Welche Jenseitskontakte sind die richtigen?

]



Bitte nenne die Bücher in denen die Antworten von den Jenseitigen geschrieben wurden. Würdest du bei einem Kontakt dabei sein, hätte sich deine Frage nach der Richtigkeit erübrigt.
Übrigens, ich wollte dich nicht zum Kauf anregen.
in Liebe Gida


google danach, es gibt unzählige. (btw...ich schätze du hast dich verschrieben, denn "geschrieben von Jenseitigen" wurden die Antworten in deinen Büchern wohl weniger...)
Tja, leider ist keiner von hier bei einem Jenseitskontakt von dir geleitet, dabei gewesen.
 
Werbung:
google danach, es gibt unzählige. (btw...ich schätze du hast dich verschrieben, denn "geschrieben von Jenseitigen" wurden die Antworten in deinen Büchern wohl weniger...)
Tja, leider ist keiner von hier bei einem Jenseitskontakt von dir geleitet, dabei gewesen.

Ich schätze, ich habe mich nicht verschrieben.
Die Antworten sind von Jenseitigen geschrieben worden. Suche mir ein Buch bei Google heraus, in dem das geschen ist.
Ihr seid herzlichst eingeladen dabei zu sein
in Liebe Gida
 
Ich schätze, ich habe mich nicht verschrieben.
Die Antworten sind von Jenseitigen geschrieben worden. Suche mir ein Buch bei Google heraus, in dem das geschen ist.
Ihr seid herzlichst eingeladen dabei zu sein
in Liebe Gida

Oh, bitte filme mir das! Das möchte ich sehen wie sich ein/e Jenseite/r bei dir manifestiert, und per Stift oder Computer exakt die Antworten schreibt/tippt.
 
Oh, bitte filme mir das! Das möchte ich sehen wie sich ein/e Jenseite/r bei dir manifestiert, und per Stift oder Computer exakt die Antworten schreibt/tippt.

Hallo JoyeuX
Wir könnten jetzt unendlich weiter so verfahren: ich erkläre, du bezweifelst,ich erkl.....
Das ist doch keine normale Diskussion die ich in meinem ersten Beitrag angeregt habe.
Aber ich möchte dir doch direkt auf dein Schreiben antworten.
Ich habe genau erklärt, wie ein Jenseitskontakt abläuft: Man legt den Finger aufs Gläschen (mindestens 2 Personen) stellt seine Fragen und bekommt die Antworten durch das Gläschen, welches zu den einzelnen Buchstaben fährt, diktiert. Diese Antworten muß man natürlich zu Papier bringen, Und der Autor, in diesem Fall war ich das, zu einem Manuskript zusammenfassen.
Genau das habe ich getan, ohne eine Silbe des Geschriebenen vom Jenseits zu verändern.
Es manifestiert sich kein Geist in mir, was ich auch nicht wollte) Ich lege sehr großen Wert darauf, immer und überall meine Sinne allein zu beherrschen.
Nur, filmen hat keinen Sinn. Wenn man wirklich Gewissheit haben will, muß man solch einer Sitzung beiwohnen. Vielleicht gibt es in deiner Nähe jemand der das auch kann. Dann besuche ihn mal, es ist keine verlorene Zeit.
in Liebe Gida
 
Diese Diskussion hier ist auch ein bisschen kritisch. Bisher haben nämlich so ziemlich alle hier im Forum, die diese Versprechungen gemacht haben, nicht halten können.
Es ist die Frage, ob man dann wirklich den letzten Schritt gehen will, um es herauszufinden und aufzulösen.

Hallo schlumpf
Um deine letzte Frage als erstes zu beantworten: man muß garnichts und auflösen, davon ist man noch sehr, sehr weit entfernt.
Aber fängt man einmal mit dem Kontakt an, das muß nicht unbedingt das Glasrücken sein, es gibt viele Arten wie man mit dem Jenseits komunizieren kann, möchte man weitermachen. Man kann so vieles über unser Menschsein
erfahren, was für das jetzige Leben von Vorteil ist. Fragen die jeder Mensch einmal hat, werden einem nach bestem Wissen beantwortet. Das heißt nicht: soll ich zum Arzt gehen, oder wann werde ich sterben, oder wie kann ich zu Geld kommen. Wenn sie darauf Antworten bekommen, sind sie nicht mit einem Geistwesen aus dem höheren Jenseits verbunden, sondern mit einem Niederen. Denn diese Fragen haben mit unserem Karma zutun, und das ist unsere ureigenste Sache, die wir selbst erledigen müssen, ohne vorher Tips zu bekommen.
Kurz, es lohnt sich !!!
in Liebe Gieda
 
[/COLOR]Hallo Joyeux
Entschuldige die Namensverwechslung. Zu Anfang, das ist schon über 30 Jahre her, hab ich nach dem Wohlergehen unserer Verstorbenen gefragt, wo sie sich aufhalten, was sie tun u.s.w. Meine Mutter war damals schon 30 Jahre verstorben, sagte nach meiner ersten Kontaktaufnahme "endlich mal" Sie war glücklich,dass ich den Kontakt hergestellt hatte.
In meinem Buch "Brücken ins Jenseits" habe ich Fragen gestellt, die mir meine Freunde und Bekannten gestellt haben. Bei vielen Sitzungen habe ich dann diese Fragen an verschiedene jenseitige Kontaktpersonen weitergegeben. Die Antworten, es sind130, können sie in dem Buch nachlesen.
Ich schreibe ihnen hier einige der Fragen auf:

Wie stelle ich den Kontakt mit dem Jenseits her?
Können die Jenseitigen alles beantworten? wissen sie alles?
Was sind arme Seelen?
Gibt es im Jenseits Liebe und Sex wie auf der Erde?
Wie ist das Sterben?
Was geschieht mit Mörder im Jenseits?
Wieso sind wir auf der Erde?
Wie war unsere Entstehung?
Warum läßt Gott Kriege und Gewalt zu?
Gibt es die Hölle?

Das sind 10 von 130 Fragen, die alle, ohne Ausnahme vom Jenseits beantwortet wurden.
Das ich das Buch hier vorstelle, hat nichts damit zutun, dass ich beim Verkauf verdiene. Mein Verlag hat mich durch einen Lizenzvertrag davon ausgeschlossen. Natürlich bin ich am Verkauf interessiert, denn ich habe das und die anderen Bücher geschrieben, damit sie gelesen werden.

alles Liebe Gida

Hi,

sorry...wenn ich jetzt mal kritisch werden...nehmen wir mal an...ich wollte meinen "Onkel Hubert und die Tante Berta" kontaktieren...beide zu Lebzeiten total unpolitisch und eher einfach gestrickte Leute...er totaler Fußballfan...WM 54 sein Lieblingsthema...und sie Hausfrau, Fan von Joopi Heesters, gute Köchin und immer besorgt um dat kleine Sage...
Bei Deinen Fragen, die Du gestellt hast...kann doch jeder antworten...keine Garantie, daß es einer von den beiden ist...sogar eher unwahrscheinlich...

Man kann so vieles über unser Menschsein
erfahren, was für das jetzige Leben von Vorteil ist. Fragen die jeder Mensch einmal hat, werden einem nach bestem Wissen beantwortet. Das heißt nicht: soll ich zum Arzt gehen, oder wann werde ich sterben, oder wie kann ich zu Geld kommen. Wenn sie darauf Antworten bekommen, sind sie nicht mit einem Geistwesen aus dem höheren Jenseits verbunden, sondern mit einem Niederen. Denn diese Fragen haben mit unserem Karma zutun, und das ist unsere ureigenste Sache, die wir selbst erledigen müssen, ohne vorher Tips zu bekommen.

Sehe ich etwas anders...an Karma glaube ich nicht...jedenfalls nicht an solches aus "früheren Leben abarbeiten"....und "Tante Berta" würde garantiert zum Arztbesuch oder zumindest zu einem Hausmittel raten, wenn ich sie kontaktieren würde...und daß ich nicht im Hochsommer ohne Socken rumlaufen soll u.ä.
Themen von weltpolitischer Relevanz...ja mei...wenn ich den Churchill oder George Washington "an der Strippe" hätte...das könnte ich mir dann schon eher vorstellen...


Sage
 
Bitte alles lesen!

Habe ich.

Mir ergibt sich allerdings nicht die Selbstverständlichkeit, mit der du hier teilweise antwortest.

Das eine sind Sitzungen, wo ich zu einem Medium gehe und Antworten erhalte. Das können Verstorbene der Person sein oder eben Geister des Mediums. Hier ergibt sich dann anhand der Antworten ggf. weiteres, es müssen nicht mal gezielt Fragen gestellt werden, Sinn und Zweck oder eben auch nicht.
Inwieweit das auf dich zutrifft, vermag ich nicht zu beurteilen, da ich dich nicht kenne.

Das andere sind halt Publikationen, wie die, von denen du hier nachfolgend 10 Fragen eingestellt hast.

Ich schreibe ihnen hier einige der Fragen auf:

Wie stelle ich den Kontakt mit dem Jenseits her?
Können die Jenseitigen alles beantworten? wissen sie alles?
Was sind arme Seelen?
Gibt es im Jenseits Liebe und Sex wie auf der Erde?
Wie ist das Sterben?
Was geschieht mit Mörder im Jenseits?
Wieso sind wir auf der Erde?
Wie war unsere Entstehung?
Warum läßt Gott Kriege und Gewalt zu?
Gibt es die Hölle?

Das sind 10 von 130 Fragen, die alle, ohne Ausnahme vom Jenseits beantwortet wurden.

Hier ist jetzt die berechtigte Frage, inwieweit die nun auf einen realen Kontakt wie Kontakt zurückzuführen sind, wieviel ist da von der Person, die hier als Medium fungiert selber beantwortet. Hier spielen nämlich durchaus auch persönliche Geschichten (Glaubensvorstellungen ... der Karmabegriff wäre hier z.B. eine solche) eine Rolle und eben auch die Quelle aus der sie stammt.
 
Werbung:
Hallo Sage und Palo
Ich werde euch noch heute Nachmittag antworten. Aber ihr müßt ein bischen Nachsehen haben, denn eure Fragen habe ich eigentlich schon längst beantwortet.
jetzt muss ich erst einmal essen, um Kraft für die nächste Runde zu haben
in Liebe Gida
 
Zurück
Oben