Welche Sternzeichenzusammensetzung hat eure Seelenverwandtschaft?

suka

Mitglied
Registriert
9. November 2009
Beiträge
90
Ort
Bayern
Hallo ihr alle,

um von diesem teilweise sehr belastenden Verhältnis von Dual/Seelenverbindungen vielleicht mal etwas aufzuheitern:banane: bzw. dadurch mal an was anderes denken zu können, könnte doch jeder Leser in dieser Sparte mal schreiben, welches Sternzeichen er selbst ist und wie es mit seinem Seelenverwandten/seiner Dualseele
- eben seiner angenommenen 2. Hälfte - aussieht.:umarmen:

In einem anderen Beitrag haben wir festgestellt, dass wir drei Mal die Zusammensetzung Wassermann/Löwe haben.

Kann hier schneller eine Art Seelenverwandtschaft vorkommen, weil diese beiden Sternzeichen sehr gerne anderen helfen, aber selbst ihre Probleme für sich alleine entscheiden bzw. schlecht Hilfe annehmen können da man dies als Schwäche auslegen kann??:confused: Entsteht deshalb hier extreme Mißstimmung, weil keiner sich hier weit genug öffnet und wartet, dass der andere es macht und somit keine Klarheit entsteht?:schmoll: Oder ist es bei anderen Sternzeichenzusammensetzungen genauso?

Also ich bin Wassermannfrau und habe noch den Löwenmann.;)

LG
suka
 
Werbung:
Also, ich bin Widder mit Ascendent Jungfrau, mein Mann, der mein Seelenpartner ist, ist Zwilling und ich glaube, er hat auch Ascendent Zwilling, genau weiß ich es nicht, da er die Uhrzeit der Geburt nicht weiß und ich die Uhrzeit mit dem Pendel erfragt habe. Aber der Ascendent kann bei ihm passen.
lg Siriuskind
 
ZWILLINGE bin ich, meine eine Seelenverwandte ist STIER und meine andere Seelenverwandte ist SCHÜTZE...

...wobei ich anmerken muss das das Sternzeichen relativ wurscht ist! :D
 
Hallo duffy,

war ja nur als eine "Art" Anregung bzw. Ablenkung :trost:für die gedacht, wo der Seelenverwandte mit der Situation überfordert ist und sich zurück zieht.:schmoll: Da wir 3 Fälle von Wassermann - Löwe hatten, dachte ich, schaun wir mal, ob nur WM + Löwen damit überfordert sind!? Bei dir hört es sich ja gut an - das ist ja schon mal was Positives. So sollte es ja sein.:banane:
LG
suka
 
Hallo duffy,

war ja nur als eine "Art" Anregung bzw. Ablenkung :trost:für die gedacht, wo der Seelenverwandte mit der Situation überfordert ist und sich zurück zieht.:schmoll: Da wir 3 Fälle von Wassermann - Löwe hatten, dachte ich, schaun wir mal, ob nur WM + Löwen damit überfordert sind!? Bei dir hört es sich ja gut an - das ist ja schon mal was Positives. So sollte es ja sein.:banane:
LG
suka

Hallo Suka!
Ich glaube da haben wir uns missverstanden! Die Sternzeichen spielen in sofern eine Rolle, da in einer Seeleverwandtschaft die verbindung tiefgehender ist... und wenn sich dann zwei Gegensätze gegenüber stehen ist man gezwungen sich damit auseinander zu setzten! Wobei es bei einer nicht Seelenverwandtschaft wahrscheinlich dann auseinander gehen würde! Nehmen wir das Beispiel Löwe Wassermann Ein Feuer und ein Luft Zeichen die aufeinander gtreffen! Der Löwe hat ein stolzes Wesen, braucht viel anerkennung, hat viele Freunde und steht gerne im Mittelpunkt! Der totale gegensatz ist da der Wassermann, tiefgründig, eigenbrödlerisch sensibel! Nimmt das Leben aber stets mit Leichtigkeit! Da kann man schon voraus sehen das es da eine ordentliche Reibung gibt!:D

lg D.
 
Werbung:
Zurück
Oben