Sternzeichen und Aszendent

Danke nochmal für die Antworten.
Hätte nicht gedacht, dass es zu meinem Beitrag soo viele Forumeinträge geben wird.. :)
Gabi, das was du zuletzt geschrieben hast, kann ich mir bei uns auch aus eigener Erfahrung sehr gut vorstellen!!

lg Irev
 
Werbung:
http://www.youtube.com/watch?v=_-sHJUxnGt0


Das finde ich viel schlimmer , als das man Chia "Deutungsversuche" unterstellt.

DESHALB gerät die Astrologie in Veruf , nicht weil Chia hier etwas postete.

Viele Grüße Daniel

hallo daniel,

bin nicht deiner meinung. denn wenn chia hier im forum postet,

"mit saturn in 7, bist du beziehungsunfähig, pech gehabt" ... so in diesem sinn, das ist keine wortwörtliche wiedergabe, dann find ich sehr wohl, dass man damit bei astrologieanfängern einen enormen schaden anrichten kann.
denn, wenn jemand an astrologie glauben will, aber noch keine ahnung davon hat, dann wird er solche sätze lange mit sich herumtragen...

sorry, jv für off-topic.

liebe irev,

AC haben eine enorme bedeutung in beziehungen, ich kann es dir aus eigener erfahrung schreiben.
mein mann und ich haben gegengleich AC und sonnen. sein ac ist auf meiner sonne....
spricht für .. sehr viel vertrautheit, also ob man sich seit jahren kennen würde,.....
aber, auch, als ob man ständig seinen eigenen spiegel vorgehalten bekommen würde :tomate:

lg valli
 
Hey,ich bin neu hier und allgemein ein Forenneuling und kann Deine Frage auch leider nicht beantworten,sorry! Aber vielleicht kannst Du mir ja helfen! Wie finde ich meinen Aszendenten überhaupt raus?
 
Hallo Sellismama,

Du könntest z.B. Aszendent berechnen bei einer Suchmaschine eintippen oder Deine Geburtsdaten mit Uhrzeit und Ortsangabe hier posten, es findet sich sicher jemand, der Dir Deinen AC nennt. ;)

Liebe Grüße,

Syndra
 
Hallo Ihr Lieben,

mein Sohn ist 6 Jahre alt und Sternzeichen Jungfrau. Ich würde gern wissen wollen wie er sich in der Schule entwickeln wird da er Ende August Schulanfang hat. Braucht Ihr denn nicht auch das Geburtsdatum und die Geburtstszeit dazu? Wenn ja, hier ist alles: 16.09.2003 15.34 Uhr.

Dank im voraus

Eure Kipperliese
 
Werbung:
Hallo allerseits!

Seit kurzem interessiere ich mich ein wenig für Sternzeichen und Aszendenten.
Ich bin Steinbock Frau und im Aszendenten Schütze.
Was würde rein vom Sternzeichen und Aszendenten her zu mir passen?
Ich habe einen Freund und bin auch der Meinung, dass wir sehr gut zusammenpassen, ich frage nur rein interessenhalber.
Mein Freund ist Wassermann AC Stier.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße
Irev

Liebe Irev


habe ich deine Frage richtig verstanden, dass du einen Weg suchst (über die Astrologie) zu erkennen welches Tierkreiszeichen zu dir passen könnte? Leider ist die Antwort nicht einfach, weil erst mal weder Tierkreiszeichen noch Ascendent dir da wirklich weiter helfen kann.

Die Aussagen „ein Krebs passt zu einem Skorpion“ oder so ähnlich wäre im Reich der Trivial- Astrologie anzusiedeln...


Wenn du dich ernsthaft mit der Astrologie auseinander setzen möchtest gibt es sehr wohl gute Erkenntnisse über die Horoskope, ob nun ein bestimmter Partner zu dir passt oder eben nicht; dies wäre zum Beispiel nur über bestimmte Ausarbeitungen möglich, die Kombi Technik oder ein Synastrie Vergleich, so heißen diese Techniken.

Beim Combin werden aus zwei Horoskope - also von beiden Partnern - ein neues, gemeinsames Horoskop gemacht, hört sich komplizierter an als es ist. Dies ist eine wirklich spannende Technik und sehr aussagekräftig.

Auch zeigt so ein Partnerhoroskop an, wie die Beziehung sich tendenziell entwickeln kann, wo die gemeinsamen Aufgaben und Schwerpunkte liegen.

Zurück zu deiner Frage. Wenn du das Gefühl hast, dass dein Freund gut zu dir passt, hat deine Intuition schon mal Gemeinsamkeiten in euren Horoskop aufgespürt, zum Beispiel hast du als Steinbock Frau und dein Freund als Wassermann Mann (astrologische Nachbarn) vielleicht Berührungspunkte bei Venus oder Merkur, die nahe bei der Sonne bleiben und somit im Zeichen des andern stehen könnten.

Ein kleine Beispiel dazu: deine Venus könnte im Wassermann stehen oder umgekehrt, seine Venus könnte im Steinbock stehen, das wäre nur mal als kleines Beispiel aufgezeichnet. Im Combin geht es aber um sehr viel mehr, als um so simple Vergleiche.

Kannst du damit was anfangen?


Herzliche Grüße
Marabout
 
Zurück
Oben