Pflege - Was wrdet Ihr tun..?

Luquonda schrieb:
Hallo

Mit abschieben meine ich eher das gefühllose Weggeben aus nicht liebenden Gründen.Wenn die äusseren Umstände, die mein Partner mir machen könnte mehr wiegen als die Liebe zu ihm.

Ich sehe es auch so, daß man in Liebe loslassen kann.In Absprache mit dem Partner, soweit möglich...zu seinem Wohle.

Wenn ich ihn nicht gut versorgen kann, wäre es eher ein Leidzufügen, ihn unbedingt bei mir halten zu wollen.....was für mcih genauso egoistisch wäre, wie ihn fallenzulassen, weil er nun äusserlich meinen Ansprüchen nicht mehr genügt.

Lieben Gruss

Luquonda
harte worte!
denn was mach ich wenn ich ihn nicht mehr liebe und er plötzlich das spinnen anfängt!
so war es bei mir.
mein ex bekam eine mitlifecrisis und meinte er macht nur noch was er will - dies hat er aber schon immer getan, nur war er nun unerträglich.
seine familie meinte er habe eher zu hohen zucker und sei nur "krank".
ich aber habe mich von ihm getrennt, da selbst das liebevolle was er sonst haatte weg war.
ich habe ihn nicht mehr ertragen - aber war auch nur noch aus gewohnheit - aber liebevoller gewohnheit - mit ihm zusammen.
als diese gewohnheit weg war, war ich auch weg.

ich glaube es hängt wirklich von der liebe ab dem man einem menschen entgegenbringt und natürlich von der eigenen stärke - ob ich überhaupt die kraft habe ihn zu pflegen, psychisch wie physisch!

lg sunlight
 
Werbung:
Zurück
Oben