Welche Sternzeichenzusammensetzung hat eure Seelenverwandtschaft?

Gib ihm das Gefühl er würde den Ton angeben aber ziehe die Fäden im Hintergrund... Streitereien haben da keinen Zweck... Er liebt das Gefühl von Freiheit aber zwängt selbst ein! Schwirieges Sternzeichen würde ich sagen!

lg Duffy

Ah, ich habe wohl vergessen gehabt wie Jungfrauen so sind. Die sollen es ja lieben, wenn man auf sie zu geht aber genau da liegt das Problem; Mit unseren Verhältnis ging es Anfang 2007 bergab, weil ich das Gefühl bekam, das er zuviel erwarten würde, das er zuviel Sehnsucht nach mir fühlt (was die Liebe stark abschwächte und was mich letztendlich störrte, auch weil ich seine Sehnsucht zu fühlen bekam). Wenn ich mich lange bei ihm nicht melde dann nur, damit er es lernt nicht zu erwarten das ich ihn jedes Mal anschreibe oder so. Aber es fruchtet irgendwie nicht wirklich. Ich glaube irgendwie, dass wir nur deswegen nicht zusammen sind, weil er nicht los lassen kann. Ich habe bevor es mit uns Bergab ging sehr viel Liebe gefühlt gehabt und wollte nichts mit ihm anfangen, weil es für mich nicht wichtig war, hauptsache er existierte und wir verstehen uns gut, aber irgendwie hatte er das wohl falsch aufgefasst gehabt. Vielleicht dachte er, dass ich ihn nicht mochte oder so. Also es gibt ja Leute die denken das man sie nur mag, wenn man sie vermisst. Vielleicht dachte er, dass ich ihn nicht mag und fing deshalb an Sehnsucht zu entwickeln. Deswegen verstehe ich das mit der langen Leine nicht. Ich hatte ihn doch schon bereits an der langen Leine und es brachte nichts. Ach ja, keine Sorge, Fäden ziehen tue ich auch so im Hintergrund aber auf eine andere Art und Weise. Aber ihm das Gefühl geben er würde den Ton angeben, ich weiss nicht wie ich das machen soll. Soll ich ihn so anhimmeln als würde sich die ganze Welt nur um ihn drehen und als wäre ich totel sensüchtig nach ihm und in Wahrheit wäre ich das nicht ? Da gibts ein Problem, denn ich kann nicht so tun als ob was wäre, da kriege ich nur wieder irgendwelche Schmerzen im Chakra, weil ich was blockiere. Das bringts also nicht wirklich... :rolleyes:

lg Chirra
 
Werbung:
Ich bin Löwe und der herr ist skorpion..
das passt nich so ...oder?

Hallo PandaD,
ich würde sagen - nicht einfach eure Zusammenstellung! :wut1:

Skorpionmann ist ruhelos und ohne halbherzige Gefühle. Er hat seine Partnerin zum Streiten gern. Es findet fast permanent ein Kampf zwischen zwei Liebenden statt, die miteinander rivalisieren und sich heftig aneinander reiben. Jeder Mann dieses Sternzeichens sucht die perfekte Frau, die es ihm ermöglicht, seine eigene Persönlichkeit zu offenbaren.

Löwe und Skorpion sind beide stolze und entschlossene Zeichen, beide wollen siegen, dominant sein und daher nicht nachgeben.

Wenn die Beziehung zwischen Löwe und Skorpion wirklich hält, dann ist es eine besondere Beziehung und es sind entweder reife Menschen, oder aber einfach ganz besondere Charaktere.

LG
suka

aber vielleicht weiß duffy dazu mehr :)
 
Ich bin Löwe und der herr ist skorpion..
das passt nich so ...oder?

never...never...never Skorpion...( Für mich persönlich )

Löwe und Skorpion passen eigentlich gut zusammen. Die Elemente heben sich wieder auf.

Feuer und Wasser. Aber eher bei Löwen.

Ich bin Schütze... da passt kein Skorpion rein!!! Auch wenns hier wieder Wasser .. Feuer heißt.... mir persönlich zuviel Wasser. Komm ich nicht klar mit (In Beziehungen)

Ich bin Freiheitslebend. Und das intensiv. Der Skorpion engt gerne ein und unterdrückt (in Krassen Fällen)... auch ist der Schütze ein Weltredner...und redet lange und gerne...der Skorpion geht in Gesprächen nicht so gerne in die Tiefe und drückt sich oberflächlich aus. Auch wenn er viel Liebe und Feingefühl in sich tragen kann aber der Schütze lebt das Innere, der Skorpion nicht.
Sowas kann einfach nicht gut gehen!!!

Ich bin Doppel Schütze... meine Tochter Löwe/ Schütze. Wir sind ein unschlagbares Team aber auch richtig Feurig in unserer Beziehung ^^ Bei uns weiß man nicht wer eigentlich den Ton angibt...

Meine andere SV ist Zwilling... Stur und unnahbar. Aber erträglich. Komm ich gut mit aus. So schnell wie wir uns puschen können, so schnell gibs wieder ruh.

Ich komme gut mit den Luft Elementen zurecht. Auch wenns sich reiben können... aber irgendwie passt es doch.
 
Hi,


Ich bin Steinbock/Waage...

wie passt das mit ....Skorpion/Fisch?


danke schön:)

Ui Skorpion / Fische.

Ich denke Fische werden beim Skorpion an ihre innersten Grenzen gebracht. Sie endecken Seiten an sich wo sie vorher nie wahrgenommen haben. Ich habe sowas schon live miterlebt. Erstaunlich was Skorpione alles ausrichten können!...

Jeden Aspekt....
 
Mein Zwilling hat sich grad beschwert über meine Anmerkung ...

Also liebe SV Zwilling nochmals und nur für dich!!!!!!

Wir passen gut zusammen. Wir ergänzen uns in den meisten Bereichen des Lebens. In den anderen Bereichen brauchen wir den Gegensatz.... damit wir auch ja brav im Ausgleich bleiben ;)

Alles im allen können wir sehr gut miteinander und brauchen nicht viel gerede um den heißen Brei.

So da ich ja Schütze bin weißt du auch wie ich das meine was ich schreibe und das ich nur positives berichten kann...

Fast ;) außer deine Sturheit :D
 
Ah, ich habe wohl vergessen gehabt wie Jungfrauen so sind. Die sollen es ja lieben, wenn man auf sie zu geht aber genau da liegt das Problem; Mit unseren Verhältnis ging es Anfang 2007 bergab, weil ich das Gefühl bekam, das er zuviel erwarten würde, das er zuviel Sehnsucht nach mir fühlt (was die Liebe stark abschwächte und was mich letztendlich störrte, auch weil ich seine Sehnsucht zu fühlen bekam). Wenn ich mich lange bei ihm nicht melde dann nur, damit er es lernt nicht zu erwarten das ich ihn jedes Mal anschreibe oder so. Aber es fruchtet irgendwie nicht wirklich. Ich glaube irgendwie, dass wir nur deswegen nicht zusammen sind, weil er nicht los lassen kann. Ich habe bevor es mit uns Bergab ging sehr viel Liebe gefühlt gehabt und wollte nichts mit ihm anfangen, weil es für mich nicht wichtig war, hauptsache er existierte und wir verstehen uns gut, aber irgendwie hatte er das wohl falsch aufgefasst gehabt. Vielleicht dachte er, dass ich ihn nicht mochte oder so. Also es gibt ja Leute die denken das man sie nur mag, wenn man sie vermisst. Vielleicht dachte er, dass ich ihn nicht mag und fing deshalb an Sehnsucht zu entwickeln. Deswegen verstehe ich das mit der langen Leine nicht. Ich hatte ihn doch schon bereits an der langen Leine und es brachte nichts. Ach ja, keine Sorge, Fäden ziehen tue ich auch so im Hintergrund aber auf eine andere Art und Weise. Aber ihm das Gefühl geben er würde den Ton angeben, ich weiss nicht wie ich das machen soll. Soll ich ihn so anhimmeln als würde sich die ganze Welt nur um ihn drehen und als wäre ich totel sensüchtig nach ihm und in Wahrheit wäre ich das nicht ? Da gibts ein Problem, denn ich kann nicht so tun als ob was wäre, da kriege ich nur wieder irgendwelche Schmerzen im Chakra, weil ich was blockiere. Das bringts also nicht wirklich... :rolleyes:

lg Chirra

Hallo Chirra,

du wirst lachen, aber seit ich meinem Dual zu verstehen gegeben habe, dass ich nicht s o direkt ihn als Mann meine sondern eben etwas Höheres - eben die Seelen - hat ihn das anscheinend auch bei seiner Ehre als Mann gekränkt und seitdem hat er seine Antworten auf NEUTRAL gestellt. Na ja, die Männer immer mit ihrem Ego!
Das du deinem Dual was vorgaukelst, was nicht ist, wäre auch falsch. Aber an die kurze Leine kannst du ihn dann ja auch nicht nehmen, denn dann wäre er ja wieder zu aufdringlich, oder? :tomate:
Was erwartest du den persönlich von ihm? Hilft da reden nicht?:confused:
LG
suka
 
Hallo Chirra,

du wirst lachen, aber seit ich meinem Dual zu verstehen gegeben habe, dass ich nicht s o direkt ihn als Mann meine sondern eben etwas Höheres - eben die Seelen - hat ihn das anscheinend auch bei seiner Ehre als Mann gekränkt und seitdem hat er seine Antworten auf NEUTRAL gestellt. Na ja, die Männer immer mit ihrem Ego!
Das du deinem Dual was vorgaukelst, was nicht ist, wäre auch falsch. Aber an die kurze Leine kannst du ihn dann ja auch nicht nehmen, denn dann wäre er ja wieder zu aufdringlich, oder? :tomate:
Was erwartest du den persönlich von ihm? Hilft da reden nicht?:confused:
LG
suka

Ich erwarte von ihm eigentlich das ich wieder so tiefsinnige Gespräche führen kann wie früher einmal also wie 2006. Und eigentlich ist es etwas das man nicht erwartet sondern vorraussetzt bei einer Person bei der man das ja mal gewohnt war, von der man dachte, das sie auch immer so ist. Ich weiss auch, dass er sehr oft über tiefsinnige Dinge nachdenkt, weil er es mal zugegeben hat, aber er lässt einen nicht mehr daran teilnehmen, warum auch immer. Angst verletzt zu werden oder wie ? Ich habe keinen Plan. :confused:

lg Chirra
 
Ich erwarte von ihm eigentlich das ich wieder so tiefsinnige Gespräche führen kann wie früher einmal also wie 2006. Und eigentlich ist es etwas das man nicht erwartet sondern vorraussetzt bei einer Person bei der man das ja mal gewohnt war, von der man dachte, das sie auch immer so ist. Ich weiss auch, dass er sehr oft über tiefsinnige Dinge nachdenkt, weil er es mal zugegeben hat, aber er lässt einen nicht mehr daran teilnehmen, warum auch immer. Angst verletzt zu werden oder wie ? Ich habe keinen Plan. :confused:

lg Chirra

Hallo Chirra,

wenn er das mal konnte, würde ich ihm eine kinesiologische Sitzung empfehlen, denn dann blockiert er wahrscheinlich wegen irgendwas. Wenn ihm etwas an eurer Beziehung liegt wirst du ihn sicher dazu bringen, dass er eine macht. Ich will meinen Dual auch dazu bewegen - vor allem, dass er seine Scheidung verarbeitet, aber wir kennen ja die Männer:wut1:, die meinen ja meistens gibt auch Ausnahmen, sie können alles alleine wieder hinbiegen.
LG
suka
 
Werbung:
Hallo Chirra,

wenn er das mal konnte, würde ich ihm eine kinesiologische Sitzung empfehlen, denn dann blockiert er wahrscheinlich wegen irgendwas. Wenn ihm etwas an eurer Beziehung liegt wirst du ihn sicher dazu bringen, dass er eine macht. Ich will meinen Dual auch dazu bewegen - vor allem, dass er seine Scheidung verarbeitet, aber wir kennen ja die Männer:wut1:, die meinen ja meistens gibt auch Ausnahmen, sie können alles alleine wieder hinbiegen.
LG
suka

Öhm, wir führen keine Beziehung miteinander was ich mal oben schrieb, aber wir sind befreundet, zumindestens sollte es das darstellen was wir hier haben, aber ich finde auch, dass man in einer Freundschaft offener und ehrlicher sein sollte und ich hatte ihn einmal gefragt gehabt ob wir diese Freundschaft beenden sollen und da meinte er Nein. Offenbar will er mit mir befreundet bleiben, aber er tut nichts dafür (aus meiner Sicht), das habe ich ihn auch mal versucht zu erklären. Ich meinte mal das er mich etwas vernachlässigt, da schrieb er so, das er Niemanden vernachlässigen würde... so als würde es ihn verletzen weil ich das gesagt habe. Von Kinesiologischer Sitzung habe ich keine Ahnung und ich glaube irgendwie nicht das er das machen würde.

lg Chirra
 
Zurück
Oben