Was würdet ihr tun...

D

Daphne

Guest
.....wenn ihr eine größere Summe gewinnen würdet.

Also,ran an die Tasten und rüber mit euren Ideen und Fantasien.


Viele liebe Grüße von
Weiße Taube und Daphne,
die diesen Thread gemeinsam verfasst haben :)
 
Werbung:
Daphne schrieb:
.....wenn ihr eine größere Summe gewinnen würdet.

Also,ran an die Tasten und rüber mit euren Ideen und Fantasien.


Viele liebe Grüße von
Weiße Taube und Daphne,
die diesen Thread gemeinsam verfasst haben :)


Hay Dphne

Ich würde mir ein konfortables Wohnmobil kaufen, und mitt meinen Haustiere
die Welt bereisen bis ich sie verlassen dürfte.

Alles Lieb Maud
 
Ich würd mein Studium abbrechen, ein Häusschen im Grünen bauen, das Geld in Immobilien anlegen und von den Mieteinnahmen leben.
 
Ich würde erstmal sofort für 2 oder 3 tausend Schoppen gehen :D
Dann würde ich mich zum Führerschein anmelden, den würde ich später noch brauchen.
Dann würde ich in der Nähe von Hamburg ein altes Bauernhaus suchen, dieses kaufen und restaurieren lassen.
Meinen Eltern würde ich eine Kreuzfahrt schenken.
Meinen Schwiegereltern die Schulden bezahlen und einen neuen kleinen Wohnwagen kaufen.
Meinem Ex-Mann eine Anzahlung für eine Eigentumswohnung schenken.
Eine 2 Zimmer Eigentumswohnung in der Mitte von Hamburg kaufen und vermieten, für meinen Sohn später.
Spenden würde ich auch.
Und dann würde ich alles an Ausbildung beginnen wozu auch immer ich Lust habe.
Ach ja, nicht zu vergessen, ich würde mir noch den ein oder anderen Boxer Hund anschaffen, einen Esel und Hühner und Gänse.

Ich ging jetzt mal von 10 Millionen Lottogewinn aus :D Das hoff ich ok :escape:
 
So ein Gewinn wäre schon was Feines!

Als erstes würde ich für meine Rente vorsorgen, weil ich das bislang noch nicht vom knappen Budget geschafft habe und mir die allgemeine Lage in D ziemliche Sorgen bereitet.

Dann würde ich gern meinen Kindern ein Sparbuch anlegen, damit sie auch was von meinem neuen "Kuchen" haben.

Ein neues Auto, bei dem ich nicht immer Sorge hätte, ob es den nächsten TÜV noch schafft, wäre auch nicht schlecht. Und Geld für den Ausleih eines Wohnmobils für einen Urlaub im Süden (Südfrankreich, Spanien, Meer...)
 
Werbung:
ich würde für ein tierheim spenden,da viele von uns mit vermeintlich untergeordneten lebewesen schlecht umgehen.
mir würde ich ein baumhaus gönnen auf einem uralten mamutbaum
 
Zurück
Oben