Welche Sternzeichenzusammensetzung hat eure Seelenverwandtschaft?

Werbung:
mal ganz ehrlich: denkt ihr wirklich es sei relevant welches sonnenzeichen die
beteilgten habe. das hat weder mit serioeser astrologie noch mit sv zu tun...
wenn, dann koennte man die radix nach aspekten mit plu und sat, bzw h.7 und
h.12; das waere ein etwas fundierterer ansatz.
 
Eine Kombination wie sie zu den erschwerten Bedinungen der Dualseelenschaft nicht besser passen könnte:

er Skorpion - ich Waage (geht gar nicht...)
 
Er ist Krebs und ich bin Wassermann. Wir sind kein Paar, aber es knistert und knistert und knistert.... trotz anderer Partner, bei uns beiden. Im Traum haben wir dem Knistern auch bereits nachgegeben (also wir haben bereits beide öfters davon geträumt und es uns vorgestellt).
 
mal ganz ehrlich: denkt ihr wirklich es sei relevant welches sonnenzeichen die
beteilgten habe. das hat weder mit serioeser astrologie noch mit sv zu tun...
wenn, dann koennte man die radix nach aspekten mit plu und sat, bzw h.7 und
h.12; das waere ein etwas fundierterer ansatz.

Kann schon sein (ist glaube auch nur Spaß gedacht hier zu schreiben, welches Sternzeichen man selbst und die Dualseele hat, wobei das dann doch eher in die Spielecke gehört, oder nicht ? *grübel*)... aber gibt ja auch die Leute die behaupten, dass Seelenverwandte immer dasselbe Sternzeichen haben müssen. Zum Glück kommt das in diesen Thread hier aber nicht so sehr zur Erscheinung. :rolleyes:
 
Werbung:
ich bin wassermann, aszendent zwilling und er ist stier mit dem aszendenten wassermann.
ich habe mal gelesen, dass der aszendent wassermann relativ selten vorkommt und böse zungen behaupten auch, dass es gut so ist (mit einem zwinkernden auge)...
manchmal denke ich auch es kann einfach kein zufall sein, dass wir so gut miteinander harmonieren denn als wassermann kann ich immer gut einschätzen wie er tickt und verstehe warum er gewisse dinge tut oder nicht tut. hinzu kommt noch die seelenverwandschaft....theorteisch könnten wir das reden ganz einstellen denn wir denken eh immer das gleiche ;-)
 
Zurück
Oben