1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was würdet ihr tun, wenn..

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Niviene, 11. April 2008.

1. Niviene

Niviene Mitglied

Werbung:
    ... ihr aufeinmal zwei Monate freibekommt. Keinerlei Verpflichtungen nachkommen müsstet. Was würdet ihr in diesen freien zwei Monaten tun?

Lasst eure Fantasie spielen ;)

2. sage

sage Guest

Mehr zeit für meine Tiere haben, meine Wohnung renovieren, mich verstärkt um Schmuckdesign kümmern und neue Graphikprogramme lernen.
    Und natürlich nicht schon um 4.47h aufstehen.

Sage

3. starshine

starshine Aktives Mitglied

wenn ich dann auch kein schlechtes gewissen wegen meiner tochter haben bräuchte würd ich ein zelt packen, schlafsack, a paar andere trümmer dazu und ich würd einfach loswandern - wohin es mich treiben würde :)
    auja - kanns gleich losgehen?????

4. Fantasya

Fantasya Mitglied

Da ich gerade nen Umzug hinter mir habe würde ich einfach im Bett bleiben... Fernsehen, lesen, schlafen, entspannen..... das würde ich aber sicherlich keine 2 Monate aushalten, daher würde ich zwischendurch noch Essen gehen, ins Sonnenstudio, zum Friseur usw.... Mann die vorstellung allein macht mich schon glücklich:weihna1

5. Aniere

Aniere Mitglied

Hallo Fantasya, ja nach Zelt und Schlafsack und dann los danach wäre mir, Einmal pilgern auf dem Santigo de Compostella, wäre schon spannend wie weit man ohne Training laufen kann.
    Mit Geld, ja dann im Wohnmobil nach Griechenland und sich einfach treiben lassen. Ist schön ein wenig zu träumen.
    Gruß Aniere

6. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ....ich würde diese zwei monate in russland verbringen!

LG

7. Silesia

Silesia Sehr aktives Mitglied

IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
    Burgen&Schlösser-Tour durch Österreich mit Zelt

8. ~Kaji~

~Kaji~ Guest

Ganz weit weglaufen... Problem ist nur, vor mir selbst kann ich nicht davon laufen... Von daher, würden mir zwei Monate frei im Moment gar nicht so gut bekommen.

9. Niviene

Niviene Mitglied

Werbung:
    aww.. mir gehts wie euch.. ich will auch weit, weit weg.. nach frankreich oder so.. ne tour durch europa... :liebe1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen