flüche und rituale auf mir

finde es lächerlich was hier so mit flüche hantiert wird

wenn du meinst du hast einen ,brauchst nur mein geschriebenen hier im forum zu lesen

alraune wenn du das mit einem fluch machst und es funktioniert dann bist du nicht besser als die person die dir ein fluch angehangen hat , und somit hast du ein fluch an die person angehangen , resultat du hast karmiche last und muss zuschauen dass du dein abgegenen fluch in dein nächten leben wegbekommst
flüche kann man nur vernichten alles andere was man versucht geht in die hose und belastet einem noch mehr , vernichtet man aber ein karmichen fluch geht es aber auch in die hose den so hast du zwar die person befreit aber du hast damit die last auf dich genommen also so einfach es ist ein fluch zu erstellen so einfach ist es NICHT einen los zu werden ohne konzequenzen zu tragen

wer glaubt ein fluch ist etwas wie eine sujestion ,der ist dan auch ganz daneben ,bei einem fluch sollte die verfluchte person nichts davon wissen
der täter beobachtet es dann von der ferne und grinst sich einen wie er sieht wie die jenige zugunde geht

im allgemein ist es schon erschrecklich wie die do it you self gemeinschaft so an problematiche sachen ran gehen ohne die folgen zu kennen oder vorauszusehen

mfg
GoldPelikane
 
Werbung:
Was kann man denn gegen Flüche unternehmen? Du sagtest "vernichten`"? Wie sieht solch eine Vernichtung aus?

Naguali
 
Naguali schrieb:
Was kann man denn gegen Flüche unternehmen? Du sagtest "vernichten`"? Wie sieht solch eine Vernichtung aus?

Naguali

tja dann wäre wieder an den start punkt welche art von fluch ist die person belagert

bei emotionale flüche hast du oft mit ein negatives wesen zu tun der sein simplen job macht ,und er geht nicht weg solange er sein job nicht erledigt hat
bei ritualiesierte flüche ist es komplexer das seht meistens eine ansamlungen negative energien die das energie systhem der person beeinträchtigen ,wennich eine methapherbenützen würde stelle dir vor man macht etwas zucker in ein benzin tank eines auto ,genugt um den motor zum starten und fahren lassen aber nicht mehr dass er 20km/h fahren kann

nun stelle dir vor eine tante sagt ach kein thema ich mache es weg den fluch mit einem gegen fluch , deine meinung nach was pasiert da ? das thema ist echt zu komplex aber auch einfach zu handhaben wer die finger fertigkeit hat damit umzugehen damit die öffentlichkeit in probierungslust zu legen ist nicht mein anliegen , weil zu viel mist kann man sich aneignen!
Mfg
GoldPelikane
 
Gold Pelikane schrieb:
alraune wenn du das mit einem fluch machst und es funktioniert dann bist du nicht besser als die person die dir ein fluch angehangen hat , und somit hast du ein fluch an die person angehangen , resultat du hast karmiche last und muss zuschauen dass du dein abgegenen fluch in dein nächten leben wegbekommst
mfg
GoldPelikane

da spalten sich die Meinungen !
Wenn jemand mir etwas Bösartiges an den Kragen setzt, muß man damit rechnen das ich es wieder an den ursprung/Sender zurück sende.

das hat nichts mit besser oder schlechter zu tun !
wo kämen wir den da hin wenn jeder aus gekränter eitelkeit flüche verteilt und dann soll es noch eine karmiche bestimmung sein ?

ich habe den Fluch ja nicht an irgendwelche personen gesendet !
ich habe nur das was mir mir böswillig angehängt hat wieder zurück zu seinem ursprung geschickt !
es heist ja nicht umsonst Handel bedacht mit der magie und was du sendest kehrt zurück !
 
Also ich habe jetzt keine echte Erfahrung mit Flüchen. Aber ich habe auch schon mehrmals zu hören bekommen "Was du nicht willst, was man dir tu', das füge auch keinem anderen zu" oder die Aussage, dass alles was du zu jemanden sendest, sieben Mal zurück kommt.

Ich bin der Meinung, dass ein einfaches "Ich bin ich selbst und nur was ich will passiert" manchmal ausreichend ist. Das ist das Selbe wenn ich in meiner Wohnung etwas Negatives spüre. Ich akzeptiere nur, was vom Licht gesandt wurde und allen anderem gewähre ich keinen Zutritt! Es geht nicht von der einen Sekunde auf die andere, oder von einem Tag zum anderen- aber es ist zu schaffen! Alleine die Macht der Gedanken ist stark genug (es ist nicht einmal nötig, es laut vor sich hin zu sprechen). Es gibt einen guten Spruch aus dem Talmud, der wie ich finde das Leben wiederspiegelt.

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden zu deinen Worten.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden zu deinen Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden zu deinem Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.​

Nur Mut und Vertrauen zu sich selbst!!!
 
:kiss3: Liebe Ferocia,

@Goldklang
Dieses Ritual um Unerwünschtes zu entfernen, hilft das auch, wenn ich Gefühle für jemanden loswerden will?

Halts nämlich schön langsam nimma aus, dass ich ständig zu meinem Ex zurück renn, wenn er mal wieder gut drauf is und meint er hat mal wieder Zeit für mich ... Interessant is nämlich, dass ich die meiste weiß, dass keinen Sinn mehr hat, aber sobald ich einmal schwach werd, is wieder für wochen vorbei mit meinem Verstand ...

Oder gibts vielleicht irgendeinen "Umgekehrten Liebeszauber" oder so ...


hier hat mir am Besten eine Affirmation geholfen, die ich mir 100 x täglich vorsagte, bis sie sich schon automatisiert hatte und dieser Satz von selbst kam, sobald ich an meinen Expartner dachte.

Also,

du sagst dir einfach vor:

Lieber ........(Name), ich verzeihe dir und mir und lasse dich in Liebe los.

So einfach ist das.

Ich hab es selbst nicht glauben können, aber nach ca. 1 Woche veränderte sich das Verhalten meines Ex um 100 %. Er ließ nämlich von mir nicht los und das war damals schon ein richtiger Psychoterror.

Ab diesem Zeitpunkt, da ich diese Affirmationen machte besserte sich unser zwanghaftes Abhängigkeitsmuster und bis heute sind wir gute Freunde.

Das wünsch ich dir auch von Herzen, Goldklang)))
:)
 
Werbung:
Es ist sinnlos einem Angriff einen Gegenangriff entgegenzusetzen. Wenn jemand die Kraft aufwendet, dir zu schaden, ist diese Kraft einmal freigesetzt und wird ihren Weg gehen.

Eine Möglichkeit der Gegenwehr, wäre auszuweichen.

Indem man Gegenwehr einsetzt, bringt man sich selbst in Gefahr. Darauf gehe ich jetzt allerdings nicht näher ein, wer mag, kann das in einer Kurznachricht klären.

Naguali
 
Zurück
Oben