Welcher Berater ist der Richtige?

Hallo zusammen,


habe auch schon oft bei Questico angerufen, mir wurde auch schon ziemlich viel erzählt, würde gerne wissen, ob jemand wirklich so eine Gabe hat???(Hellsehen, Karlegen usw.)

Wie Petra meint - man wartet darauf, dass jemand kommt und einem von den Qualen erlöst.

Ich denke es muss im Kopf klick machen und dann steht man wieder auf und ist wieder stark, wenn jemand schlechte Zeiten im Leben hat.

Vielleicht muss man die schlecht Zeit einfach so hinnehmen und akzeptieren.



Den Ulf Bulk kann ich auch empfehlen - ob tatsächlich das eintritt was er sagte - kann ich nicht sagen.

Denke aber auch das viele Menschen das tun was die Kartenleger/Hellseher sagen und das durch beeinflusst werden.

Vielleicht hätten Sie es nie getan, wenn Ihnen niemand gesagt hätte das sie das tun sollen.


Manchmal hätte ich auch gerne ANtworten auf manche Fragen.


Liebe Grüsse
Mina26
 
Werbung:
so lange ein berater nicht den goldpelikane siegel hat ist er mit vorsicht zu geniessen

frag euch wo gehen die beraten hin wenn sie selber beraten werden sollen ...

mfg
GoldPelikane
 
Hallo Zusammen :)

ich habe auch schon in der größten Not Berater angerufen.
Man möchte dann nur noch, wie schon erwähnt wurde, das einem alles abgenommen wird, das Zeiten und Daten genannt werden, wann das alles endlich ein Ende hat.
Ich mußte erst mühsam erlernen, das mir das niemand abnehmen kann.
Aber ich habe einen Berater gefunden, rein zufällig, der mir nicht meine Entscheidungen abnimmt, sondern er gibt mir Denkanstöße, Dinge zu sehen, die ich durch das ganze grübeln gar nicht sah.
Das Zauberwort heißt : Hilfe zur Selbsthilfe. Das macht für mich heute ein guter Berater aus.

@ Gold Pelikane : wohin die Berater gehen ? Ich könnte mir vorstellen, das sie zu Kollegen ihres Vertrauens gehen. Genau weiß ich es aber nicht. Vielleicht mag es ein Berater hier erzählen ?
Was hat es denn mit diesem Siegel auf sich ? Frau ist ja neugierig ;)

LG Ute
 
Hi @ All,

Das Zauberwort heißt : Hilfe zur Selbsthilfe.

DEN Satz bitte auf einen A0-Bogen in grossen Lettern schreiben, einrahmen und an die Wand hängen! Dieser Satz ist sowas von WAHR, das ich ihn jedem Menschen an Herz legen möchte. Hört nicht auf "Berater" die womöglich noch mit 0190-Nummer ihr Geld verdienen. Lernt selber, denkt selbständig und hört allenfalls auf euer Bauchgefühl!

Aber ich habe einen Berater gefunden, rein zufällig, der mir nicht meine Entscheidungen abnimmt, sondern er gibt mir Denkanstöße, Dinge zu sehen, die ich durch das ganze grübeln gar nicht sah.

Also den "Zufall" gibts nicht, das vergiss mal schnell wieder. :) Du wurdest dort hingeführt, damit du das selbe zu hören bekommst wie das, was ich dir hier sage. :) Also immer selber Denken!

LG
Trekker
 
Gold Pelikane schrieb:
so lange ein berater nicht den goldpelikane siegel hat ist er mit vorsicht zu geniessen

frag euch wo gehen die beraten hin wenn sie selber beraten werden sollen ...

mfg
GoldPelikane
Hallo
Wenn es ein Betrüger ist wohl kaum zu anderen. Er würde sich ja als solcher hinstellen. Aber viele von ihnen sind von Geld, Ruhm und Macht bessessen, die gehen eher dorthin.
Die wirklich noch suchenden Berater geben einfach ihr inneres erfahrenes Wissen weiter, ohne Absicht. Helfen so den Leuten auf ihrem Wege.
Und die wenigen wahrenden Wissenden, nun die gehen ihren Berufung gemässen Weg, denn in ihnen ist ja das Wissen offenbart, also wohin gehen.
Gruss roli
P.S: eigentlich und das hat die Menschheit vergessen, ist alles Wissen in sich selber zu finden, nie im aussen, da aber der Materialismus zu weit fortgeschritten ist, sucht man auch dementsprechend im aussen. Aber der Pendel wird nun zurück schlagen, die Menschen erwachen, und so werden die Faulen Früchte von alleine Verdorren, denn jeder der erwacht ist sich sein eigener Berater. Ich sage aber damit nicht, dass es schlecht ist anderen zu helfen, so meine ich das nicht!
 
welcher Berater ist der richtige ?

DU bist der richtige Berater. Du kennst alle Antworten! Deine Stimme sagt sie dir, wenn du nur richtig hinhörst.
Und solche Fragen, auf die du jetzt noch keine Antworten kriegst, auf die sollst du wahrscheinlich jetzt noch keine Antwort wissen. Es hat alles seinen Sinn. ;)
Abgesehen davon ist das Leben doch um so vieles spannender wenn man die Zukunft nicht genau kennt!
 
Ute 1966 schrieb:
Hallo Zusammen :)

@ Gold Pelikane :
Was hat es denn mit diesem Siegel auf sich ? Frau ist ja neugierig ;)

LG Ute
der siegel ist feinstofflich wird in der aura abgelegt bei wunch gebrannt ,wer hellsichtig ist kann es dann auch sehr gut sehen
danach aktiviere ich ein prozess das der person ein bestimmten level mehr fähigkeiten zutage bringt , damit sie auch noch effektiver arbeiten kann

um den siegel zu bekommen muss die seele schon gewissene grund ausbau ereicht haben und auch im dem bereich arbeiten !!

leider arbeiten die meisten im finanzbereich komicher weise und wurden nicht mehr folksberater für liebes angelegenheiten *gg*

mfg
GoldPelikane
 
In der Offenbarung des Johannes (z.B. Kap. 7, Vers 3) steht das mit dem Siegel unmissverständlich:
„Tut der Erde und dem Meer und den Bäumen keinen Schaden,
bis wir versiegeln die Knechte unseres Gottes an ihren Stirnen.“
Es wird tatsächlich eingebrannt, es ist für jeden sichtbar und nicht feinstofflich,
da braucht man keineswegs hellsichtig zu sein.
Man muss natürlich wissen, wie es aussieht, um es zu erkennen.
Das gleiche gilt natürlich auch für das Zeichen des Tieres:
(Joh. Kap. 7, Vers 17)
„... ein Zeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn,
so dass niemand kaufen oder verkaufen kann,
wenn er nicht das Zeichen (,das logischerweise sichtbar ist :rolleyes: ) hat.“
LG
Herby
 
Off Topicmodus on:

...das liest sich wie ein Kontrakt/Verpacktung zwischen Dir und den Beratern, oder verwechsel ich da jetzt was mit Goethe (*grübel)??. Oder bekommen die Berater die Medaille ungefragt - ohne Kontrakt - angeheftet...was hat dann das noch mit *freifliegend zu tun...

und die im Finanzbereich Tätigen....ach lassen wir das heute mal, weil die Sonne so schön scheint...

Tut mir leid, falls die Frage lästig sein sollte. Aber da ich als interessiert fragend-freifliegender Texter und Philo feinstofflich blind herumirre, bleibt sowas manchmal nicht aus.

Off Topicmodus off:

mfg
Dio
 
Werbung:
Also ich muss hier jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. :)

Das beste was ich bisher hier gelesen habe ist von Ute1966!!
Leider kann ich das mit dem zitieren nicht :rolleyes:
Aber der Satz lautet: HILFE ZUR SELBSTHILFE

Dem kann ich als Kartenlegerin nur zustimmen!!!
Die genaueste Vorhersage wird nicht eintreffen,wenn der Betroffenen nicht aktiv wird.
Wir können den Kunden nicht an der Hand nehmen und durch seine schwierige Situation führen.Sondern wir können nur Hilfestellung leisten!!

Etwas anderes:
Hier wird über die Auswahl des Beraters diskutiert.
Unter anderem wird an der Aussagekraft der "Sternchen" oder der Höhe des Preises gezwiefelt,wie glaubwürdig ein Berater sei.

Nun ich muss sagen,auch ich habe schon davon gehört,das sich "wohlgesonnene" Kollegen gegenseitig anrufen um so in der Bewertungsskala weiter nach oben zu rutschen.
Ich kann nur sagen: Diese Machenschaften finde ich einfach unfair!!!
Aber einen 100%igen Schutz gibt es wohl nicht. :rolleyes:

Was die Höhe der Preise angeht ist mir aufgefallen:

Setzt Du Deine Kosten zu niedrig an,ist der Kunde skeptisch,denn dann hast Du es wohl nötig oder nichts auf dem Kasten.....
Also springt der Kunde oftmals auf den teuersten an.

Zu dem Punkt:
"Echte Kartenleger oder Wahrsager machen es umsonst"

Dazu möchte ich nur eine Frage stellen....

"Bekommst Du Deine Behandlung beim Arzt auch umsonst,weil er sein Handwerk beherrscht??"
"Oder darfst Du Dich beim Psychologen umsonst auf die Couch legen und er hört Dir zu?"

Also ich vergebe auch Gratisgespräche und lege auch hier im Forum oft die Karten umsonst.Doch leider habe ich noch keinen Supermarkt gefunden,bei dem ich der Kassiererin die Karten legen durfte und sie gab mir dafür meine Lebensmittel umsonst. :rolleyes:

Die 0190 Nummer:

Das ist so eine Sache,die ich auch gerne umgehen würde.
Aber wie schützt man sich vor "nicht zahlungswilligen" Kunden? :rolleyes:

Das Problem ist auch,wenn ich Gespräche über Festnetz anbiete,kommt der Termin garantiert erst 2-3 Tage später zustande,da ja Vorauskasse (eben zum Schutz) geleistet werden muss.
Doch was ist wenn es dem Kunden jetzt sofort unter den Nägeln brennt?

Aus lauter Gutmütigkeit habe ich schon eingie Gepräche ohne Vorauskasse geführt und warte noch heute auf die Bezahlung :angry2:

Also wie soll das in der Praxis ablaufen?
Soll ich dem Kunden sagen:"Nett das Du mit mir sprechen möchtest.Ruf mich doch bitte in 10 Minuten wieder an.Dann habe ich mir in Deinem Kartenbild die finanzielle Lage von Dir angesehen und weiß ob Du mich bezahlen wirst oder auch nicht?"

Übrigens fällt es mir immer wieder auf,das Kunden einfach lieber über Portale anrufen,weil sie glauben es ist dort sicherer und seriöser als auf einer Homepage von einer Beraterin im Alleingang.

Man geht davon aus,das auf den Portalen die jeweiligen Betreiber ihre Astrologen,Kartenleger,Hellseher etc. auf ihr Können überprüfen.Aber ist das wirklich so???

Und wie soll ich meine Hellsicht belegen?

Naja,jetzt hat die eigentlich "schreibfaule" Laluna gleich einen Krampf in den Fingern. :) Darum höre ich lieber auf.

Aber manchmal kann ich mich einfach nicht mehr zurück halten.

Hoffe dennoch ich bin jetzt hier im Forum nicht in "Ungnade" gefallen. :angry2:

LG
Laluna :daisy:
 
Zurück
Oben