BITTE um HILFE: Gibt es die Möglichkeit mit Magie oder Ritualen ABZUNEHMEN???

wieso immer per pn?
immer diese geheimnisse. oder gibts dann per pn auch den preis? ;)
stells doch hier rein, gibt sicher mehr, die mitlesen, und das interessant finden.

...

ich stelle mein Ritual hier rein! :D
Wenn ich wieder mal zuviel habe - schliesse ich ein paar mal am tag die augen und sehe die Wage mit der digitalen Anzeige vor mir und da sehe ich immer das Gewicht das ich will
Am Anfang ist es besser nicht gleich um 20 kg weniger zu sehen!
aber vierer oder fünfer schritte sind schon drin und dann gehts los...
ich nehme dann aus den verschiedensten gründen die paar kilo ab, sei es dass ich verzweifelt und ohne hunger bin , oder keine zeit habe zu essen, oder ich viel unterwegs bin und nicht zum essen komme und und und, das ist mir egal wie, aber die kilos purzeln!!
 
Werbung:
Keine Magie verbietet irgendetwas, das tun nur Menschen.
An dem gemessen, was ich so lese von dir, taugt der Verein anscheinend nichts..vielleicht täusche ich mich.
Wo bist du denn?


glaub mir,du irrst.der "verein" ist im gesamten deutschsprachigen raum vertreten.
...und obs was taugt,werden dann betroffene personen berichten.lg
 
Hallo Ihr Lieben,

ich habe zur Zeit ne "depressive" Haltung (welche mich seid fast einem Jahr quält und ich finde keinen Weg "raus aus der Krise")

Ich habe in den letzten 5 Monaten über 15 kg zugenommen und schaffe es einfach nicht mehr, mein Gewicht unter Kontrolle zu kriegen. (Vorher konnte ich mehr oder weniger Essen was und wieviel ich wollte - das kam so plötzlich)

Ja ja, ich weiss - Frauen und ihre Kilos ... Aber da ich eh noch nie ein gutes Selbstbewusstsein/ Selbstvertrauen hatte und mich nie "hübsch" fand, lasten diese zugenommenen KILOS sehr auf meiner Psyche.

Ich denke ja, das ich die Trennung von meinem Ex-Freund (seid August 2010) immer noch nicht verkraftet habe - besser gesagt, ich habe sie keineswegs verkraftet... Im Gegenteil, ich versuche meine Gefühle und meine Liebe die ich immer noch für ihn empfinde (obwohl wir keinen Kontakt mehr haben und er längst ne Neue Partnerin hat) zu verdrängen und rede eigentlich mit niemandem darüber - weil mich schon alle für "bekloppt" gehalten habe, das ich ihn immer noch Liebe...
Jetzt kann ich mir nur vorstellen, das meine entstandene "(Fr)ess-Sucht" damit zusammen hängen könnte. Wörtlich gesagt: FRESSE ICH ALLES IN MICH REIN...

Ich fühle mich so unwohl und gehe nur noch dann vor die Türe, wenn es auch wirklich sein muss...
Ich habe auch keine Lust mehr, etwas zu unternehmen und meine alten Sachen passen mir auch nicht mehr. Ich trage nur noch Jogginganzüge und habe mich auch so total hängen lassen...

Ich weiss, das klingt alles sehr "blöd" und viele denken sich jetzt bestimmt, es gibt doch schlimmeres... Nur leider kann ich darauf nur sagen, das ja niemand "in mir drin steckt" und dadurch kann auch niemand wissen, wie schrecklich mies ich mich fühle...

Ich würde mich wirklich sehr über JEDE Hilfe freuen!!!

Egal ob es nur GUTE RATSCHLÄGE sind oder TIPPS damit ich mich wieder in den Griff bekomme.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der eine Magie oder ähnliches kennt, die wirksam ist oder Rituale oder sonst etwas... Oder vielleicht gibt es wirkungsvolle Kapseln oder Tees... Oder Hypnose... ... ...

Ach ja, Diäten welche eine Ernährungsumstellung erfordern sind einfach nichts für mich und bei einer Heilpraktikerin war ich auch schon...

Freue mich über JEDE ZUSCHRIFT!!!

Entweder hier im Thread oder per PN...

Vielen Dank im voraus!!!

Lieben Gruss
Sanny



liebe sanny du gibst dir ja schon selbst antwort
lies was du schreibst!
du frisst alles in dich rein!!!!
in deinen körper wie man an den kilos sieht und
in deine psyche weil du nicht sprichst

geh raus und rede mit fremden! schrei es raus!!! nur so kannst du loslassen
rede rede rede - mit fremden ist es oft besser als mit menschen die man kennt!!!
probiers!!!:D
 
Ach ja, Diäten welche eine Ernährungsumstellung erfordern sind einfach nichts für mich und bei einer Heilpraktikerin war ich auch schon...

Also, dieser Satz macht mich doch ein wenig stutzig. Was heisst "ist nichts für mich"? Willst du dich nicht anstrengen? Glaubst du, durch Magiemachts *puff* und du hast alles unten, was zu viel ist? Wenn ja finde ich diesen Ansatz sehr bedenklich :confused4. Hast du es denn schonmal so versucht? Immerhin kann man durch die falsche Ernährung krank werden, wäre also auch noch ein Argument für eine gesunde Ernährung und Sport.

Verändere die Verhaltensformen, die schädlich für deinen Körper (und dein Gewicht) ist, stelle deine Ernährung um und mach Sport. Dann rengt sich das ein.
 
Werbung:
Zurück
Oben