Gibt es hier jemanden, der fpr mich ein - funktionierendws - magisches Ritual durchführen kann und m

Werbung:
Die Vergangenheit vergessen wäre ja schön und gut. Sie gehört aber auch zu meinem Leben ind dazu, was oder wer bzw. wie ich geworden bin.

Ja Spatzi, sie ist der Salz des Lebens.
Es geht gar nicht darum sie zu verarbeiten, oder zu vergessen.
Es geht darum sie als das zu sehen was sie ist. Das Salz das grausliche Intensive ist Würze.
Es ist das was es ist, es ist der Minuspol der den Pluspol macht. Aber das Schönste daran is, he das kommt erst später, das Schönste ist: er erlebt zu haben :)
 
Was meinst Du mit "etwas sein zu wollen"? (n)

Och jetzt wird´s wieder schwierig.
Du bist ja nicht´s. Was bist du denn schon?. Denk an Planeten, wie lang gibt´s die denn schon?
Was ist es denn das das jetzt wahr nimmt. Da ist es schon ganz seltsam, dieser Gedanke etwas häng an einem, das so angehängt wurde, ala Abrakadabrabuswums, oder? Du bist das was du erwartest. Ja.
 
Werbung:
Zurück
Oben