Seelenverwandtschaft durch Sternzeichen?

Werbung:
Das freut mich :)
Ach, ja, das wollte ich noch sagen:
hmm.... ich fühl mich grad verfolgt, weil unser freundeskreis,dass auch schon dauernd sagt, dass wir angeblich so super zusammenpassen. einfach von der art her, von den vorstellungen.
aber ist es nicht normalerweise so das eine wassermann/hjungfraubindung eher nicht funktioniert??

Ja, man hört das oft. Aber es muß ganz und gar nicht gelten, jedenfalls stimmt es bei mir ganz und gar nicht. Ich bin Jungfrau und bestimmt mehr als die Hälfte meiner besten Freunde, alle sind sie Wassermänner. Manche dieser Freundschaften haben sich aus der Kinder- bzw. Jugendzeit erhalten (und das ist schon eine Weile her bei mir, dh. es funktioniert!). Mein Partner (seit mehr als 20 Jahren) ist übrigens auch einer. Du siehst, nix is fix. Hör einfach aufs Herz, damit bist du immer auf der richtigen Seite :)
 
Hallo,

ich habe vor einem Jahr jemanden getroffen der dasselbe Hobby wie ich hat, er ist nur vorbeigegangen und hat mich angesehen und ich habe ihn angesehen - ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern aber ich spürte eine Art "Zoiiiing" ;) und seitdem habe ich ihn im Hinterkopf. Wir haben dasselbe Hobby, arbeiten anscheinend in derselben Branche. Er wohnt (soweit ich weiß) ziemlich genau dort wo ich aufgewachsen und wo meine Wurzeln liegen.
Er ist Wassermann und ich bin Löwe, das sind eigentlich Gegenzeichen.

Wir kommen uns nur sehr zögernd bis gar nicht näher, er hat (glaube ich) Angst vor mir und ich vor ihm. Dass ich noch gebunden bin erschwert die Sache auch.

Aber wenn ich an ihn denke, habe ich ein Gefühl welches ich vorher noch nie hatte: es durchdringt mich vollkommen.
LG
 
Das freut mich :)
Ach, ja, das wollte ich noch sagen:


Ja, man hört das oft. Aber es muß ganz und gar nicht gelten, jedenfalls stimmt es bei mir ganz und gar nicht. Ich bin Jungfrau und bestimmt mehr als die Hälfte meiner besten Freunde, alle sind sie Wassermänner. Manche dieser Freundschaften haben sich aus der Kinder- bzw. Jugendzeit erhalten (und das ist schon eine Weile her bei mir, dh. es funktioniert!). Mein Partner (seit mehr als 20 Jahren) ist übrigens auch einer. Du siehst, nix is fix. Hör einfach aufs Herz, damit bist du immer auf der richtigen Seite :)

ich habe gestern noch eine sehr interessante Entdeckung gemacht.
und zwar betrifft sie unsere Namen und deren Bedeutung. sehr großer Zufall. (??)
wir haben Beide eine besonderen Bezug zu unseren namen. wir mögen ihn beide nicht, weshalb wir uns Spitznamen bedienen, die wir für uns gefunden haben.
unsere richtigen Namen allerdings beginnen beide mit einem C. (wobei es bei mir auch nur dann Eintritt, wenn man ihn englisch ausspricht, da meine Eltern eine deutsche Kurzform gewählt haben, wird er hier logischerweise anders geschrieben und gesprochen als im englischen Bereich. woher der Urpsrung des Namens kommt wusste ich, auch das er dann mit C geschrieben wird. mir war aber nicht klar, dass der Name sich im englischen plötzlich komplett dreht. gut nun ist es so, dass ich als ich die Bedeutung meines Namens gesehen habe, lachen musste. Mein Name ist die Schutzpatronin der Musiker und Autoren. Jetzt der Lacher: Er ist Berufsmusiker.:stickout2
Sein Name Name ist der Schutzpatron der Reisenden
Ich bin Verantsaltungskauffrau und damit sehr viel Unterwegs und auch privat, da meine Familie im Ausland lebt.

schon sehr skuril irgendwie, beide Namen mit C und dann auch noch ne Verbindung der Namen bzw. beide Schutzpatrone.

Was die Sache mit den Sternzeichen angeht. Sein bester Freund (also auch meiner) ist ebenfalls eine Jungfrau und der ist wirklich komplett Jungfrau, während mein SV mehr einem Wassermann bzw. mir gleicht als alles andere. Die beiden sind wirklich wie Feuer und Wasser, aber sie sind die besten Freunde und ich hab auch einen guten Draht zu dem Freund, wobei es da bei weitem nicht so harmonisch ist. Öfter versteh ich den gar nicht und es ist halt nicht das gleiche.....
Aber wenn ich jetzt mal überlege, mein erster Freund (mit 16) war auch eine Jungfrau, vom Sternzeichen her gesehen. Kann sein, dass diese Konstellationen sich irgendwie anziehen.
Dann ist aber wiederum die interessante Frage: warum beschreibt die Astrologie solche Konstellationen als sehr schwierig???
 
Werbung:
Hi,

ich würde mich nicht so auf das Sternzeichen versteifen, der Mensch wirdja nicht bloß durch sein Sonnenzeichen geprägt, sondern auch vom Aszendenten, Stellungen in den Häusern. Die Astrologie ist nicht so 08/15 wie sie in den Tageszeitungen präsentiert wird - darum stimmen solche "Horoskope" oft nur durch Zufall. ;)

Ich verstehe mich angeblich mit Wassermännern gar nicht, habe aber seit einem Jahr einen platonischen Freund der mich super versteht und mit dem ich sehr viel Spaß habe. Ganz abgesehen davon dass der Mann der mich so interessiert auch Wassermann ist.

Übrigens fangen unser beider Vornamen auch mit "C" an, das habe ich vorhin vergessen.

LG Hupi
 
Zurück
Oben