Sammlung magischer Werke zu Verkaufen

Silvan

Neues Mitglied
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
1
Hallo zusammen^^
Ich habe vor meine Sammlung an magischen Werken zu verkaufen,
da ich schon seit längeren nicht mehr darin lese und es so jemand anderen, der vielleicht mehr bei der Sache ist als ich, die Möglichkeit gibt über dieses interesante Thema zu lernen.
Natürlich sind die Bücher einzeln zu Verkaufen oder am Stück wie es euch gefällt und ihr müsst mir bei interesse nur eine PN schreiben.

Als erstes will ich die Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen nennen, die abgesehen vom fehlen des Papierumschlages im tadellosen Zustand ist. Ob neu oder gebraucht ist das Buch nicht unter 90€ zu haben. Ich würde gern noch 60-70 Euro dafür haben.

Als zweites meiner selteneren Bücher wäre Der Magus von Francis Barrett, der sehr kompliziert zu lesen ist und man schon etwas vorerfahrung zum Thema braucht. Abzugeben für 40 bis 50€

Das dritte seltenere Buch wäre Fausts dreifacher Höllenzwang, das ich auch gerne für 40 bis 50€

Alle folgenden Bücher würde ich gerne für ca. 15€ das Stück verkaufen:

E. Tiede Astrologisches Lexikon Sonderdruck von 1968
D. Morsen Praxis der weißen und schwarzen Magie 1997
G.A. Gregorius Magische Briefe 1993
K. Spiesberger Magische Einweihung 1976
K. Spiesberger Magische Praxis 1976
Das sechste und siebente Buch Mosis
R. Nießen Bios Logos Lehren des Lebens 1980
Agrippa von Nettesheim Das Magische Werk 1997
Das Grimoire Armadel 1985
R. Cavendish Die schwarze Magie 1980
A. Crowley Magische Rituale 1980
Dr. Klinger Experimental Magie 1976
J. Winkelmann Magisches Training 1980

Die Bücher sind alle in einem sehr guten Zustand, und beim Kauf mehrerer Bücher auf einmal ist ein besserer Preis verhandelbar. Außerdem gebe ich dem ersten der mindestens 5 Bücher aus der Liste haben will, als kleinen Zusatz das Buch Ritalmagie von M. Green mit dabei.

Porto zahlt der Empfänger

Ich danke schon mal für das lesen und freue mich über PNs^^
lg Silvan
 
Werbung:
Zurück
Oben