Was würdet ihr tun...

Werbung:
ist schon irgendwie komisch, ich glaub ich bin die einzige frau die sich nichts aus schuhen macht :weihna1

ich habe für den sommer ein paar und für den winter auch, brauch nicht mehr :banane:
 
Hallo Daphne

laß dich nicht ärgern, war bestimmt jemand der genug hat und nichts damit anzufangen weiß:weihna1

Tja, was würde ich tun?
Es käme darauf an, ob es eine kleinere-große Summe ist -
dann würde ich unser Fachwerkhäuschen auf Vordermann bringen, uns ein paar schöne Kleinigkeiten gönnen, die wir uns jetzt nicht leisten können...

Wenn es eine größere-große Summe wäre -
dann würde ich versuchen ein riesengroßes Stück Land zu kaufen, es mit Ställen usw. bebauen um, so viel wie möglich arme Kreaturen aufnehmen zu können

Ich selber brauch keinen Luxus, keine Klunkern, keine Designerklamotten - das mag ich nicht.

Dann halt, wie es viele andere schon gesagt haben, Bedürftigen -direkt- helfen, nicht über so große Organisationen, wo etliches an Geld in die "Bürotätigkeit" fließt.

liebe Grüße
Naivchen
 
Naivchen schrieb:
Hallo Daphne

laß dich nicht ärgern, war bestimmt jemand der genug hat und nichts damit anzufangen weiß:weihna1

Hallo Naivchen!

Nun dem kann ja geholfen werden,nicht wahr? :)
Ich geb ihm/ihr gerne meine Konto - Nr. :weihna1

Viele liebe Grüße an Dich und alle anderen
Daphne
 
Werbung:
Naivchen schrieb:
:weihna1 nicht ganz, ich nämlich auch nicht, genausowenig mag ich Schmuck und Parfüm:baden:


also ich oute mich wieder einmal:

ich mag Schuhe, ich mag Parfum und sonstige Kosmetik, ich mag tolle Klamotten, schönen Schmuck (trag zwar fast nie welchen, aber ich freu mich trotzdem über alles was funkelt) und tolle Fernreisen, und ich mag auch schöne Wohnungseinrichtung und schöne Autos - ich bin ein Ästhet und mag einfach schöne Dinge

Kurz und gut - ich mag Luxus

Wohlgemerkt: Ich muss ihn nicht unbedingt haben und ich freu mich auch des Lebens, wenn ich das alles nicht habe - aber, ich sag nicht nein, wenn ich ihn haben kann.

:winken1:

Mandy
 
Zurück
Oben