BITTE um HILFE: Gibt es die Möglichkeit mit Magie oder Ritualen ABZUNEHMEN???

wieso immer per pn?
immer diese geheimnisse. oder gibts dann per pn auch den preis? ;)
stells doch hier rein, gibt sicher mehr, die mitlesen, und das interessant finden.

...


ich nehme nichts dafür und hoffe,das das hier mal bestädigt wird und danke denen die es tun! rituale kann ich und darf ich nicht öffentlich machen.sende sie
auch dir gerne zu.lg
 
Werbung:
Melde dich im Fitness Center an, und ab aufs Fahrrad zB (nicht Laufband).
Mindestens 3 mal die Woche 40 Minuten, bei einer konstanten Belastung mit einem Puls von 150. Iss was du willst, nur verzichtest du auf Fett und Zucker. Gutes Olivenöl kannst du zu dir nehmen, da es ungesättigte Fettsäuren enthält.
Zusätzlich kannst du dir L-Carnitin kaufen, eine Kappe vor und eine nach dem Training. Esse mindestens 2 Stunden nichts nach dem Training. Achte aber darauf das du dich Proteinreich ernährst, wenn nicht, gleichst du es mit Supplementen aus.
Das ist radikal aber sehr effizient. Und nebenbei stärkt es deinen willen.
Du wirst überrascht sein, du mußt nur etwas tun!

Protein Supplementierung ist unnötig, bei normaler Mischkost.
 
Es kommt darauf an, was für Ziele man hat.

Beim Muskelaufbau kommst du niemals ohne Suplemente aus. Sowohl was Protein, als auch was Kohlenhydrate betrifft. Ich weiß wo von ich rede;)





Selbst wenn man im Extremfall 20 Kilo Muskelmaße in einem Jahr zunimmt
und in Anbetracht der Tatsache das Muskel zu 80 Prozent aus Wasser
bestehen, entspricht das einem zusätzlichem Proteinbedarf am Tag von
etwa11 Gramm. Ein deutscher Bundesbürger nimmt im Durchschnitt 150
Gramm Protein am Tag durch Mischkost zu sich.Das bedeutet 50 Gramm
mehr als ein Sportler brauchen würde.


Der Rest belastet nur die Nieren, weil der Harnstoff-Anteil steigt bei gleichbleibender Flüssigkeitsmenge.
 
Selbst wenn man im Extremfall 20 Kilo Muskelmaße in einem Jahr zunimmt
und in Anbetracht der Tatsache das Muskel zu 80 Prozent aus Wasser
bestehen, entspricht das einem zusätzlichem Proteinbedarf am Tag von
etwa11 Gramm. Ein deutscher Bundesbürger nimmt im Durchschnitt 150
Gramm Protein am Tag durch Mischkost zu sich.Das bedeutet 50 Gramm
mehr als ein Sportler brauchen würde.

sys, ich kenne diese Theorien, und sie sind falsch!
Um Muskel aufzubauen, 3- 4g Protein pro Kilogramm Körpergewicht.
und das ein Bürger 150g Protein am Tag zu sich nimmt, trifft meiner Meinung niemals zu. Wenns hoch kommt, 60-70g

Der Rest belastet nur die Nieren, weil der Harnstoff-Anteil steigt bei gleichbleibender Flüssigkeitsmenge.

Das Protein/Eiweiß die Nieren belastet ist absolut Falsch.
nur wird es immer noch geglaubt. Diese Theorie ist aber auch schon überholt
 
was verhindert das können?
wer verbietet das dürfen?

:)

es ist in der schwarzen magie verboten,rituale allgemein kenntlich zu machen.es ist ein versprechen an meinen meister.aber ich helfe dir gerne wenn du das willst.wenn du es dann verbreitest,ist es deines was dich trifft und wäre sehr unfair mir gegenüber.
grundsätzlich werde ich helfen,wenn ich darum gebeten werde.lg
 
danke, ich will es ja nicht.
ich hatte nur gebeten, es doch öffentlich zu schreiben.
das hat sich nun erledigt.


allerdings frag ich mich immer noch, wer oder was da der bestimmer ist, um in "der schwarzen magie"(die es für mich so nicht gibt) regeln aufzustellen, wie die, die du hier reinschreibst.
:)
 
danke, ich will es ja nicht.
ich hatte nur gebeten, es doch öffentlich zu schreiben.
das hat sich nun erledigt.


allerdings frag ich mich immer noch, wer oder was da der bestimmer ist, um in "der schwarzen magie"(die es für mich so nicht gibt) regeln aufzustellen, wie die, die du hier reinschreibst.
:)

ja,das versteh ich,aber wir sind eine "ART VEREIN",und da gibt es regeln.das ist nicht bös gemeint und auch nicht meine erfindung.lg
 
Werbung:
es ist in der schwarzen magie verboten,rituale allgemein kenntlich zu machen.es ist ein versprechen an meinen meister.aber ich helfe dir gerne wenn du das willst.wenn du es dann verbreitest,ist es deines was dich trifft und wäre sehr unfair mir gegenüber.
grundsätzlich werde ich helfen,wenn ich darum gebeten werde.lg

Keine Magie verbietet irgendetwas, das tun nur Menschen.
An dem gemessen, was ich so lese von dir, taugt der Verein anscheinend nichts..vielleicht täusche ich mich.
Wo bist du denn?
 
Zurück
Oben