Welche Sternzeichenzusammensetzung hat eure Seelenverwandtschaft?

Werbung:
meine seelengeschwister sind jungfrau, fische, steinbock und zwilling.
mein seelenpartner loewe.

das laesst sich nix von ableiten... ;)
 
ich bin steinbock, mit asz. jungfrau die DS ist schütze mit azs. krebs, mein seelenpartner ist jungfrau mit azs. skorpion, ein paar andere seelenverwandte sind zwilling mit asz. krebs, waage mit asz. schütze, stier mit asz. schütze, schütze mit asz. löwe ... alles mögliche eigentlich :)
 
Hallo,

ich bin vom Sternzeichen her Löwe mit dem Azsedenten Steinbock und er war Fisch mit Azsedent Jungfrau. :)
 
Eine ehemalige sehr gute Freundin ist Fisch...

Ich doppel Schütze...

Mit den Fischen kann ich gut reden.. die sind sehr sensibel und gehen bei den Gesprächen sehr in die Tiefe. Finde ich toll... aber für mich persönlich zu sensibel...und empfindlich.... und wenn sie mal ihr Regenwetter Tag haben... könnens dich die ganze Zeit voll heulen.... für mich persönlich als Schütze etwas zu nass... bin ein stiller weiner :D:D....

Schütze Frauen komm ich top aus. Aber tiefe Freundschaften?.. hmm... dafür sind die Schütze Frauen doch zu Freiheitslebend.... aber das macht dann auch nichts... denn wenns aufeinander treffen.. harmonisieren sie wunderbar...

Schütze Männer.... versteh ich mich gut aber nicht mein Fall... was ich an denen mag, sie gehen knall hart durchs Leben und sind sehr erzeizig... aber in Gesprächen muss man sich immer behaupten... Gespräche zwischen Schütze Mann und Schütze Frau ist meist doch ein kleiner kommunikationskampf.... Aber dat gute... schnell geben beide wieder ruh.. lach...

Krebse Frauen... hmm... kann ich gut als Schütze aber ned tiefer... sind mir zu ich bezogen.... Krebse Männer... hmm hat ich mal einen... *never*.... ned der renner.... und hat rein von den Persönlichkeiten mal nichts richtiges zu bieten (für mich persönlich)... mir zu langweilig *lach*.....


Skorpion Frau... kenn ich auch..... mit Frauen komm ich gut klar aber für sie bin ich wiederrum zu sensibel... :D


lg emilia
 
Meine beste Freundin - doppelte Löwin - ich Krebsin/Waage harmonieren prächtig...
Mit Widdern habe ich auch öfters zu tun - einer davon is mein Exmann :D
 
Vielleicht klingt das ein bischen seltsam, aber ich komme immer mehr dahin zu sagen, dass man irgendwann kein Sternzeichen mehr hat.
Sayalla
 
Werbung:
Vielleicht klingt das ein bischen seltsam, aber ich komme immer mehr dahin zu sagen, dass man irgendwann kein Sternzeichen mehr hat.
Sayalla

Hallo, ich musste diesen etwas liegen gebliebenen Thread doch noch nach vor holen....diesen Satz Sayalla, find ich echt gut :) vermutlich ist dass irgendwie das Ziel...und zuvor haben wir alle eine gewisse Grundenergie die sich durch unsere Geburtsdaten zur Verfügung stellt.

Ist denn hier im Forum die Kombination Jungfrau (Mann) und Fische (Frau) auch vertreten?

Ich persönlich komme mit Jung(frau)männern eher nur rein platonisch zu recht. Sobald ich mehr für einen Jungmann empfunden habe, wurde die ganze Angelegenheit immer so "ambivalent" und "infantil" (eher von der Jungfrau ausgehend)....kann mir das vl bitte jemand erklären?

Ich weiß dass die Jungfrau die Erdung für den Fisch ist und umgekehrt...naja aber bisher hat es mich nicht so weit gebracht...

Hat jemand von euch Erfahrungswerte?

Liebe Grüße,
Unfinished :rolleyes:
 
Zurück
Oben