Welche Jenseitskontakte sind die richtigen?

It is weird, das die meisten Leute irgendwelche Hilfsmittel benutzen, aber kaum einer zum automatischen Schreiben greift, wahrscheinlich weil sie schlicht tief in sich die Angst spüren, dass es doch so was wie Jenseits gibt ;)
 
Werbung:
So oder so ähnlich.

Prima, damit wären wir dann bei des Pudels Kern. Für dich.

Außer das du ein paar Bücher geschrieben hast, für die du regelmäßig wirbst, war von dir bislang noch nix zu lesen, was es hier auch ohne dich nicht schon zu lesen gab.
Ohne dafür 30 Jahre Gläser gerückt zu haben. :rolleyes:

Du versuchst es erst garnicht mich zu verstehen. Brauchst du auch nicht, aber man sollte doch wenigsten nicht mit soviel Häme die Antworten geben.
OK!! geht es dir jetzt besser Ich wünsche es dir jedenfalls
in Liebe Gida
 
It is weird, das die meisten Leute irgendwelche Hilfsmittel benutzen, aber kaum einer zum automatischen Schreiben greift, wahrscheinlich weil sie schlicht tief in sich die Angst spüren, dass es doch so was wie Jenseits gibt ;)

Hallo Helga12
Les ich aus deinem Schreiben heraus, dass du automatisch schreiben kannst?
In meinem Bekanntenkreis sind mehrere die dieses auch können. Sie trauen sich aber kaum, nicht aus Angst wie du schreibst, sondern weil dieses Schreiben durch ihren Geist geschieht. Das heißt, sie bewegen nicht automatisch den Stift, sonder sie haben den Satz zuerst im Kopf und schreiben ihn dann auf. Die Befürchtung ist dann, wer ist es ? bin ich es? oder doch nicht?
Schreib mir von dir, das ist es ja, was ich mit diesem Threat wollte, sich gegeneinander mitzuteilen.
Freue mich weiter von dir zu hören
in Liebe Gida
 
Du versuchst es erst garnicht mich zu verstehen. Brauchst du auch nicht, aber man sollte doch wenigsten nicht mit soviel Häme die Antworten geben.
OK!! geht es dir jetzt besser Ich wünsche es dir jedenfalls

Was gibt es groß nicht zu verstehen? Du hast halt ein christlich geprägtes Bild mit östlichen Philosophien gepaart, Engel oben drauf gepimpt. Verpackt haste das Gebilde in 30 Jahre Gechannel via Gläserrücken.
Das ganze wird obendrein damit versucht zu untermauern, das es Kontakte mit Jenseitigen (Irrtum ausgeschlossen) waren und ggf. auf die eigenen Bücher verwiesen, die es bei Amazon zu kaufen gibt.

Irgendwas wirste dir wohl gedacht haben, als du den thread in kritisch eingestellt hast.
 
Was gibt es groß nicht zu verstehen? Du hast halt ein christlich geprägtes Bild mit östlichen Philosophien gepaart, Engel oben drauf gepimpt. Verpackt haste das Gebilde in 30 Jahre Gechannel via Gläserrücken.
Das ganze wird obendrein damit versucht zu untermauern, das es Kontakte mit Jenseitigen (Irrtum ausgeschlossen) waren und ggf. auf die eigenen Bücher verwiesen, die es bei Amazon zu kaufen gibt.

Irgendwas wirste dir wohl gedacht haben, als du den thread in kritisch eingestellt hast.

Hallo Palo
Selbstverständlich habe ich mir etwas bei dieser Frage gedacht.
Es war mir nur nicht bewußt, dass ich nur angegriffen werde, und die eigenen Ansichten dazu überhaupt nicht erklärt werden. Oder hast du das etwa getan?
freundliche Grüße Gida
 
Liebe Gida - ich habe ja nicht gewusst, dass du selber das Medium bist, als ich dir auf deinen link hin schrieb.
(der link ist tatsächlich verschwunden,muss wohl die Admin gewesen sein). Hätte ich es gewusst, wäre meine Antwort anders ausgefallen, ich möchte wirklich niemanden verletzen. Deshalb möchte ich dir danken für deine Nächstenliebe
und Selbstlosigkeit. Dein Gesicht sagt mir, dass du nicht von der falschen Sorte bist. Es tut mir leid, dass du dich angegriffen fühlst, das kann ich gut nachempfinden. Ich habe einen wissenschaftsgläubigen atheistischen Bruder, der mich für bescheuert hält, weil ich an ein Leben nach dem Tode glaube. Er wird richtig zornig, wenn etwas aus der Richtung von mir kommt. Für ihn ist alles nur ein Produkt unseres Gehirns und wenn die Gehirnfunktionen aufhören, dann ist endgültig Schluss. Bewusstsein ausserhalb des Gehirns gibt es für ihn nicht. Nun ist er einer der intelligentesten Menschen, die ich kenne, aber das hilft alles nichts - da sehe ich mal wieder, dass Intelligenz nicht unbedingt mit Bewusstsein verknüpft ist.
Durch diesen Thread von dir hast du mich dazu ermuntert einen Kontakt zu meinem vor 12 Jahren ins Jenseits übergewechselten Lebenspartner herzustellen. Obwohl es ja heisst "bis dass der Tod euch scheide", bin ich ihm bis jetzt treu geblieben. Doch weiss ich nicht, wie das angehen könnte. Meine Frage an ihn wäre, wie es ihm geht, ob er sich noch mit mir verbunden fühlt, und ob er es für gut oder für nicht gut fände, wenn ich nocheinmal eine Verbindung zu einem Mann eingehen würde. Vor dieser Entscheidung stehe ich nämlich, aber ohne sein Einverständnis würde ich mich dagegen entscheiden.

Nun hast du geschrieben, dass man zu dir kommen kann - in meinem Falle ist das aber nicht möglich, da ich in Chile
lebe. Deshalb möchte ich dich bitten es doch einmal allein ohne mein Dabeisein zu versuchen in Kontakt zu Horst J. von der Heide zu kommen. Vielleicht hilft uns Gott dabei, er kann ja überall eingreifen...ich habe ihn schon darum gebeten die Verbindung herzustellen. Du könntest es ja versuchen, auch wenn es nicht gelingt, ich wäre dir sehr dankbar dafür. Um sicher zu gehen, dass er es ist, frage ihn danach, welches der Spitzname ist, mit dem man ihn hier kennt.

Aller Liebe
 
und ob er es für gut oder für nicht gut fände, wenn ich nocheinmal eine Verbindung zu einem Mann eingehen würde.
Liebe Mahuna, meinst du nicht auch dass er dich glücklich sehen wollen würde? :umarmen:

Ich kann dich verstehen, aber er würde dich niemals von deinem Glück fern halten. Das wäre nicht die reine Liebe die im Jenseits herscht und unter allen Seelen auf der ganzen Welt zu finden ist.


Liebe Grüße
Venus
 
Danke, schöne Venus, was du mir sagst,hab ich auch schon so gesehen, und doch kommen Zweifel in mir auf.
Meine Ehe hat 37 Jahre lang gedauert undich kann sagen, wir sind durch dick und dünn gegangen. Vor allem war es ein gemeinsamer Weg, ein geistig ausgerichteter Weg. Ich bin durch meinen Lebenspartner zu dem geworden, was ich nun bin und kann ihm nur dafür danken (was nicht heisst, dass es nicht schwierig war - er war 16 Jahre älter als ich und war mir geistig gesehen und auch sonst himmelhoch überlegen, das bilde ich mir nicht etwa ein). In den letzten Tagen seines Lebens, schon als Sterbender haben wir viel über eine ewige Verbindung zwischen uns gesprochen. Die Vorstellung ihm nie wierder zu begegnen war und ist für mich unmöglich.

Und so meine ich es ist ein Unterschied, ob ich, wenn ich aus diesem Leben scheide (und ich bin ja nicht mehr die jüngste, wenn auch gesund und in jeder Beziehung gut drauf, ausserdem frei und selbständig), ob ich dann nicht anders dastehe in Beziehung zu ihm, wenn ich jetzt vorher noch eine andere Beziehung eingehe, als wenn ich auf eine solche verzichte. Denn , wenn dann beide Partner im Jenseits sind und ich auch - komme ich dann nicht durcheinander?
Liebe Grüsse auch Dir
 
Liebe @Mahuna ,

unsere Seelen sind alle gleich. Klar wirst du beide dort treffen. So auch, deine Familie, Freunde, Vorfahren, früheren Partner.... usw. All diejenigen mit denen du zu tun hattest. Und keiner! wird dich für irgendwas verurteilen. Urteile sind menschliche, rationale Dinge.

Hole dir aber ruhig deine Antworten mit hilfe eines Mediums. Dann brauchst du dir keine Gedanken mehr zu machen :kiss3:


Liebe Grüße
Venus
 
Werbung:
Mit Hilfe des Gläschens habe ich bereits fünf Bücher geschrieben.
Da gibt es hier im Forum aber einige, die das Gläschen als den Inbegriff des Bösen sehen.

Das ist Spiritsmus - nicht mit Spiritualität zu verwechseln, vielleicht deswegen? :cautious:
Jane Roberts hat das auch so gemacht (hat in den 80gern Bücher verfasst über das was ihr Kontakt - Seth- ihr übermittelt hat), ist dann aber zum "direkten" Kontakt übergegangen. Sie ist dadurch wahnsinnig geworden (aber auch berühmt), hat nichts anderes mehr gemacht, ist völlig ausgezehrt und deswegen verstorben (regelrecht verhungert-energetisch und physisch).
Damit könnte das auch zu tun haben :whistle:
Bei solchen Aktivitäten melden sich halt oftmals Wesen, die sich für etwas ausgeben, dass sie nicht sind und die auch keine Rücksicht auf das Befinden des Empfängers nehmen.

Sichere Kontakte bedürfen einiger "Schutzmaßnahmen" und auch der eigenen Zentrierung. Ansonsten zieht man sich eigenartige Dinge an.

Nach 30 jähriger Erfahrung mit Jenseitskontakten, kann ich sagen, dass diese Kontackte einen realen Hintergrund haben.

das hatten wir ja in einem anderen Thead schon mal. Es sind deine Kontakte und ganz allein deine, fertig. Wenn du mit Toten sprichst und sie nicht ins "Licht" führst, arbeitest du auf einer sehr "niedrigen" Ebene, die auch andere unangenheme Wesen einläd zu kommen.
Wenn sie dich nicht bitten sie zu befreien, kannst du davon ausgehen, dass es nicht die sind die du zu sehen scheinst, denn es ist für sie sehr schwer zwischen den Welten existieren zu müssen.

Da es sehr anstrengend ist, das pendel die ganze Teit zu halten...und der kontakt meist erst dann kam, wenn der Arm schon fast abfiel, habe ich die ganze Sache eingestellt.

schönes Beispiel ... jemand der dir zugewand ist, benötigt solche Krücken nicht, er wird sich dir so offenbaren, dass du verstehst ohne erst einen Clown zu machen. :D

Der Großteil dessen, was hier im Forum so als Kontakt veräußert wird, ist reines Kopfkino/Wunschdenken.

hier @Gida , das was Palo schrieb kommt noch dazu.

Diese Hilfsmittel, Gläschen, Pendel, Tischchen, Karten, wirken für die jenseitigen Geistwesen wie eine öffentliche Telephonzelle, in der sich jeder gratis bedienen kann. Da werden also ganz sicher auch negative Wesenheiten die Möglichkeit der Kontaktsuche haben. Da muß man aufpassen aufpassen und noch mehr aufpassen.
Man hat aber auch die Möglichkeit der Kontrolle. Wenn man zum Beispiel einen Verstorbenen kontaktieren will, bittet man denjenigen ein par Testfragen zu beantworten, Namen, Begebenheiten u.s.w. Kann er das nicht, ist es mit Sicherheit nicht der Gewünschte. Wenn man schlau ist, beendet man sofort den Kontakt.

Blödsinn, diese "Kontaktfragen" kommen aus erfundenen Gruselfilmen in den 70gern. Zu der Zeit waren solche Dinge richtig in. Das ist keine Sicherheit.

LG
Waldkraut

... ja ich weiß von wann der Thread ist ...
 
Zurück
Oben