Welche Sternzeichen passen gut zusammen?

Werbung:
Sowas ist für mich keine Basis. Da kann man viel hineininterpretieren, analysieren, suchen und finden und verantwortlich machen (wenn es schiefläuft).
Wenn die Chemie stimmt, dann hinterfragt man doch nicht, wieso, weshalb, warum. ich jedenfalls nicht. Ich bin ein Mensch und kein Sternzeichen :rolleyes:.

Deshalb schreibe ich jetzt hier nicht "Löwe und Widder" passt :confused: ("Welche Sternzeichen passen zusammen"?), sondern antworte: man/frau haben sich gefunden (mich/uns betreffend), ohne jede Sternzeichen-Puzzle-Auseinandernehmen-Analyse.

Ich geb die Schuld nicht den Sternen! ;):D

LG Dschinnie
 
Hallo bin gerade auf euer Forum gestoßen und könnte stundenlang über Horoskop und Aszendenten und die ganzen Planetenstellungen reden :D

Also erstmal muss ich sagen das man Menschen nicht gleich von vornherein in eine Schublade pressen kann weil sie zum beispiel Jungfrau oder Fisch sind...dennoch glaube ich das jedes einzelne Tierkreis ganz gewisse Chrakterzüge hat die man natürlich im Laufe der Zeit an jemanden kennenlernt....und dann einfach sagen kann typisch Löwe, Zwilling etc...

also ich bin Waage mit Aszendent Skorpion, mein Partner ist Wassermann mit Aszendent Fisch, so wie wir uns lieben genauso verletzen wir uns auch, verbal teilen wir oft aus bis unter die Gürtellinie er weniger aber ich bin ziemlich in fahrt wenn ich mich ungerecht behandelt fühle:wut1:

dennoch hamonieren wir zusammen und lieben uns :D
 
Also dann gebe ich jetzt auch noch meinen Senf dazu ich bin nämlich ein

" FISCH" :D
ich habe mir mit 15 Jahren einen "KREBS" geangelt und wir haben am 02.02. unseren 10 Hochzeitstag und sind nun schon 20 Jahre zusammen.
Wir haben ein super Verhältnis - verstehen uns blind und naja was soll ich sagen:

Ich für meinen Teil habe das passende Gegenstück gefunden und das ist ein KREBS :banane:
 
Liebe ChiaDharma,grüße Dich hier ist cocco,kannst Du mir bitte mitteilen ob Löwe und Fisch zusammen passen?Ich lege seit etwa 20 Jahren provessionell Karten,mein Partner ist Löwe naja weiß nicht sorecht ob das mit einem Fisch funktioniert,kannst Du mir das beantworten?Liebe Grü?e cocco
 
Werbung:
Zurück
Oben