Welche Sternzeichenzusammensetzung hat eure Seelenverwandtschaft?

mein Seelenpartner und ich haben die Sternzeichen, die lt. Horoskop, überhaupt rein aber echt gar nicht zusammenpassen:
ich bin Wassermann und er Jungfrau
wenn ihr dazu was zu sagen habt, sag ich euch wie es in der Partnerschaft funktioniert.
 
Werbung:
mein seelenpartner und ich haben das selbe sternzeichen und das harmonier seit über 25jahren.
echt prima.
lg arastris
 
mein Seelenpartner und ich haben die Sternzeichen, die lt. Horoskop, überhaupt rein aber echt gar nicht zusammenpassen:
ich bin Wassermann und er Jungfrau
wenn ihr dazu was zu sagen habt, sag ich euch wie es in der Partnerschaft funktioniert.


Ist bei uns genauso, Wassermann und Jungfrau, eigentlich sollte es überhaupt nicht funzen.

Vorher war es Wassermann und Schütze, ist das besser?
 
Öhm, wir führen keine Beziehung miteinander was ich mal oben schrieb, aber wir sind befreundet, zumindestens sollte es das darstellen was wir hier haben, aber ich finde auch, dass man in einer Freundschaft offener und ehrlicher sein sollte und ich hatte ihn einmal gefragt gehabt ob wir diese Freundschaft beenden sollen und da meinte er Nein. Offenbar will er mit mir befreundet bleiben, aber er tut nichts dafür (aus meiner Sicht), das habe ich ihn auch mal versucht zu erklären. Ich meinte mal das er mich etwas vernachlässigt, da schrieb er so, das er Niemanden vernachlässigen würde... so als würde es ihn verletzen weil ich das gesagt habe. Von Kinesiologischer Sitzung habe ich keine Ahnung und ich glaube irgendwie nicht das er das machen würde.

lg Chirra

Hallo Chirra,

wenn ich deinen Text lese komme ich mir vor, als wenn ich das schreiben würde. Bei mir ist es genauso. Ich habe auch gedacht, bevor ich an eine Wand schreibe, verabschiede ich mich und habe dann eine bitterböse Mail bekommen, "ob Vertrauen viele Mails bedeutet - Vertrauen sei doch mehr als Mails!!"
Na ja, vielleicht reicht Männern ja das innere Vertrauen, aber ich will da schon einigermaßen einen Ausgleich - und dazu sind Männer vielleicht oft zu faul oder ich zu stur, denn wenn ich eines hasse, dann ist es, wenn ich auf meine Mails keine Antwort bekomme.:wut1: Dann habe ich eben sauer reagiert und eine dementsprechende Mail geschrieben und seit dem ist Funkstille. Klar, Löwe ist beleidigt.:schmoll:
LG
suka
 
Ist bei uns genauso, Wassermann und Jungfrau, eigentlich sollte es überhaupt nicht funzen.

Vorher war es Wassermann und Schütze, ist das besser?

Also wenn ich mir diese nachfolgenden Sätze betrachte, passt die Jungfrau doch super zum Wassermann, finde ich.

- Die Jungfrau vereint zwei völlig gegensätzliche Wesen: die vernünftige Jungfrau mit der Weisheit des Brotes und die verrückte Jungfrau mit der haltlosen und überschäumenden Lebensfreude des Weines.
- aufopfernd, treu, gut organisiert und kompetent.
-will sich nicht in Emotionen verstricken, weil sonst womöglich nur noch ein Ausweg bleibt: Alles im Stich lassen und sich an niemanden binden.
Doch eines Tages verliebt sich die Jungfrau wirklich, heiratet und findet die Liebe fürs Leben!

Außerdem muss man ja auch in einer Partnerschaft Schwächen vom anderen ausgleichen können - d.h. wenn einer aufbrausend ist, wäre es gut, wenn der Partner ihn besänftigen kann, oder?:confused:

Also ich war damals mit meinem Schützen als Wassermann nicht so zufrieden - irgendwie war er mir zu still und zu verschlossen. Dem bin ich bei 3 Sätzen schon mit 2 davon auf die Füße getreten. :tomate:

LG
suka
 
Fische und Steinbock, Er = extrem passiver,unsicherer aengstlicher Typ...leider...


Bei unsicher und ängstlich lässt er vielleicht aber eher Hilfe zu. Besser als ein Löwemann, der bei klarer Ansage sofort beleidigt ist:schmoll: und SORRY !! auf Dauer "Honig um den Mund schmieren" da tut sich der Wassermann auch schwer.:wut1:

LG
suka
 
ich als widder (aszendent steinbock...) habe da zwei sv´s die zwilling sind...einer ist steinbock & dann gibts da noch einen krebs..ich denk ich bin auch mit meinem jüngsten sohn sv..stier...

jaja...
 
Werbung:
Bei unsicher und ängstlich lässt er vielleicht aber eher Hilfe zu. Besser als ein Löwemann, der bei klarer Ansage sofort beleidigt ist:schmoll: und SORRY !! auf Dauer "Honig um den Mund schmieren" da tut sich der Wassermann auch schwer.:wut1:

LG
suka


nein leider nicht. Er versteckt sich hinter einem selbst konstruiertem Image das nichts mit der Realitaet zu tun hat. Und das aus Angst. Und mit helfen is nix, zu stolz aber troztdem erwartet er dass ich auf ihn zukomme....ich hab aber alles gemacht was ich konnte und ich werde fuer keinen die Mama spielen und vor allem nicht fuer ihn wenn du weisst was ich meine...wie soll ich ihn dann als Mann respektieren koennen??
 
Zurück
Oben