Welche Sternzeichen passen gut zusammen?

Werbung:
ich hab mal gehört das wenn man auf jemanden "anspringt" und an ihn was finden, dass der andere dann immer auch etwas an einem findet.

wieso sollte das aber so sein? glaubt ihr daran?
 
Hallo Anabel,

dann geht es weiter, was Liebe ist.

Wer Mond Pluto hat, der bindet sich vorstellungsmäßig recht zügig an eine andere Person, wobei es sonst gar nicht passen muß. Und dann ist da recht zwanghaft eine vorauseilende gefühlsmäßige Gehorsamkeit. Manch einer meint, das wäre Liebe.

Der Uranus der einen Person auf Venus, Aszendent oder Mars der anderen Person. Das geht schnell unter die Bettdecke. Und manchmal noch schneller. Manch einer meint, das wäre Liebe.

Beste Grüße

norbertsco

und wenn gar nix von diesen dingen zutrifft?^^
kein mond pluto
kein uranus auf irgendwas der anderen person?
 
Hallo Christel,

obwohl ich den Satz nicht richtig verstehe, trotzdem der Versuch einer Antwort:D

Wenn wir auf irgend jemanden "anspringen", heißt das doch nichts anderes, als das wir genau jetzt bereit sind, uns einer bestimmten Problematik zu stellen.

Liebe Gabi,

ach ja, wenn die Hormone verrückt spielen, ist der Verstand abgeschaltet.

Natürlich kommt diese Problematik im Mäntelchen der Liebe daher,
sonst würden wir rennen, so schnell wir können.

Da kannste Dir sicher sein, beim nächsten Mal geb ich Fersengeld.
:escape::escape::escape:

Da das Bewußtsein, bei diesen Kennlernprozessen, in der Regel dem Unterbewußten das Feld überlassen muss, können wir zunächst wohl nur zuschauen, wohin diese Liebe uns treibt und welche Erfahrung wohl gemacht werden sollen und dann darauf hoffen, dass das Bewußtsein irgendwann wieder die Kontrolle übernimmt und wir die schöne rosarote Brille in die Tonne hauen können.. :zauberer1

Liebe Grüße
Gabi

Heirate oder heirate nicht - Du wirst beides bereuen. (Sokrates)
Wie mans macht, man machts verkehrt. :blue2:
Ab sofort liebe ich mich selbst, dann können die anderen mich mal gerne haben.

Liebe Grüße
Christel
 
"ich hab mal gehört das wenn man auf jemanden "anspringt" und an ihn was finden"


an ihm was findet, sollte das natürlich heißen.
 
Hallo annabel,

das mit dem Mond Pluto und dem Venus Uranus waren nur zwei von vielen Beispielen.
Diese beiden Beispiele eignen sich gut dafür, um zu zeigen, was Liebe eher nicht ist. In beiden Fällen meint aber meistens einer der "Partner", daß es große und spontane Liebe ist. Naturlich kann auch die Liebe "zufälligerweise" dazukommen. Aber das ist was anderes.
Der Eigner von Mond Pluto hat die Person, die seinen Mond Pluto aktiviert, schon geliebt bevor er sie kannte.
Der Eigner von Venus Uranus sieht keine Barrien zwischen sich und manch einer anderen Person, obwohl gewisse Barrieren natürlicherweise existieren. Das gilt dann auch in diesem Fall für das Sexuelle.

Bei dem Vergleich von Horoskopen sollte man immer die enorm wichtigen Spiegelpunkte mit berücksichtigen.

Was das Anspringen auf eine andere Person in individueller Hinsicht angeht: da ist der Mars ganz wichtig.

Mit besten Grüßen

norbertsco
 
Hallo flimm,

die 33 Jahre bezogen sich auf Sonne zum Mondknoten. Mit der Direktionsvorschrift 1,00 Grad pro Jahr kommt eine Sonne nach 33 Jahren auf den 33 Grad entfernten Mondknoten. Wenn die Sonne auf Gradzahlen kommt, die zum Mondknoten einen Aspekt haben, dann gilt das auch.
Selbstverständlich gilt auch zusätzlicherweise der rhythmische Überlauf.

Den Abstand von 33 Grad hatte ich im Zusammenhang von Mars und Mondknoten eigentlich nicht erwähnt. Aber damit ist auch was.
33 Grad entsprechen auch der Gradzahl von 3 Grad Stier. Und auf 3 Grad Stier befindet sich ein GSP mit der Charakteristik von Jupiter Uranus.
Die Mars Mondknoten Kombination mit 33 Grad Abstand hat damit eine Jupiter Uranus Färbung. Und das ist ziemlich gut.

Anstelle von 33 Graddifferenz hätte ich auch z.B. 72,5 Graddifferenz nehmen können. Die 33 Grad waren nur ein Beispiel.

Beste Grüße

norbertsco
 
:lachen: Danke Christel, :) - den merk' ich mir. :D

Bitte schön, Martina, :)

Ich habe mein Helfersyndrom durchschaut. Wer ehrlich liebt,
wird mich nicht mehr als Erfüllungsgehilfen für seine Interessen benutzen.
Zukünftig werde ich mich nicht mehr ausnutzen lassen und mir Liebe vorheucheln lassen.

Und die Moral von der Geschicht: Jetzt wird abgerechnet,
damit auch er aus seinem Verhalten lernen kann.
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken ... :firedevil

Liebe Grüße
Christel
 
Werbung:
Ich bin Stier und zu mir passen: Steinbock und Skorpion oder die Kombination von den zwei.
Obwohl ich Erdzeichen bin, kenne ganz wenige Jungfrau Maenner. Kenne aber viele Waagen, da mein ASZ die Waage ist.

S.
 
Zurück
Oben