Welche Sternzeichenzusammensetzung hat eure Seelenverwandtschaft?

genau so ist es Liebe suka :) eine Verbundenheit die nicht zu erklären ist...man findet sie ..sie finden sich gemeinsam...lassen es fliessen...geniessen es...ohne sich etwas erklären zu wollen oder müssen....man nimmt es so an wie es ist ...Liebe, Glück, leidenschaft, schmerz...all diese dinge nimmt man gemeinsam auf sich und steht es gemeinsam durch...lernt zusammen..entwickelt sich gemeinsam.....und und und...:umarmen::umarmen::umarmen:

Guten Morgen Asia,

ich hoffe, dir geht´s einigermaßen gut!?:confused:
Also ich habe morgens total die Kraft meine Vorsätze einzuhalten, nur schwindet teilweise diese Kraft tagsüber !! :wut1:

dir auch GLG :trost:
suka
 
Werbung:
Guten Morgen Asia,

ich hoffe, dir geht´s einigermaßen gut!?:confused:
Also ich habe morgens total die Kraft meine Vorsätze einzuhalten, nur schwindet teilweise diese Kraft tagsüber !! :wut1:

dir auch GLG :trost:
suka

Guten Morgen Liebe suka,

danke schön es geht mir gut :)......was ich dir vieleicht raten würde ich diese schmerzhaften empfindungen einfach zu zu lassen...lenke dich dann mal nicht ab..nimm sie an ... denn sonst wirst du dich immer ablenken müssen und lernst nicht drauss....:umarmen:

Liebe grüsse Asia :kiss4:
 
Guten Morgen Liebe suka,

danke schön es geht mir gut :)......was ich dir vieleicht raten würde ich diese schmerzhaften empfindungen einfach zu zu lassen...lenke dich dann mal nicht ab..nimm sie an ... denn sonst wirst du dich immer ablenken müssen und lernst nicht drauss....:umarmen:

Liebe grüsse Asia :kiss4:

Hallo Asia,

ja ich arbeite momentan dran bin bei "LOSLASSEN" - mal schaun, wie´s funktioniert!? :rolleyes:

LG
suka
 
Ich bin Fisch und meine Seelenverwandte ist Widder, also ein Tierkreiszeichen nach mir. Wir sind im gleichen Jahr geboren, nur sie 12 Tage später als ich. Und unsere Väter sind Zwillinge, habe also die gleichen Sternzeichen.
LG Lotus
 
Werbung:
Zurück
Oben