flüche und rituale auf mir

Invigor

Neues Mitglied
Registriert
31. März 2005
Beiträge
3
HILFE

Ich habe erfahren das ich mit bestimmten ritualen und flüchen beeinfflusst worden bin. es ist kein scherz. ich bin verzweifelt. ich weis nicht mehr was machen. ich hab das nicht gewusst und habe mich über die jahre verändert und bin nicht mehr der der ich mal war. ich bin unglücklich und verzweifelt geworden. im endeffekt habe ich jetzt auch dadurch meine freundin verloren.

mit dem fluch wollte jemand mir mein leben zerstören was die person auch geschafft hat. vorallem soll ich keine liebe finden. was soll ich machen. nachdem meine freundin wek war bin ich auf die suche gegangen warum das alles passiert ist. so bin ich dann mal zu dieser frau gekommen die das herausgefunden hat. sie ist keine wahrsagerin oder so. sie hat mich aber inn und auswendig gekannt als ich zu ihr kam. so hat sie mich dann auch überzeugt. sie wird mir helfen das sie das wekbekommt kann mir aber nichts versprechen. das wichtigste daran ist das sie keine finanziellen interessen hat. sie will kein geld. sie will mir einfach helfen. sie weis nur nicht wie lang das dauern wird.

wie kann ich mich vor dem schützen? wie find ich herraus wer das gemacht hat?

ich habe mir bücher über hexen, magier, magie... gekauft aber ich finde keine lösungen. ich will meine aura verändern können. ich bin am ende und ich weis das ich so einfach auf niemanden wirke. nicht im job, freundeskreis, frauen,...

ich will die kunst der magie erlernen. wer kann mir da helfen?? bitte

danke

sorry wenn ich hier ein paar sätze reingebracht habe die total unverständlich sind.
 
Werbung:
Zeichne mal einen hellblauen 8-er auf ein Papier und ziehe einige Male mit Schwung und Genauigkeit nach.

Dann klebe in die untere Kugel ein Foto von dir und in die obere schreibe Flüche, oder ein Bild, das du mit diesem Fluch verbindest, bzw. was du loswerden willst.

Nun zünde eine Kerze an (weiße) und räuchere den Raum mit Salbei aus und segne ihn.
Dann setzt du dich vor die Kerze und deinen 8-er und ziehst mit einem blauen Stift den Achter nach. Du kannst das ganze natürlich auch im Geiste machen.
Dies machst du, sooft du Zeit findest.

Zum Schluss, nach einigen Tagen, oder Wochen, je nachdem, wann du das Gefühl hast, nun ist es soweit, schneidest du die obere Kugel des Achters weg und verbrennst sie, bzw. wenn du es im Geiste machst, trennst du sie ab und schießst sie, wie eine Frisbyscheibe ins Universum.

Danach bedankst du dich bei deinen Engeln und geistigen Helfern dafür,
das du frei bist.


Ich kann dir nur sagen, das klappt, wenn du bei der Sache bist!

Das kannst du mit allem Möglichen machen, von dem du dich befreien willst.

Viel Glück und Segen,

von Goldklang))) :)
 
:danke:

ich werde das versuchen. aber da bleibt bei mir die fragen offen wegen dem schützen. wie kann ich mich con dem schützen. das ist hauptgrund warum ich das lernen will. vorallem will ich wissen wie ich herausfinden kann wer das gemacht hat. wie kann ich auf einfache art und weise herausfinden wie meine aura ist? in einem buch was ich gekauft habe ist eine anleitung ab er die ist mir ein wenig zu kompliziert. ich bin absolut noob

danke goldklang
 
Invigor schrieb:
HILFE

ich habe mir bücher über hexen, magier, magie... gekauft aber ich finde keine lösungen. ich will meine aura verändern können. ich bin am ende und ich weis das ich so einfach auf niemanden wirke. nicht im job, freundeskreis, frauen,...

.

Warum willst du denn deine Aura verändern? Für mich hörst du dich im Moment nach einem schmollenden Teenager an. Wenn du von deinen Büchern etwas haben willst, dass lies sie ;) Eigentlich solltest du dann einige Dinge verstehen.

Welche Bücher sind es denn?

lg Lunah
 
Hallo Invigor

Invigor schrieb:
mit dem fluch wollte jemand mir mein leben zerstören was die person auch geschafft hat. vorallem soll ich keine liebe finden. was soll ich machen. nachdem meine freundin wek war bin ich auf die suche gegangen warum das alles passiert ist. so bin ich dann mal zu dieser frau gekommen die das herausgefunden hat. sie ist keine wahrsagerin oder so. sie hat mich aber inn und auswendig gekannt als ich zu ihr kam. so hat sie mich dann auch überzeugt. sie wird mir helfen das sie das wekbekommt kann mir aber nichts versprechen. das wichtigste daran ist das sie keine finanziellen interessen hat. sie will kein geld. sie will mir einfach helfen. sie weis nur nicht wie lang das dauern wird.

Mich würde mal interessieren, wie die Frau rausgefunden hat das Du verflucht bist, obwohl sie ja keine Wahsagerinn ist. Und wie bist Du zu Ihr gekaommen?

Gruß Moppel
 
Hi ihr Lieben!

Ich bin zwar auch noch Anfängerin, aber lese seit einem Jahr alles über Magie, was ich in die Finger bekomm.

Über Flüche habe ich bis jetzt eigentlich nur gehört, dass sie nur wirken, wenn man von dem Fluch weiß, da es dabei ja angeblich nur um die suggestion geht ...

Hab ich mich da verlesen?


@Goldklang
Dieses Ritual um Unerwünschtes zu entfernen, hilft das auch, wenn ich Gefühle für jemanden loswerden will?

Halts nämlich schön langsam nimma aus, dass ich ständig zu meinem Ex zurück renn, wenn er mal wieder gut drauf is und meint er hat mal wieder Zeit für mich ... Interessant is nämlich, dass ich die meiste weiß, dass keinen Sinn mehr hat, aber sobald ich einmal schwach werd, is wieder für wochen vorbei mit meinem Verstand ...

Oder gibts vielleicht irgendeinen "Umgekehrten Liebeszauber" oder so ... ;)

LG
Ferocia

p.s.: Sorry, dass ich den Thread jetzt noch für meine eigenen Interessen "mißbrauche" ;)
 
was das mit den flüchen betrifft...da bin ich geteilter meinung....klar existiert sowas grundsätzlich durch suggestion...aber auch sowas muss mal aufgelöst werden ^^ und dabei kann ein zB ritual helfen, wenn man daran glaubt. auf jeden fall muss man sich irgendwie geöffnet haben...also man muss jemandem bzw. "etwas" zugang gewährt haben, und wenns nur dadurch is, dass man an flüche glaubt.

ferocia, ich hab da einen tipp für dich, der mir mal wirklich gut geholfen hat, is allerdings nicht unbedingt magisch*g*: wende dich an deine beste freundin/freund/vertrauensperson und schließe einen pakt. nämlich dass du NICHT MEHR zu dem kerl zurückgehst. das ganze hältst du auf papier fest. du schreibst auf, WARUM du nicht mehr zu ihm zurückwillst, eben das er dich schlecht behandelt usw...dann gibst du dir selbst das versprechen, dich nicht mehr auf die geschichte einzulassen und dein leben weiterzuleben (kannst dann auch drunter schreiben *g*)

das ganze unterschreibst du dann (und auch die freundin) und wenn dein ex mal wieder kommt, schnappst dir das blatt, liest es dir durch und erinnerst dich an dein versprechen ^^ eigentlich is es nicht unbedingt wichtig ne freundin da mit einzuweihen, aber es is einfach eine seelische stütze, wenn du dich an versprechen, die du dir selbst gibst, nicht so leicht halten kannst ^^ denn dann würdest du auch ein versprechen deiner freundin/freund/was auch immer, brechen.

klingt merkwürdig, geht aber im grunde genommen nach dem gleichen prinzip wie flüche.....du suggerierst es ^^
 
Danke, Naurelleth! Hört sich gut an, werd ich gleich mal ausprobieren - muss ja nicht immer Magie im Spiel sein ;)
 
Lunah schrieb:
Warum willst du denn deine Aura verändern? Für mich hörst du dich im Moment nach einem schmollenden Teenager an. Wenn du von deinen Büchern etwas haben willst, dass lies sie ;) Eigentlich solltest du dann einige Dinge verstehen.

Welche Bücher sind es denn?

lg Lunah

hmm also das mit der aura hat den grund das ich hier im forum ein wenig darüber gelesen habe. aurawandel usw...
schmollender Teenager bin ich keiner. ich bin zwar noch relativ jung aber kein kind. sry. ich merk aber selber schon länger das da was nicht läuft wies soll. das was ich bin, bin ich nicht. ich lese die bücher. hätte sie mir ja sonst nicht gekauft.

Ich habe hier z.B. das Buch Zauberschule der neuen Hexen - Rituale & Harmonie und Zauberschule der neuen Hexen - Magie & Macht. beide bücher sind von Silver Ravenwolf. ich habe noch ein buch über meditation. usw...

@Moppel

Ich habe über eine bekannte die frau kennengelernt. Als ich bei ihr war fragt sie mich nach meinem namen, geburtstag. sie hat dann alles auf ein blatt papier geschrieben. dann hat sie komische zeichen auf das blatt gemacht. alles eigentlich um meinem namen rum. dann hat sie mir gesagt wie ausschaut.

ich weis nicht ob das jetzt stimmt oder nicht. aber ihre aussagen bestätigen vermutungen von mir. vorallem hat sie dann noch dinge über mich gesagt die sie nicht wissen kann. so war ich dann eigentlich überzeugt.

gruß
 
Werbung:
Invigor schrieb:
HILFE
Ich habe erfahren das ich mit bestimmten ritualen und flüchen beeinfflusst worden bin. es ist kein scherz. ich bin verzweifelt. ich weis nicht mehr was machen. ich hab das nicht gewusst und habe mich über die jahre verändert und bin nicht mehr der der ich mal war. ich bin unglücklich und verzweifelt geworden. im endeffekt habe ich jetzt auch dadurch meine freundin verloren.
.


schonmal daran gedacht ein gegenritual machen zu lassen ?
ich habe sowas in der art schon durchgeführt !

ein spruch dazu wäre !
schick das böse wieder fort an des senders seines orts !an dem mir auch bekannt mit bedacht der adressant !

dieses ist nur ein kleiner satz aus dem was ich geschrieben habe und s hat geholfen !
dieser spruch bewirkt das alles böse was dir gesendet wurde, wieder zurück an den ursprung geht also an denjenigen der dir das gesendet hat und das es da auch bleibt !...........
 
Zurück
Oben