Welcher Berater ist der Richtige?

Hallo Zusammen :)

Laluna22 :kiss3:

So einen ähnlichen Bericht wie den von Laluna22 hab ich heute schon einmal in einem anderen Forum gelesen.
Unter anderem ging es auch darum, das auf den Beraterportalen bestimmte Richtlinien zu erfüllen sind.
Ich würde gerne wissen, warum Berater sich zu Teams oder auf Portalen zusammentun, wenn sie Richtlinien erfüllen müßen, hinter denen sie eigentlich gar nicht stehen ?
Wäre es für Berater die ehrliche Absichten haben, nicht viel seriöser, sie würden sich von so etwas distanzieren ?
Immer wieder liest und hört man, das Portale und größere Teams keinen guten Ruf haben, aber trotzdem bleiben die ehrlichen Berater dort und nehmen auch noch die weniger seriösen in Schutz. :confused4

LG Ute
 
Werbung:
der siegel ist feinstofflich wird in der aura abgelegt bei wunch gebrannt ,wer hellsichtig ist kann es dann auch sehr gut sehen
danach aktiviere ich ein prozess das der person ein bestimmten level mehr fähigkeiten zutage bringt , damit sie auch noch effektiver arbeiten kann um den siegel zu bekommen muss die seele schon gewissene grund ausbau ereicht haben und auch im dem bereich arbeiten !!

leider arbeiten die meisten im finanzbereich komicher weise und wurden nicht mehr folksberater für liebes angelegenheiten *gg*

Hallo Gold Pelikane,

Dein Siegel in allen Ehren, weil einmal - gilt für immer, schon klar *gggg*

Wenn jetzt jemand Hilfe sucht, und eben nicht "sichtig" ist, was hat er von dem Siegel in der Aura seines Gegenüber ? *gggggg* Wie kann er sie "sehen" oder "fühlen", was wäre der Indikator ?

????

Viele Grüße

Indie
 
Als Reaktion auf Komments:


Also, ich hatte meine Frage schon ernsthaft gestellt, weil es kann ja sein, das es im "Seelenbereich" erkannt wird. Es kann sein das einen Seelenentwicklung etwaws ganz anderes darstellt. Warum nicht ein wenig über den Tellerrand schauen ???

Mein Weltbild würde dies implentieren.

Vielleicht habe ich den Kommentar auch falsch aufgefasst.

Viele liebe Grüße
Indie
 
Hallo Ihr Lieben,

ich bin überzeugt davon, dass jede der großen Lines auch wirklich seriös arbeitende Berater hat
(allerdings auch, dass vielleicht 75 Prozent der Berater an Selbstüberschätzung bei den Fähigkeiten leiden).
Nur glaube ich nicht, dass die Gewissenhaftesten immer die sogenannten Top-Berater sind.
Ich glaube sogar, dass die Lines wie Questico - Vistano usw. viel mehr an Berater-Schätzen zu bieten hat, als man glauben mag. Denn dort arbeitet jeder Berater für sich (es sei denn, er ist in einem Team bzw. zusätzlich bei einer anderen Line geknebelt), und die Firmen/Unternehmen bieten einen seriösen Ablauf von Technik und Abrechnung zwischen Kunden und Berater.

Wer für einen der richtige Berater ist, kann man nur für sich selbst entscheiden. Da helfen die ganzen Bewertungspunkte überhaupt nichts. 1000 Kunden können zufrieden mit einer Beratung gewesen sein und doch kann es sein, dass der bestimmte Berater FÜR MICH nicht der richtige ist.

Würde ich überhaupt jemals auf die Idee kommen, mich von anderen beraten zu lassen, (das ist jetzt nicht abwertend gemeint gewesen, ich bin mir durchaus darüber bewusst, dass es sehr hilfreich sein kann, eine neutrale Stimme zu einem Problem anzuhören, die vielleicht Denkanstösse geben kann, auf die ich selbst nicht gekommen bin),
dann würde ich meine Intuition entscheiden lassen. Durch die Profile wandern, mir die Fotos ansehen - die Beschreibungen lesen. Und ich bin sicher, irgendwann würde es KLICK machen.

Liebe Grüße
Hekate
 
manchmal ist auch einfach der beste freund/in der/die beste berater!

Hi Friday,

10000 Knuddelpunkte !!!

Warum in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nah (Goehte)

Schönen Tag euch allen !!

Und nachher werde ich meine liebe Freundin mal anrufen :danke:

Alles liebe
Indie
 
Werbung:
Zurück
Oben