Welche Jenseitskontakte sind die richtigen?

Hi,

sorry...wenn ich jetzt mal kritisch werden...nehmen wir mal an...ich wollte meinen "Onkel Hubert und die Tante Berta" kontaktieren...beide zu Lebzeiten total unpolitisch und eher einfach gestrickte Leute...er totaler Fußballfan...WM 54 sein Lieblingsthema...und sie Hausfrau, Fan von Joopi Heesters, gute Köchin und immer besorgt um dat kleine Sage...
Bei Deinen Fragen, die Du gestellt hast...kann doch jeder antworten...keine Garantie, daß es einer von den beiden ist...sogar eher unwahrscheinlich...

Sehe ich etwas anders...an Karma glaube ich nicht...jedenfalls nicht an solches aus "früheren Leben abarbeiten"....und "Tante Berta" würde garantiert zum Arztbesuch oder zumindest zu einem Hausmittel raten, wenn ich sie kontaktieren würde...und daß ich nicht im Hochsommer ohne Socken rumlaufen soll u.ä.
Themen von weltpolitischer Relevanz...ja mei...wenn ich den Churchill oder George Washington "an der Strippe" hätte...das könnte ich mir dann schon eher vorstellen...
Sage

Hallo Sage
Was wolltest du denn mit Churchill oder Washington diskutieren?
Du hast eine falsche Vorstellung was und wie meine Kontakte sind.
Bei unseren Kontakten reden wir mit Geistwesen die das Erdenleben hinter sich gelassen haben. Es wäre möglich, dass Tante Berta dir sagt du sollst Socken tragen, aber das dann nur, damit du erkennst mit wem du es zutun hast. Vieleicht waren das ihre Worte mit denen sie dich vor Unheil beschützen wollte. (Es ist nur als Gleichnis gedacht) Vielleicht könntest du auch mal Churchill an der Strippe haben. Er wird mit dir aber mit Sicherheit nicht über die hohe Politik diskutieren, denn im Jenseits ist er eine Seele wie jede andere auch, und ob er sein Karma richtig erfüllt hat, weiß nur er und Gott.


Wieso kommt denn dein gewünschter Partner?
Man bittet den Verstorbenen um einen Kontakt. Man hat dann die Möglichkeit Testfragen zu stellen, die ich z.B. vorher nicht wissen will. Werden diese Fragen richtig beantwortet, ist sicherlich der gewünschte Jenseitspartner der mit dir Kontakt hat. Die meisten Leute die zu mir gekommen sind, hatten ähnliche Bedenken wie du. Wenn der Jenseitige dann aber etwas sagte was nur er wissen konnte, waren die Bedenken schnell verflogen. Es sind weit über dreißig Jahre, ich selbst bin 82Jahre alt, wo ich diese Kontakte tätige. Glaube mir, meinst du ich würde mich diese lange Zeit selbst belügen, und die anderen auch? Wäre das der Fall, hätte ich Angsst vorm Sterben, denn dann muß ich Rechenschaft ablegen.
Ob du an Karma glaubst oder nicht, alles was in deinem Leben an Besonderheiten geschieht, sind karmabedingte Aufgaben. Vor deiner Geburt hast du selbst deine Aufgaben,also dein Karma ausgesucht, da warst du nicht allein, aber ohne deine Zustimmung wäre es nicht möglich.
Es ist auch nicht das schönste, sondern das Beste für dein Vorwärtskommen, denn das ist Sinn und Zweck des Karmas.
Ich hoffe, dass ich ein klein wenig Verständnis bei dir erreicht habe.
in Liebe Gida
 
Werbung:
@ Gida

Ich habe keine Fragen gestellt, wobei doch, die war aber eher rheotorischer Natur.
Wie du selber schreibst, bist du mit allen Sinnen dabei. Somit ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass du dir einfach selber deine Fragen in deinem Sinne beantwortest. Das zum Thema habe Bücher geschrieben, die sind hier kein Beleg für die Richtigkeit gechannelter Botschaften.

Etwas anderes sind da persönliche Kontakte, bei denen du einer Person gegenübersitzt. Und darauf habe ich dir geantwortet, das ich dich persönlich nicht kenne und dazu auch etwas geschrieben. Eine Frage ergab sich dadurch ebensowenig.
 
Habe ich.

Mir ergibt sich allerdings nicht die Selbstverständlichkeit, mit der du hier teilweise antwortest.

Das eine sind Sitzungen, wo ich zu einem Medium gehe und Antworten erhalte. Das können Verstorbene der Person sein oder eben Geister des Mediums. Hier ergibt sich dann anhand der Antworten ggf. weiteres, es müssen nicht mal gezielt Fragen gestellt werden, Sinn und Zweck oder eben auch nicht.
Inwieweit das auf dich zutrifft, vermag ich nicht zu beurteilen, da ich dich nicht kenne.

Das andere sind halt Publikationen, wie die, von denen du hier nachfolgend 10 Fragen eingestellt hast.

Hier ist jetzt die berechtigte Frage, inwieweit die nun auf einen realen Kontakt wie Kontakt zurückzuführen sind, wieviel ist da von der Person, die hier als Medium fungiert selber beantwortet. Hier spielen nämlich durchaus auch persönliche Geschichten (Glaubensvorstellungen ... der Karmabegriff wäre hier z.B. eine solche) eine Rolle und eben auch die Quelle aus der sie stammt.

Hallo Palo
Zuerst einmal.ich bin kein Medium. Das was ich praktiziere ist jedem gegeben.
Dafür braucht man weder in Trance zu fallen noch mit der jenseitigen Welt durch den Geist den Kontakt herstellen.
Egal wer kommt, wir machen es zusammen. Ich habe garnicht die Möglichkeit etwas von mir da hinein zu interpretieren.
Es mag sich für dich(euch) vieleicht zu selbstverständlich anhören was ich hier von mir gebe. Nach so vielen Jahren, weit über dreißig, ist es für mich zu einer Selbstverständlichkeit geworden.
Mein Glaube hat garnichts mit diesen Kontakten zutun. Zumal ich immer mehr feststellen mußte, dass die Religionen garnichts mit dem Jenseits zutun haben. Auch das wird uns gesagt.
Karma und das was es ist, ist mir erst durch die Kontakte erklärt worden,es war mir vorher nicht bekannt.
Die zehn Antworten, habe ich auch nurvom Jenseits. Ich selbst stelle keine einzige These auf, ich gebe nur weiter was ich durch die Kontakte erfahre.
Ich hoffe dass ich dir ein klein wenig weiterhelfen konnte
in Liebe Gida
 
Karma und das was es ist, ist mir erst durch die Kontakte erklärt worden,es war mir vorher nicht bekannt.

Es ist deine Vorstellung von Karma und du machst etwas, was du eingangs selber kritisierst...

Mir ist aufgefallen, dass die meisten User ihre Art der Information als die einzig Richtige empfinden.

Du ziehst nicht mal in Erwägung, auch Sage gegenüber, das man das aus verschiedenstlichen Gründen anders sehen könnte, oder eben auch an ein von dir bevorzugtem Karmaglauben gar nicht anhängen wird. Ist der von dir vertretende deswegen automatisch richtig?

Den Rest lass ich jetzt mal so stehen, weil ich dazu schon etwas geschrieben habe und sich auch durch deine Antwort für mich inhaltlich nichts ändert.
 
Ich habe garnicht die Möglichkeit etwas von mir da hinein zu interpretieren.

Hast du wohl. Immerhin erregst du damit Aufmerksamkeit, verdienst dir eventuell ein Zubrot, bist in den Augen mancher etwas Besonderes, hast deiner Überzeugung nach mehr Einblicke als einige andere Menschen, du präsentierst dich der Masse...
 
Und kann man dich, sofern man in der Nähe von Alsdorf wohnt oder gerade ist, auch besuchen, für einen Jenseitskontakt, oder werden hier rein nur die Bücher angepriesen?
In diesem Forum gibt es en Masse Leute, die ein gutes Jenseitsmedium suchen, da gibt es sicherlich in deiner Nähe auch etliche, die daran interessiert wären.:)
 
1. Es ist deine Vorstellung von Karma und du machst etwas, was du eingangs selber kritisierst...

2. Du ziehst nicht mal in Erwägung, auch Sage gegenüber, das man das aus verschiedenstlichen Gründen anders sehen könnte, oder eben auch an ein von dir bevorzugtem Karmaglauben gar nicht anhängen wird. Ist der von dir vertretende deswegen automatisch richtig?



Zu 1. Es ist absolut nicht meine Vorstellung. Sie wurde mir so vom Jenseits erklärt.

Zu 2. Für mich ist er selbstverständlich richtig, weil ich seinen Sinn und Zweck nals logisch erkannt habe.

liebe Grüße Gida
 
Hast du wohl. Immerhin erregst du damit Aufmerksamkeit, verdienst dir eventuell ein Zubrot, bist in den Augen mancher etwas Besonderes, hast deiner Überzeugung nach mehr Einblicke als einige andere Menschen, du präsentierst dich der Masse...

Hallo Ginseng
Ich errege ganz bestimmt keine Aufmerksamkeit, da ich mit den Jenseitskontakten nicht hausieren gehe. Ich wohne in einem 4Familienwohnhaus, keiner meiner Mitbewohner hat überhaupt eine Ahnung was ich mache.
Wenn ich den Eindruck mache, dass ich mich präsentieren möchte, das stimmt nicht, man kennt mich hier nur mit meinem Usernamen, was hätte ich also davon? Es ist aber doch wohl erlaubt, auf die Fragen die an mich gestellt werden zu antworten.
Den Thraet hier zu eröffnen hatte ich nicht um meinetwillen gemacht, ich hoffte Menschen zu treffen die auch Kontakte zum Jenseits haben. Mit ihnen hätte ich mich gerne ausgetauscht. Leider ist dem nicht so
in Liebe Gida
 
Und kann man dich, sofern man in der Nähe von Alsdorf wohnt oder gerade ist, auch besuchen, für einen Jenseitskontakt, oder werden hier rein nur die Bücher angepriesen?
In diesem Forum gibt es en Masse Leute, die ein gutes Jenseitsmedium suchen, da gibt es sicherlich in deiner Nähe auch etliche, die daran interessiert wären.:)

Hallo JoyeuX
Selbstverständlich darf jeder der möchte zu mir kommen, und das Ganze kostet keinen Cent.
in Liebe Gida
 
Werbung:
Zu 1. Es ist absolut nicht meine Vorstellung. Sie wurde mir so vom Jenseits erklärt.
So oder so ähnlich.
Zu 2. Für mich ist er selbstverständlich richtig, weil ich seinen Sinn und Zweck nals logisch erkannt habe.
Prima, damit wären wir dann bei des Pudels Kern. Für dich.

Außer das du ein paar Bücher geschrieben hast, für die du regelmäßig wirbst, war von dir bislang noch nix zu lesen, was es hier auch ohne dich nicht schon zu lesen gab.
Ohne dafür 30 Jahre Gläser gerückt zu haben. :rolleyes:
 
Zurück
Oben