Was würdet ihr tun...

Mandy schrieb:
also ich oute mich wieder einmal:

ich mag Schuhe, ich mag Parfum und sonstige Kosmetik, ich mag tolle Klamotten, schönen Schmuck (trag zwar fast nie welchen, aber ich freu mich trotzdem über alles was funkelt) und tolle Fernreisen, und ich mag auch schöne Wohnungseinrichtung und schöne Autos - ich bin ein Ästhet und mag einfach schöne Dinge

Kurz und gut - ich mag Luxus

Wohlgemerkt: Ich muss ihn nicht unbedingt haben und ich freu mich auch des Lebens, wenn ich das alles nicht habe - aber, ich sag nicht nein, wenn ich ihn haben kann.

:winken1:

Mandy

Hallo Mandy,

wäre doch auch schlimm, wenn alle gleich wären:umarmen:

Naivchen
 
Werbung:
guka62 schrieb:
@ Mandy, sei nicht traurig. Es ist doch schön wenn Frauen sich schick zu Recht machen. :stickout2

Ich bin eh nicht traurig :)

Und es freut mich auch, wenn die Männer ein bissl auf sich schauen und gut riechen und so weiter und so fort ....


:winken1:
Mandy
 
@Mandy
Naja, hat ja schließlich auch was mit Genuß zu tun und damit, sich selber das Leben angenehm zu machen...
:engel:

@Sitanka
Ich mache mir ebenfalls nichts aus Schuhen und noch weniger aus "Schuhe kaufen gehen". Ich besitze ebenfalls gerade mal ein Paar für den Sommer und ein Paar für den Winter und das reicht mir völlig aus - nein stimmt nicht ganz: Ein Paar zu Ausgehen habe ich auch noch...
:clown:

Ich gebe aber auch zu: Auch ich mag eine gewisse Art von Luxus gerne
 
Ich würde für meine Kinder vorsorgen,damit sie einen leichteren Start aus dem Nest haben.Meiner liebsten Freundin könnte ich helfen,damit Sie wieder ruhig schlafen kann in der Nacht,denn da müsste Sie nicht mehr soooo viel Grübeln wie Sie das alles schaffen soll- Ganz allein mit Ihre Kinder!
Ja,da gibts noch meine Schwestern denen ich auch helfen möchte.
Meinen Traum von einem eigenen Haus mit einen großen Grundstück wo viele Katzen und Hunde herumtollen würde ich mir erfüllen.
Und einen schönen langen Urlaub am Meer würde ich machen.
Ich hätte sicher noch viele Wünsche :weihna1

Liebe Grüße von
Weiße Taube
 
Daphne schrieb:
...bedanke ich mich für die grünen und auch für die roten. :danke:

Für diesen Thread bekam ich einen roten.Der/die User/in schrieb den Kommentar "sie/er würde mich verbannen".

Ich hoffe,ich habe dir damit helfen können,deinen Frust bei mir abzuladen.:)

Ich wünsche dir trotzdem schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Grüße von Daphne

Wie amüsant,wieder ein roter für diese Antwort.
Mit einem Kommentar "Ich will ein Kind von Dir!"
Lieber Unbekannter,da du keinen Namen dazu geschrieben hast,weiß ich nicht wer du bist.
Somit kann ich deinen Wunsch nicht erfüllen.:)

Liebe Grüße von Daphne
 
Werbung:
Daphne schrieb:
Wie amüsant,wieder ein roter für diese Antwort.
Mit einem Kommentar "Ich will ein Kind von Dir!"
Lieber Unbekannter,da du keinen Namen dazu geschrieben hast,weiß ich nicht wer du bist.
Somit kann ich deinen Wunsch nicht erfüllen.:)

Liebe Grüße von Daphne

Was hat das auf sich mit dem roten.
 
Zurück
Oben