Welche Sternzeichenzusammensetzung hat eure Seelenverwandtschaft?

Hallo Suka!
Ich glaube da haben wir uns missverstanden! Die Sternzeichen spielen in sofern eine Rolle, da in einer Seeleverwandtschaft die verbindung tiefgehender ist... und wenn sich dann zwei Gegensätze gegenüber stehen ist man gezwungen sich damit auseinander zu setzten! Wobei es bei einer nicht Seelenverwandtschaft wahrscheinlich dann auseinander gehen würde! Nehmen wir das Beispiel Löwe Wassermann Ein Feuer und ein Luft Zeichen die aufeinander gtreffen! Der Löwe hat ein stolzes Wesen, braucht viel anerkennung, hat viele Freunde und steht gerne im Mittelpunkt! Der totale gegensatz ist da der Wassermann, tiefgründig, eigenbrödlerisch sensibel! Nimmt das Leben aber stets mit Leichtigkeit! Da kann man schon voraus sehen das es da eine ordentliche Reibung gibt!:D

lg D.

Hallo Duffy,

die Einstellung der Frage in dieses Forum war es allein schon wegen deiner Antwort WERT!!! :danke:

Ich befasse mich ja nebenbei auch mit Sternzeichen und muss sagen ich akzeptiere "meinen Wassermann" TOTAL.:D Dass es da Reibung mit dem Löwen gibt kenne ich, denn mein Sohn und mein Neffe sind beides Löwen. Also kann man nur abwarten, ob der Löwe seinen Stolz mal beseite stellt und eine Schwäche zugibt U N D sich dann vielleicht auch noch von einem Wassermann helfen lässt????:confused:

LG
suka
 
Werbung:
Hallo Chirra,

und klappt es bei euch?

Denn der Skorpion ist ja auch nicht einfach:wut1: - SORRY, aber die haben immer ihren Stachel dabei;) !

LG
suka

Kann ich schlecht sagen. Wir führen ja keine irdische Beziehung miteinander. Wir haben aber noch Kontakt zueinander hin und wieder und wenn wir Kontakt zueinander haben ist der Kontakt eigentlich okey... nur irgendwie nehmen wir soviel Rücksicht zueinander, das wir nicht mehr so offen und ehrlich sein können wie es noch am Anfang gewesen war. Da muss man oft so sehr nachdenken was man jemanden schreibt, das man es gleich mal lässt, auch wenn es nicht verletztend wäre. Vielleicht kriegen wir das noch irgend wann mal wieder hin. Also als ich letztens Kontakt mit ihm hatte, war er offener als sonst und es hatte mich ja schon gewundert gehabt das er über Geister schrieb... hätte ich nicht gedacht, dass er sich mit sowas beschäftigt. Also, vielleicht ist das ja ein Zeichen dafür das es besser wird zwischen uns. Ich habe noch Hoffnung! :D

lg Chirra
 
Ach eh ich es vergesse...
Mit ihr, der SCHÜTZE Frau komme ich gut zurecht! Vielleicht liegt das ja an meinem Aszendenten WIDDER, SCHÜTZE und WIDDER beides Feuer Zeichen! Mit der Stier Frau komme ich zur Zeit gar nicht zurecht... ihre Sturheit hat sich in einen Stillstand manövriert! Ich wurde ja genug darauf vorbereitet! Eine Menge Erdzeichen bei mir in der Familie! Generell kann ich sagen das ich bei diesen Zeichen auf Granit beiße...

Zu schwerfällig und Sicherheitsliebend! Bis die mal aus ihrem Schneckenhaus kommen... Nach dem Motto Rückzug ist der beste Weg oder Stur einfach stehen bleiben! Ich bleib hier in meiner Position solang ich es für richtig halte und die Probleme sich in Luft auflösen! Und die anderen sind so wie so immer Schuld! Tja so ist das....

Musste mal raus nicht böse sein ihr Erdzeichen da draußen... gebt einen Sicherheit und Geborgenheit! Eine ganz besondere Art des angekommen seins und der starke Rückhalt, wenn man droht davon getragen zu werden! ;)

Alles Liebe Duffy
 
Ach eh ich es vergesse...
Mit ihr, der SCHÜTZE Frau komme ich gut zurecht! Vielleicht liegt das ja an meinem Aszendenten WIDDER, SCHÜTZE und WIDDER beides Feuer Zeichen! Mit der Stier Frau komme ich zur Zeit gar nicht zurecht... ihre Sturheit hat sich in einen Stillstand manövriert! Ich wurde ja genug darauf vorbereitet! Eine Menge Erdzeichen bei mir in der Familie! Generell kann ich sagen das ich bei diesen Zeichen auf Granit beiße...

Zu schwerfällig und Sicherheitsliebend! Bis die mal aus ihrem Schneckenhaus kommen... Nach dem Motto Rückzug ist der beste Weg oder Stur einfach stehen bleiben! Ich bleib hier in meiner Position solang ich es für richtig halte und die Probleme sich in Luft auflösen! Und die anderen sind so wie so immer Schuld! Tja so ist das....

Musste mal raus nicht böse sein ihr Erdzeichen da draußen... gebt einen Sicherheit und Geborgenheit! Eine ganz besondere Art des angekommen seins und der starke Rückhalt, wenn man droht davon getragen zu werden! ;)

Alles Liebe Duffy

Na ja, dann habe ich ja auch die perfekte Mischung als Wassermann (Luft) mit Aszendent Zwilling (Luft) und den Mond im Widder (Feuer).
Vielleicht deshalb der DUAL-Löwe mit Feuer ;) zu meinem Widdermond? :confused:
Aber der Löwe bockt, kann keine Wahrheiten vertragen :schmoll:.

LG
suka
 
Kann ich schlecht sagen. Wir führen ja keine irdische Beziehung miteinander. Wir haben aber noch Kontakt zueinander hin und wieder und wenn wir Kontakt zueinander haben ist der Kontakt eigentlich okey... nur irgendwie nehmen wir soviel Rücksicht zueinander, das wir nicht mehr so offen und ehrlich sein können wie es noch am Anfang gewesen war. Da muss man oft so sehr nachdenken was man jemanden schreibt, das man es gleich mal lässt, auch wenn es nicht verletztend wäre. Vielleicht kriegen wir das noch irgend wann mal wieder hin. Also als ich letztens Kontakt mit ihm hatte, war er offener als sonst und es hatte mich ja schon gewundert gehabt das er über Geister schrieb... hätte ich nicht gedacht, dass er sich mit sowas beschäftigt. Also, vielleicht ist das ja ein Zeichen dafür das es besser wird zwischen uns. Ich habe noch Hoffnung! :D

lg Chirra

vielleicht muss man sie einfach mal an der langen Leine lassen?:confused:
Ich drücke dir die Daumen!:banane:

LG
suka
 
Noch länger an der langen Leine lassen ? :confused:

Ja, danke!

lg Chirra

Gib ihm das Gefühl er würde den Ton angeben aber ziehe die Fäden im Hintergrund... Streitereien haben da keinen Zweck... Er liebt das Gefühl von Freiheit aber zwängt selbst ein! Schwirieges Sternzeichen würde ich sagen!

lg Duffy
 
Werbung:
Zurück
Oben