



Nun, das heißt aber nicht, dass er tatsächlich stattfinden wird. Es liegt immer noch an der Menschheit, wie sie mit den Möglichkeiten umgeht. Trotz oder gerade wegen der Unruhen in den vergangenen Monaten, wo Menschen ihre Regierungen satt hatten, bin ich der Meinung, dass sich schon etwas ändert, ich bin optimistisch, dass es zum Guten ist.
 
Werbung:
Also ich frag mich ob überhaupt eine Nation den 3. Weltkrieg anzetteln wird.
Wären die Grosskonzerne mittlerweile nicht eher dran schuld, wenn es denn dazu kommen würde? Dieses ständige Spiel um billige Arbeitskräfte.

Nur so eine Idee...
 
Nachdem Palästina gegen den Willen der USA, Israel und Deutschland mit über 2/3. Mehrheit in die UNESCO aufgenommen wurde
und die USA daraufhin die Zahlungen eingestellt haben, habe ich mir auch Gedanken darüber gemacht.
(Die UNESCO ist die Organisation der Vereinten Nationen für Erziehung, Wissenschaft und Kultur.)

Es mag sich um eine Kleinigkeit handeln, aber es ist vielleicht ein Vorzeichen der bröckelnden Supermacht.

Nun wird befürchtet, dass Palästina als UNO Vollmitglied aufgenommen werden könnte.
Besonders interessant ist, dass sämtliche BRICS Staaten (Brasilien, Russland, Indien, China, Südafrika) für die Aufnahme in die UNESCO stimmten.

Diese Bilder sprechen für sich:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0a/USOutOfUN.jpg
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/palaestina142_v-grossgalerie16x9.jpg

Nur zur Erinnerung die Vereinten Nationen (UN) existiert zur Sicherung des Weltfriedens. :D
 
wozu den 3den ...nimmt man die Menschen als Welt hat der Krieg noch nie geendet...grösser, besser und mehr sind globaler Krieg im kleinen wie Konkurrenzdenken oder Wettbewerb...Waffenkriege sind davon die Spitzen.
 
Werbung:
einem bodenständigen menschen würde niemals so ein drecks drecks drecks drecks drecks drecks drecks drecks drecks drecks drecks drecks drecks drecks drecks drecks drecks drecks drecks drecks drecks drecks drecks drecks drecks gerede einfallen.
 
Zurück
Oben