Gibt es Magie für PRF?

Blue80

Mitglied
Registriert
1. März 2014
Beiträge
39
Hallo,
ich frage mich ob es Magie gibt oder nicht?
Viele sagen ja das es sie nicht gibt aber wiederum andere behaupten das es sie gibt.
Ich habe ja einige PRF hinter mir (ich weiss wird hier nicht gerne gesehen) die völlig nach hinten losgingen weil es letzendlich immer nur hiess. Kontaktsperre, nicht melden, der kommt schon wieder.
Mitlerweile frage ich mich ob es das wirklich gibt. Auch wenn ich keine PRF mehr machen möchte beschäftigt es mich doch sehr zu wissen. geht es oder nicht?
Ich lese oft das es möglich ist mit Magie jemanden zurückzuholen (wenn Gefühle da sind) aber bei den vielen schlimmen Angeboten im www wird leider viel auf kosten der Kunden betorgen.
Gibt es denn wenn man richtig Rituale ausführt, man selber auch mit hilfe eines magiers wirklich die Möglichkeit?
PS: Ich weiss PRF ist hier hassthema aber ich hoffe trotzdem auf antworten
:danke:
 
Werbung:
Ich frage weil ich der Meinung bin das ich nur an scharlatane geraten bin.
Die sagen keinen Kontakt haben, hex hex mach dem Motto und warten.
Da gibt es ja soooo viel. Wahnsinn.
Irgendwann bekommt man keine ANtwort mehr oder soll extra zahlen.
keine Lust mehr
Meine Frage richtet sich eher ob es das denn gibt. wenn es denn von richtigen Magier ausgeführt wird. Ich habe auch mal gesagt bekommen das es dann am besten ist wenn man selber auch was macht. Also nicht nur machen lässt sondernd auch mitarbeitet.
 
Wenn einer magisch arbeiten kann, und Ahnung von der Thematik hat und nicht nur "faselt"dann schon...;)

Leider weiss man nicht ob einer nur faselt :( Naja...Lehrgeld halt
ich glaube auch das es welche gibt die es wirklich können aber wie soll das denn gehen¿ Das raffe ich nicht. jemanden so beinflussen das diese person zu einem zurück kommt. Wie soll das denn gehen???
 
Leider weiss man nicht ob einer nur faselt :( Naja...Lehrgeld halt
ich glaube auch das es welche gibt die es wirklich können aber wie soll das denn gehen¿ Das raffe ich nicht. jemanden so beinflussen das diese person zu einem zurück kommt. Wie soll das denn gehen???

Auf den Zeitpunkt und wie lange es schon entfernt ist eines der Dinge...verschiedene Faktoren wodurch das beeinflusst wird müssen gewährleistet sein kommt auf den Fall an.Es gibt magische Handlungen die so gut wie alles beeinflussen können selbst auf große Entfernungen...
 
Das raffe ich nicht. jemanden so beinflussen das diese person zu einem zurück kommt. Wie soll das denn gehen???



Wie lange ist es denn schon her das Deine Beziehung schon auseinander ist und was hast Du dagegen bisher getan...und wie das Funktioniert mit einem Ritual und anderen Dingen wird Dir wohl kaum einer sagen hier...;)
 
Wie lange ist es denn schon her das Deine Beziehung schon auseinander ist und was hast Du dagegen bisher getan...und wie das Funktioniert mit einem Ritual und anderen Dingen wird Dir wohl kaum einer sagen hier...;)

Die Beziehung ist seit Dezember am ende. Die PRF die ich bis jetzt hatte haben null geholfen ausser die KS halt. Am anfang hatten wir streit aber jetzt wenn wir mal reden (selten) dann ist es super entspannt.
Die freundschaftliche Beziehung funktioniert super also was das reden angeht wenn wir mal einmal im monat telefonieren. Sonst ist nichts passiert mit den PRF aber es ist klar warum. Den einen den ich beauftragt hatte ist eindeutig ein betrüger (das ist zu 100% sicher), die andere hat eher auf mach dich rar gesetzt. Von Magie bei beiden keine spur aber viel an mir gearbeitet habe ich :)
 
Werbung:
Ich frage weil ich der Meinung bin das ich nur an scharlatane geraten bin.
und bei wievielen willst du es noch versuchen, bevor dir klar wird, dass die Beziehung vorbei ist und du das wie ein erwachsener Mensch hinnehmen musst?


Meine Frage richtet sich eher ob es das denn gibt.
Damit du wieder einen Kandidaten hast, um es zu versuchen?
Was ist wenn dein Ex längst eine andere im Blick hat oder mehr?
Fändest du es fair, ihr mit Magie den Mann zu entreißen? Und was ist, wenn sie wiederum Magie einsetzt, um ihn zurück zu bekommen?
Merkst du nicht, wie unreif das ist?
 
Zurück
Oben