Hilfe gegen schwarze Magie

Alia schrieb:
suche am besten auch noch den Thread: Schutzritual - Bereich: Schamanismus und "Zeichen" im Bereich: Magie
sind beides ältere POSTINGS

Alles Gute
ALIA

Hi! Danke! Hab die Postings gefunden! Denk mir aber, dass ich das jemanden machen lasse, der sich damit besser auskennt als ich !
Liebe Grüsse :kiss4:
Tara
 
Werbung:
Mein Gott das hat mich jetzt aber schon gebeutelt, Taratuga.
Ich hab geglaubt, da les ich meine eigene Geschichte. Ich bin nämlich auch in so eine Geschichte geraten. Ich weiß aber inzwischen , daß das eine uralte karmische Sache bei mir war.

Mir hat letztendlich meine sichere, innere Klarheit geholfen, die mich bei jedem Angriff schützte. Vor allem hat sie mir auch geholfen, diese Angriffe schon im Ansatz zu erkennen, sodaß ich sofort reagieren konnte.

Lies das Buch von Dion Fortune: Selbstverdeidigung mit PSI
( Sicherheit und Schutz durch geistige Kraft
Ansata-Verlag)

Ps.: Wünsche dir alles Liebe

Himephelien
 
Taratuga schrieb:
.......Nach monatelangem Telefonterror, anonymen Anzeigen (gegen ihn, nicht gegen mich), bösen Verleumdungen, versucht sie´s jetzt mit schwarzer Magie. ........
liebe Tara
solltest du mal vielleicht "darüber" nachdenken,- ob DU eigentlich "betroffen" (von der "Magie") bist,- oder >er<
Vielleicht bist "DU" NUR in die "Schusslinie" geraten und bekommst ab,- was ~>sie<~ "aussendet"?
Wäre "das" nicht eine "Überlegung"???? Mmmmhh!?

Arzt-Roman-Niveau
- Tolles Beispiel, Aragon. Gefällt mir-GRINS

TAKKELESS: "Ernstzunehmende Zirkel",- meist sind es "drei",- fünf,- oder sechs Personen,- die einen "solchen" Zirkel "begründen". Sie versammel sich in einer "Formation" (Pentagramm-fallend)(bei "positiv" aufsteigend) und führen "Rituale" aus. Dabei wird "geräuchert" und "Wortformeln" gesprochen,- je nachdem, welches "Ritus" man durchführt. Danach werden "Verwünschungen",- Flüche,- HEILSPRÜCHE oder "Zauberformeln" gesprochen,- je nachdem, was "man" erreichen will. In gaaaaaaanz "Schwarzmagischen" Zirkeln geht es auch mit "Opfern" einher (meist nimmt man "Fleich" aus dem Handel) (wegen dem "UmkehrRitus"), welches man den "GÖTTERN" widmet.- Oder: man "preist" seinen "eigenen" Körper als "GABE" an (sexualmagie).
Einschlägige Literatur findet man garantiert auch in "hexenforen"
NaTÜRLICH kann ein "ernstzunehmender" Zirkel auch "WEIß" sein. Die "Rituale" sind dann allesamt "Hell und "heilig" und geben Kraft, Schutz, Gesundheit und andere pos.Tugenden
Das dazu,- in Kürze.
IO MONDO FINESTRA - ICH BIN das LICHT der Welt
ALIA
 
Taratuga schrieb:
Hi! Danke! Hab die Postings gefunden! Denk mir aber, dass ich das jemanden machen lasse, der sich damit besser auskennt als ich !
Liebe Grüsse :kiss4:
Tara
ist lernbar, liebe ´Tara,
auch solche "Zeremonien". Aber: Wenn du jemanden hast, der es kann,- warum nicht
Ich "Räuchere" gerne mit "Weihrauch"- "heiligt" sooo schön. Manchmal nehme ich auch "Kampfer",- vertreibt die "bösen Geister". Von "Steinen in Sirup" unters Bett geschoben,- hab ich auch schon gehört. Und weitere "Tricks".

Dem "allen" sind keine "Grenzen" gesetzt,- außer DU setzt sie "selber". Manchmal hilft aber auch NUR ein "Frühlingsputz" (soo wie bei mir heute)(hab "Großreine" gemacht. Jetzt "glänzts" wieder)
Das ist ein "Natürlicher,-einfacher" und guter "Zauber". Einfach mal Frische Luft,- Licht und Sonne ins Haus/Wohnung scheinen lassen. Einen Eimer nehmen und den Staub weg wischen. Ein klein Spritzer Reinigungsmittel (nicht zuuuu scharf) hinein,- ein Spritzer Zitrone,- und schon kommt "Neuer" Schwung ins Haus.
Dann kann man noch darauf achten,- das man Helle Farben ins Zimmer/Wohnung/haus .. bringt. Öfter mal "weiße Kerzen" anzünden und ausbrennen lassen. Musik,- sanft und gleichmäßig erklingen lassen. Nicht zuuu laut. (nicht nur wegen der Nachbarn)
Dann solltest du auf deine Kleidung achten. Zieh dich nicht zuuu "dunkel" an,- denn das "lockt" "Schwarze Magie" zu dir. Nehme "helle" Kleidung,- oder jetzt im Sommer bunte.- Das mag die SM nicht,- und "landet" somit erst gar nicht bei dir.
Auch solltest du in diesen zeiten darauf achten, (der "dunklen" Magie) das du täglich duschen tust. Im Sommer können auch jeden Tag die Haare gewaschen werden,- sowie zweimal geduscht werden. Anschließend das cremen (wegen der Haut) nicht vergessen.
Macht dir ab und an einige "Gemütliche Stunden" mit deinem Freund,- bei Kerzenschein in gemütlicher Umgebung.

All das sind "kleine Hilfsmittel",- die du auch OHNE Hilfe machen kannst. Zwar ist es kein "GROßER ZAUBER",- aber "Helfen" tut er allemale.
In diesem Sinne
IO Mondo Finestra
ALIA
 
Werbung:
:banane: Hi Alia!:banane:
Ich möchte mich ganz herzlich für Deine Hilfe bedanken, auch dafür, dass Du Dir so viel Mühe gegeben hast! Schreib Dir dann noch eine PN, weil ich gerade was entdeckt habe! :tuscheln:

Ganz liebe Grüsse
:guru: Tara

:welle: :welle:
PS: Duschen tu ich ohnehin jeden Tag, hihi
 
Zurück
Oben