Welche Sternzeichen passen gut zusammen?

Hallo Norbertsco.

Wahrscheinlich ist Ehrlichkeit zu sich selber und zum Partner sehr wichtig.

Zum Beispiel könnte die Möglichkeit bestehen, das ich mit Pluto/Venus eher zum festhalten neige und dabei vergesse meinen Gegenüber die Luft zum Atmen zu lassen.

Also dann sage ich das lieber vorher, damit ich mich nich darin verrenne, sondern ich darf dann auch daran erinnert werden, damit aufzuhören.


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Hallo Anabel,

dann geht es weiter, was Liebe ist.

Wer Mond Pluto hat, der bindet sich vorstellungsmäßig recht zügig an eine andere Person, wobei es sonst gar nicht passen muß. Und dann ist da recht zwanghaft eine vorauseilende gefühlsmäßige Gehorsamkeit. Manch einer meint, das wäre Liebe.

Der Uranus der einen Person auf Venus, Aszendent oder Mars der anderen Person. Das geht schnell unter die Bettdecke. Und manchmal noch schneller. Manch einer meint, das wäre Liebe.

Beste Grüße

norbertsco
 
Hallo Anabel,

dann geht es weiter, was Liebe ist.

Wer Mond Pluto hat, der bindet sich vorstellungsmäßig recht zügig an eine andere Person, wobei es sonst gar nicht passen muß. Und dann ist da recht zwanghaft eine vorauseilende gefühlsmäßige Gehorsamkeit. Manch einer meint, das wäre Liebe.

Der Uranus der einen Person auf Venus, Aszendent oder Mars der anderen Person. Das geht schnell unter die Bettdecke. Und manchmal noch schneller. Manch einer meint, das wäre Liebe.

Beste Grüße

norbertsco

hallo norbertsco,

wie siehts aus mit Mondknoten auf der anderer Sonne,
oder Mondknoten auf den Mars vom anderen?

LG
flimm
 
Hallo flimm,

wenn der Mars auf den Mondknoten der anderen Person steht, dann wird eine Begegnung dringlich und ohne viel Vorherüberlegung angestrebt.

Wann? Mit 33 Jahren, wenn die Sonne der einen Person einen Abstand von 33 Grad zum Mondknoten der anderen Person hat.

Insbesondere Venus und Aszendent tun es auch.
Rhythmisch auch.

Der Mondknoten kann in der alltäglichen astrologischen Betrachtung mit Erstbegegnung oder Erstkontakt übersetzt werden.

Eine weitere Anwendungsformel ist auch: wenn im Horoskopvergleich ein Gradunterschied zwischen zwei Planeten auftaucht, der genauso groß ist wie die Altersdifferenz zwischen den beiden Personen.


Beste Grüße

norbertsco
 
HALLO GABI;

... oder der Andere hat Probleme, die Du ohne ihn nicht hättest :D

Gruß
Christel

Hallo Christel,

obwohl ich den Satz nicht richtig verstehe, trotzdem der Versuch einer Antwort:D

Wenn wir auf irgend jemanden "anspringen", heißt das doch nichts anderes, als das wir genau jetzt bereit sind, uns einer bestimmten Problematik zu stellen. Natürlich kommt diese Problematik im Mäntelchen der Liebe daher, sonst würden wir rennen, so schnell wir können.
Da das Bewußtsein, bei diesen Kennlernprozessen, in der Regel dem Unterbewußten das Feld überlassen muss, können wir zunächst wohl nur zuschauen, wohin diese Liebe uns treibt und welche Erfahrung wohl gemacht werden sollen und dann darauf hoffen, dass das Bewußtsein irgendwann wieder die Kontrolle übernimmt und wir die schöne rosarote Brille in die Tonne hauen können.. :zauberer1

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo flimm,

wenn der Mars auf den Mondknoten der anderen Person steht, dann wird eine Begegnung dringlich und ohne viel Vorherüberlegung angestrebt.

Wann? Mit 33 Jahren, wenn die Sonne der einen Person einen Abstand von 33 Grad zum Mondknoten der anderen Person hat.

Insbesondere Venus und Aszendent tun es auch.
Rhythmisch auch.

Der Mondknoten kann in der alltäglichen astrologischen Betrachtung mit Erstbegegnung oder Erstkontakt übersetzt werden.

Eine weitere Anwendungsformel ist auch: wenn im Horoskopvergleich ein Gradunterschied zwischen zwei Planeten auftaucht, der genauso groß ist wie die Altersdifferenz zwischen den beiden Personen.


Beste Grüße

norbertsco

Hallo norbertsco,

hab da mal noch ne Frage:)

also mein R-Mars steht genau die Gradzahl entfernt von seinem absteigenden Mondknoten, auf der anderen seite die gleiche Gradzahl entfernt die Venus,
jeweilige Gradzahl entspricht der Altersdifferenz von uns beiden.

Mein absteigender Mondknoten steht genau auf seiner TSonne und TMerkur 2° weiter.

Doch kennengelernt haben wir uns nicht mit 33?
den Absatz habe ich noch nicht so verstanden.......

LG
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben