Sternzeichen und Aszendent

Irev

Mitglied
Registriert
1. April 2010
Beiträge
41
Hallo allerseits!

Seit kurzem interessiere ich mich ein wenig für Sternzeichen und Aszendenten.
Ich bin Steinbock Frau und im Aszendenten Schütze.
Was würde rein vom Sternzeichen und Aszendenten her zu mir passen?
Ich habe einen Freund und bin auch der Meinung, dass wir sehr gut zusammenpassen, ich frage nur rein interessenhalber.
Mein Freund ist Wassermann AC Stier.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße
Irev
 
Werbung:
Hi!

Der ascendent ist nur eine maske, in einer beziehung sollte er keine rolle spielen! Deine maske ist die des Moralapostels (schütze), wobei du die moral die du anpragerst, selbst nicht halten kannst.

Steinbock und wassermann passt ganz gut eigentlich, am besten passt zu steinbock aber stier und jungfrau. Aber eigentlich passt alles immer gut, da man ja in einer beziehung wachsen soll durch den anderen, aber kommt halt auch auf das 7.haus an, jeder wächst halt woanders, jemand ohne planeten in 7 aber in planeten in 11 zum beispiel wächst in freundschaften oder wo anders.
 
Hi!

Der ascendent ist nur eine maske, in einer beziehung sollte er keine rolle spielen!

Ahja ... Chia,

ist das auch wieder astrologisches Grundwissen?
Und wenn ja, WO steht das, WER sagt das?

WER behauptet, ein AC spiele in einer Beziehung keine Rolle?
WER sagt, der AC ist "nur" eine Maske?

lieben Gruß
Birgit
 
Ahja ... Chia,

ist das auch wieder astrologisches Grundwissen?
Und wenn ja, WO steht das, WER sagt das?

WER behauptet, ein AC spiele in einer Beziehung keine Rolle?
WER sagt, der AC ist "nur" eine Maske?

lieben Gruß
Birgit

ich sage das weil ich das so beobachtet habe. Ok in den meisten astro büchern habe ich das wort maske nicht gefunden, aber äußere persönlichkeit etc ist im grunde das gleiche.
Der ac ist nicht nur eine maske aber in einer beziehung sollte er keine rolle spielen.
 
Der ac ist nicht nur eine maske aber in einer beziehung sollte er keine rolle spielen.
Tut er dummerweise aber - weil er Teil der "Begegnungsachse" ist. Gegenüber liegt immer der DC, der für Begegnungen und damit auch Beziehungen und Partnerschaften eine große Rolle spielt.

Als Konstellation ist das VE(DC)/MA(AC) - was mag ich und wie hole ich es mir. Dann beinhaltet der AC sozusagen den I. Quadranten; damit ist er zuständig für die körperlichen Anlagen sowie die Trieb- und Instinktnatur. Aber dies alles spielt für eine Beziehung natürlich keine Rolle. :cool:

Gruß
Rita
 
Der ac ist nicht nur eine maske aber in einer beziehung sollte er keine rolle spielen.

Oh my god......

Du redest dir so einen Müll zusammen, dass es schon fast weh tut.
Bei dir ist astrologisch Hopfen und Malz verloren, geh zur Schule und lern anständig, dann wird auch was aus dir. Lass die Astrologie mal vorerst ruhen, dein Umgang mit ihr nenne ich astrolgischen Mißbrauch.
Ich finde es eine Unmöglichkeit, mit null komma null astrologischer Ahnung einem Menschen so was unterzujbeln...

Der ascendent ist nur eine maske, in einer beziehung sollte er keine rolle spielen! Deine maske ist die des Moralapostels (schütze), wobei du die moral die du anpragerst, selbst nicht halten kannst.

Und ja,du bist was ganz Besonderes - ganz besonder untalentiert und lernresistent in Bezug auf Astrologie und ich fürchte auch in vielen anderen Lebensbereichen.

Gabi
 
Birgit, Rita und Gabi!

Irev ist neu hier und hat eine Frage gestellt.
Beantwortet diese oder lasst es.
Aber hört auf, auf Chia rumzuhacken!
Das ist Mobbing vom übelsten!

Was soll das?
 
Birgit, Rita und Gabi!

Irev ist neu hier und hat eine Frage gestellt.
Beantwortet diese oder lasst es.
Aber hört auf, auf Chia rumzuhacken!
Das ist Mobbing vom übelsten!

Was soll das?

Anscheinend liest du Chias Beiträge nicht....die sind für mich vom übelsten...
 
Werbung:
Zurück
Oben