Welche Jenseitskontakte sind die richtigen?

Sage[/QUOTE]

Wenn du mir Dinge über meine Verstorbenen sagen könntest, die nur sie und ich wissen, wäre ich geneigt dir zu glauben.
Erzählst du nur allgemeines, bist du eine von vielen, unter denen ich persönlich noch keine Ausnahme fand.

Hallo Sage
Ich persöhnlich kann dir garnichts sagen, denn ich bin kein Hellseher. Wenn ich eine sogenannte Sitzung abhalte, muß es immer mit dem Menschen sein, der die Fragen hat. Du müßtest also dabei sein. So kannst du auch sofort erfahren, ob das dein gewünschter Verstorbener ist. Wenn ja, wird er auch deine Fragen richtig beantworten.
Das ganze ist kostenlos.
in Liebe Gida
 
Werbung:
Zitat von Sage
Tja...das gläschen ist wohl in zuvielen Horrorfilmen verbraten worden...und da...ist´s meist auf der Seite des Bösen...das Gute ist ja auch nicht so spannend...
Die üblichen Jenseitskontakte hat wohl fast jeder...Besuch von "drüben"....ohne irgendwelche Einladung...mehr oder weniger häufig...
Ich habe vor einigen Jahren mal ein Ouija-board geschenkt bekommen...und klar...ausprobieren muß man´s ja...habe da gesessen, bis ihc nen Krampf in den Fingern hatte....nix...keiner meldete sich....dann habe ich die Planchette gegen ein Pendel ausgetauscht...und das funktionierte? dann schon besser...letztendlich habe ich dann die Buchstaben und Zahlen im Kreis auf ein Blatt Papier geschrieben und mit dem Pendel gearbeitet...abgesehen von den üblichen "Spaßvögeln", die sich aus Langeweile melden und "dummes zeug" brabbeln, habe dann auch immer sofort abgebrochen, hatte ich...wenn ich´s richtig erinnere nur einmal einen konkreten Kontakt aufbauen können...es war wohl eine meiner Großtanten, die nie persönlich kennengelernt habe...ich kannte sie nur aus Erzählungen und da auch nur mit ihrer namenskurzform...von daher konnte ich sie nicht gleich einordnen...fiel mir erst ein paar Tage später ein...
Da es sehr anstrengend ist, das pendel die ganze Teit zu halten...und der kontakt meist erst dann kam, wenn der Arm schon fast abfiel, habe ich die ganze Sache eingestellt.
Schätze, wenn jemand sich melden will...wird er/sie es auch so schaffen, mich zu kontaktieren.



Zitat von Palo
Der Großteil dessen, was hier im Forum so als Kontakt veräußert wird, ist reines Kopfkino/Wunschdenken.
Die Gründe dafür sind vielfältiger Natur. Sei es Trauer, magisches Denken, psych. bedingte Geschichten, mitunter ne Kombination aus allem.
Mal von Allmachtsphantasien mit und ohne relig. Wahn ganz abgesehen.
Ich seh das zwischenzeitlich recht gelassen. Jede(r) so wie er/sie's braucht.
Es sind die Ergebnisse im Leben die zählen, wofür für mich auch die eigene Zufriedenheit zählt.
Dazu brauch ich weder zu rückende Tische, Gläser, Pendel oder Karten.
Es mag Situationen im Leben geben, wo das ein oder andere durchaus schonmal hilfreich sein kann.
Hier macht's dann die Dosis.
________________

Hallo Sage und Palo
Mit Intresse habe ich eure Beiträge gelesen. Ihr habt beide recht, wenn ihr vor dem Kontakt warnt. das tue ich auch immer wieder. Denn diese Kontakte sollten auf keinem Fall dem Vergnügen dienen. Diese Hilfsmittel, Gläschen, Pendel, Tischchen, Karten, wirken für die jenseitigen Geistwesen wie eine öffentliche Telephonzelle, in der sich jeder gratis bedienen kann. Da werden also ganz sicher auch negative Wesenheiten die Möglichkeit der Kontaktsuche haben. Da muß man aufpassen aufpassen und noch mehr aufpassen.
Man hat aber auch die Möglichkeit der Kontrolle. Wenn man zum Beispiel einen Verstorbenen kontaktieren will, bittet man denjenigen ein par Testfragen zu beantworten, Namen, Begebenheiten u.s.w. Kann er das nicht, ist es mit Sicherheit nicht der Gewünschte. Wenn man schlau ist, beendet man sofort den Kontakt.
Die Wesen die den Kontakt stören, können mit Sicherheit die Fragen die man stellt nicht beantworten. Sie tun es aber, nur, es ist nicht die Wahrheit, denn wo diese Wesen herkommen, haben sie überhaupt keine Möglichkeit der Information.
Also, es hat schon seine Richtigkeit, wenn man vor dem Gebrauch der Hilfsmittel warnt, aber man sollte sie nicht in Grund und Boden verdammen.
Mit der richtigen Einstellung und der nötigen Vorsicht, sind sie eine wunderbare Möglichkeit, mit dem positivem Jenseits in Kontakt zu treten.
Wir können so vieles erfahren, was uns in diesem Leben von Vorteil reicht.
Das heißt aber nicht, dass sie uns die Zukunft vorhersagen. Dann würden sie in unser Karma eingreifen, und das müssen wir alleine bewältigen.

in Liebe Gida

nee..als Warnung hab ich´s jetzt nicht gemeint...klar, man sollte schon nicht leichtfertig rangehen...aber ich finde, daß die Verstorbenen ein Recht haben, ihr Dasein dort, wo sie jetzt sind, zu genießen...und je nachdem, wer sie waren...sie haben sich um uns schon zu ihren Lebzeiten genug gekümmert und wir sollten unsere Probleme selber lösen und nicht stören...und eben auch loslassen, damit sie da drüben sich nicht immer noch um uns sorgen müssen...


Sage
 
nee..als Warnung hab ich´s jetzt nicht gemeint...klar, man sollte schon nicht leichtfertig rangehen...aber ich finde, daß die Verstorbenen ein Recht haben, ihr Dasein dort, wo sie jetzt sind, zu genießen...und je nachdem, wer sie waren...sie haben sich um uns schon zu ihren Lebzeiten genug gekümmert und wir sollten unsere Probleme selber lösen und nicht stören...und eben auch loslassen, damit sie da drüben sich nicht immer noch um uns sorgen müssen...
Sage


Du glaubst garnicht wie froh die Verstorbenen sind, wenn man Kontakt mit ihnen sucht. Dort wo sie sind, geht es ihnen sehr,sehr, gut. Sie sollen auch nicht unsere menschlichen Probleme lösen, denn dazu sind wir selbst angehalten. Ein kleiner Plausch, im warsten Sinne des Wortes, tut ihnen gut, denn wir zeigen ihnen damit, dass wir sie nicht vergessen haben, und manchmal können sie einem auch helfen.
in Liebe Gida
 
Sage
Hallo Sage
Ich persöhnlich kann dir garnichts sagen, denn ich bin kein Hellseher. Wenn ich eine sogenannte Sitzung abhalte, muß es immer mit dem Menschen sein, der die Fragen hat. Du müßtest also dabei sein. So kannst du auch sofort erfahren, ob das dein gewünschter Verstorbener ist. Wenn ja, wird er auch deine Fragen richtig beantworten.
Das ganze ist kostenlos.
in Liebe Gida

Leider bist du etwas weit weg.
Ich bin auch nicht Sage.

Allerdings würde es mich interessieren, was du denn da für Botschaften reinbekommst? Welche a la "mir geht es gut", oder konkrete Dinge?
 
Diese Diskussion hier ist auch ein bisschen kritisch. Bisher haben nämlich so ziemlich alle hier im Forum, die diese Versprechungen gemacht haben, nicht halten können.
Es ist die Frage, ob man dann wirklich den letzten Schritt gehen will, um es herauszufinden und aufzulösen.
 
JoyeuX; [COLOR="Red" schrieb:
Leider bist du etwas weit weg.
Ich bin auch nicht Sage.

Allerdings würde es mich interessieren, was du denn da für Botschaften reinbekommst? Welche a la "mir geht es gut", oder konkrete Dinge?
[/COLOR]Hallo Joyeux
Entschuldige die Namensverwechslung. Zu Anfang, das ist schon über 30 Jahre her, hab ich nach dem Wohlergehen unserer Verstorbenen gefragt, wo sie sich aufhalten, was sie tun u.s.w. Meine Mutter war damals schon 30 Jahre verstorben, sagte nach meiner ersten Kontaktaufnahme "endlich mal" Sie war glücklich,dass ich den Kontakt hergestellt hatte.
In meinem Buch "Brücken ins Jenseits" habe ich Fragen gestellt, die mir meine Freunde und Bekannten gestellt haben. Bei vielen Sitzungen habe ich dann diese Fragen an verschiedene jenseitige Kontaktpersonen weitergegeben. Die Antworten, es sind130, können sie in dem Buch nachlesen.
Ich schreibe ihnen hier einige der Fragen auf:

Wie stelle ich den Kontakt mit dem Jenseits her?
Können die Jenseitigen alles beantworten? wissen sie alles?
Was sind arme Seelen?
Gibt es im Jenseits Liebe und Sex wie auf der Erde?
Wie ist das Sterben?
Was geschieht mit Mörder im Jenseits?
Wieso sind wir auf der Erde?
Wie war unsere Entstehung?
Warum läßt Gott Kriege und Gewalt zu?
Gibt es die Hölle?

Das sind 10 von 130 Fragen, die alle, ohne Ausnahme vom Jenseits beantwortet wurden.
Das ich das Buch hier vorstelle, hat nichts damit zutun, dass ich beim Verkauf verdiene. Mein Verlag hat mich durch einen Lizenzvertrag davon ausgeschlossen. Natürlich bin ich am Verkauf interessiert, denn ich habe das und die anderen Bücher geschrieben, damit sie gelesen werden.

alles Liebe Gida
 
[/COLOR]Hallo Joyeux
Entschuldige die Namensverwechslung. Zu Anfang, das ist schon über 30 Jahre her, hab ich nach dem Wohlergehen unserer Verstorbenen gefragt, wo sie sich aufhalten, was sie tun u.s.w. Meine Mutter war damals schon 30 Jahre verstorben, sagte nach meiner ersten Kontaktaufnahme "endlich mal" Sie war glücklich,dass ich den Kontakt hergestellt hatte.
In meinem Buch "Brücken ins Jenseits" habe ich Fragen gestellt, die mir meine Freunde und Bekannten gestellt haben. Bei vielen Sitzungen habe ich dann diese Fragen an verschiedene jenseitige Kontaktpersonen weitergegeben. Die Antworten, es sind130, können sie in dem Buch nachlesen.
Ich schreibe ihnen hier einige der Fragen auf:

Wie stelle ich den Kontakt mit dem Jenseits her?
Können die Jenseitigen alles beantworten? wissen sie alles?
Was sind arme Seelen?
Gibt es im Jenseits Liebe und Sex wie auf der Erde?
Wie ist das Sterben?
Was geschieht mit Mörder im Jenseits?
Wieso sind wir auf der Erde?
Wie war unsere Entstehung?
Warum läßt Gott Kriege und Gewalt zu?
Gibt es die Hölle?

Das sind 10 von 130 Fragen, die alle, ohne Ausnahme vom Jenseits beantwortet wurden.
Das ich das Buch hier vorstelle, hat nichts damit zutun, dass ich beim Verkauf verdiene. Mein Verlag hat mich durch einen Lizenzvertrag davon ausgeschlossen. Natürlich bin ich am Verkauf interessiert, denn ich habe das und die anderen Bücher geschrieben, damit sie gelesen werden.

alles Liebe Gida

Also allgemeine Antworten, die erstens schon in x anderen Büchern von x anderen Autoren niedergeschrieben wurden, ständig verschieden natürlich, und die zweitens auch niemand auf deren Richtigkeit überprüfen kann. War klar...
Ja, nein danke, da gebe ich mein Geld lieber für was anderes aus.
 
]

Also allgemeine Antworten, die erstens schon in x anderen Büchern von x anderen Autoren niedergeschrieben wurden, ständig verschieden natürlich, und die zweitens auch niemand auf deren Richtigkeit überprüfen kann. War klar...
Ja, nein danke, da gebe ich mein Geld lieber für was anderes aus.

Bitte nenne die Bücher in denen die Antworten von den Jenseitigen geschrieben wurden. Würdest du bei einem Kontakt dabei sein, hätte sich deine Frage nach der Richtigkeit erübrigt.
Übrigens, ich wollte dich nicht zum Kauf anregen.
in Liebe Gida
 
Werbung:
Zurück
Oben