1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es hier jemanden, der fpr mich ein - funktionierendws - magisches Ritual durchführen kann und m

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Lebensweisheit, 30. November 2018.

1. Lebensweisheit

Lebensweisheit Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo, liebe Magierinnen und Magier :)!

Mich beschäftigt seit mehreren Jahren die Frage, ob mich ggf. jenand mit einem magischen Ritual oder gar Fluch "beglückt" haben könnte, da ich in den letzten Jahren bzw. Jahrzehnten nicht mehr voran komme und mich ebenso gesundheitlich nicht mehr fit fühle, so, wie es vor Jahren 'mal war (?).

Es klappt irgendwie nichts so richtig. Ich kämpfe und fibde einfach keine Ruhe mehr :(.

Ob es nun Nachbarn sind, die es auf mich abgesehen haben oder, ob es um finanzielle Probleme und gesundheitliche geht: Nichts wird wirklich besser.

Es ist ein Dahinkrebsen seit etwa 2005 /2010 (ich kann es gar nicht mehr sagen, seit wann das nun so negativ ist).
    Kann man das ggf. selbst irgendwie oder woran ausfindig machen oder bedarf es dazu fachmännischer Hilfe durch Magierinnen / Magier?

Wäre es ggf. möglich, mich von einem möglichen Fluch o.ä. zu befreien und zu reinigen, dass mein Leben wieder so und vor allem in nornalen Bahnen verläuft, wie ich es mir wünsche? Das hieße, in Ruhe und Frieden zu leben, genügend Auskommen zu erhalten / zu haben und mich gesundheitlich besser zu fühlen.

Ich wende mich heute zum ersten Mal hier an Euch mit meinem Anliegen. Bisher habe ich das noch mit niemandem besprochen.

Kann man die oder den Auslösenden "ermitteln"?

Wer möchte sich da dran wagen?

Vielleicht "spinne" ich ja auch (?).

Liebe Grüße von

Lebensweisheit

2. Clipsi

Clipsi Sehr aktives Mitglied

Was ist den Weise fürs Leben, an deiner Anfrage @Lebensweisheit ? :)

3. Lebensweisheit

Hallo, Clipsi :)!

An meiner Frage ist nichts weises... . Ich dachte, ich lerne nie aus und werde dann lebensweise, sozusagen mit dem Alter oder Älterwerden.

Viele Grüße

Lebensweisheit

Clipsi gefällt das.
  4. The Crow

The Crow Sehr aktives Mitglied

Wenn du kämpfst, ist es ja logisch dass du keine Ruhe findest.

Blissy, sikrit68, Lebensweisheit und 3 anderen gefällt das.
  5. Suchira

Suchira Guest

was ist denn so alles in deiner Herkunftsfamilie passiert, manchmal wiederholt man Geschichten?

.

Lebensweisheit gefällt das.
  6. Clipsi

Clipsi Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Und, warum willst du den Zauber der alles ändert?

7. Lebensweisheit

Das stimmt natürlich. Aber, nicht, weil ich kämpfen möchte, sondern, weil ich mich gegen Angriffe wehre.

8. The Crow

The Crow Sehr aktives Mitglied

Und was ist, wenn du das/dein Leben in Frieden so annimmst wie es ist?

9. Lebensweisheit

Das ging hier schon vor Jahrzehnten los, als das Haus meiner Großmutter gehörte. Es nahm seither kein Ende mehr.

10. Lebensweisheit

Werbung:
    Ich nehme es ja an. Würde ich das nicht tun, dann wäre ich schon lange weggezogen.

Ich liebe mein hiesiges Zuhause und hänge daran.

Vertreiben lasse ich mich nicht, auch, wenn das manche Leute vielleicht gerne möchten.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden