Welche Sternzeichenzusammensetzung hat eure Seelenverwandtschaft?

hier geht es um seelenverwandschaft...

die diskussion sollte um das mondzeichen gehen... nicht um das sonnenzeichen.

also wie seid ihr im mondzeichen verbunden, das sonnenzeichen sagt weniger dazu aus.
 
Werbung:
hier geht es um seelenverwandschaft...

die diskussion sollte um das mondzeichen gehen... nicht um das sonnenzeichen.

also wie seid ihr im mondzeichen verbunden, das sonnenzeichen sagt weniger dazu aus.

Hallo Marina,

mein Mondzeichen ist Schütze und seines ist Löwe, also beides Feuerzeichen.
Was sagt das über unsere Beziehung aus?

Vielen Dank für deinen Hinweis, finde ich sehr interessant :)
 
das ist schon mal ganz toll, also seid ihr beide vom stamme der feuerzeichen.

gemeinsam will ein werk vollbracht werden.
ihr solltet diese energie auch leben, und nicht scheuen diese energie zum ausdruck zu bringen, was nicht so einfach ist. Denn feuerenergie ist mehr als dynamisch. Sich gegenseitig so richtig die meinung sagen, tut dieser energie sehr gut und der löwemond braucht eine bühne, er sollte theater spielen...

aber welche verbindungen haben diese monde... ?

also die antwort ist nicht so einfach zu beantworten
 
das ist schon mal ganz toll, also seid ihr beide vom stamme der feuerzeichen.

gemeinsam will ein werk vollbracht werden.
ihr solltet diese energie auch leben, und nicht scheuen diese energie zum ausdruck zu bringen, was nicht so einfach ist. Denn feuerenergie ist mehr als dynamisch. Sich gegenseitig so richtig die meinung sagen, tut dieser energie sehr gut und der löwemond braucht eine bühne, er sollte theater spielen...

aber welche verbindungen haben diese monde... ?

also die antwort ist nicht so einfach zu beantworten


Toll, vielen dank für deine Einblicke...es klingt sehr stimmig was du schreibst :)

(Ich hab leider nur folgende Infos)

unser Mond befindet sich im 4. Haus;
wir haben eine Mond Konjunktion Pluto, einen Mond Trigon Mars,
Mond Quadrat Aszendent (mein Aszendent ist Waage, seiner ist Stier)

kannst du mit diesen Infos denn etwas anfangen? Ich bin absoluter Laie auf diesem Gebiet, finde es aber toll dass du uns hier deine Unterstützung anbietest!! :)
 
hallo ihr lieben....

interessant zu lesen....

also ich bin waage , er ist schütze....

wir sind kein paar mehr.....aber es war einfach unbeschreiblich und intensiv

wir sind noch gute freunde in diesem und all den weiteren leben, die wir durchschreiten werden, dessen sind wir uns sehr sicher....
 
Meine DS ist Schütze und ich bin Löwe.

Sollen sehr gut zusammenpassen die beiden. Wir sind kein paar, aber geknistert hat es im inneren schon ganz schön bei beiden....:kiss4:
war ne schöne Zeit, die werde ich nie vergessen.

lg
 
... finde es wirklich erstaunlich, wie viele der seelenparnter schütze sind. bei mir ist es genauso: Ich bin Fische, mit aszendent Schütze, sie ist Schütze, den Aszendent kenne ich bei ihr nicht.
 
Werbung:
ich bin Steinbock er ist Skorpion, wir sind kein Paar und werden auch nie eines sein, ich muss schon froh sein, dass wir uns bei der Kostellation nicht zuviele Machtkämpfe liefern auch ohne der DS Geschichte
 
Zurück
Oben