Was würdet ihr tun, wenn..

Niviene

Mitglied
Registriert
13. Februar 2006
Beiträge
949
Ort
Stmk.
... ihr aufeinmal zwei Monate freibekommt. Keinerlei Verpflichtungen nachkommen müsstet. Was würdet ihr in diesen freien zwei Monaten tun?

Lasst eure Fantasie spielen ;)
 
Werbung:
... ihr aufeinmal zwei Monate freibekommt. Keinerlei Verpflichtungen nachkommen müsstet. Was würdet ihr in diesen freien zwei Monaten tun?

Lasst eure Fantasie spielen ;)


Mehr zeit für meine Tiere haben, meine Wohnung renovieren, mich verstärkt um Schmuckdesign kümmern und neue Graphikprogramme lernen.
Und natürlich nicht schon um 4.47h aufstehen.



Sage
 
wenn ich dann auch kein schlechtes gewissen wegen meiner tochter haben bräuchte würd ich ein zelt packen, schlafsack, a paar andere trümmer dazu und ich würd einfach loswandern - wohin es mich treiben würde :)
auja - kanns gleich losgehen?????
 
Da ich gerade nen Umzug hinter mir habe würde ich einfach im Bett bleiben... Fernsehen, lesen, schlafen, entspannen..... das würde ich aber sicherlich keine 2 Monate aushalten, daher würde ich zwischendurch noch Essen gehen, ins Sonnenstudio, zum Friseur usw.... Mann die vorstellung allein macht mich schon glücklich:weihna1
 
Hallo Fantasya, ja nach Zelt und Schlafsack und dann los danach wäre mir, Einmal pilgern auf dem Santigo de Compostella, wäre schon spannend wie weit man ohne Training laufen kann.
Mit Geld, ja dann im Wohnmobil nach Griechenland und sich einfach treiben lassen. Ist schön ein wenig zu träumen.
Gruß Aniere
 
Ganz weit weglaufen... Problem ist nur, vor mir selbst kann ich nicht davon laufen... Von daher, würden mir zwei Monate frei im Moment gar nicht so gut bekommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben